Ist es nicht so

Werbung:
Ich spüre die Vernetzung zu den Menschen auch sehr stark. Allerdings frage ich mich, wie ich der Verbundenheit zu Menschen, mit denen ich nicht verbunden sein möchte, lösen oder zumindest blockieren könnte.

LG
Bussardin

Wenn du Jemanden nicht magst, dann ist das auch Liebe,
ist nur die negative Kehrseite.

Scheiße Crowley und ELN.
 
Nein, ich liebe nicht alle Menschen und ich hab da auch gar keine Ambitionen, es zu tun. Es ist nicht so, dass ich die nicht mag, aber die meisten sind mir ziemlich egal. Ich wünsch ihnen ein schönes Leben, aber ich muss nicht unbedingt was zu tun haben mit ihnen.

Und ein paar gibts, die hab ich gern, und dann gibts wenige, die ich liebe.



:)
Frl.Zizipe

Es gibt für mich Liebe und Liebe.
Die eine Liebe ist wie du es andeutest, ein ganz neutrales herzliches Verhältnis. Dann gibt es noch eine Form der Anziehung, die auf Gemeinsamkeiten und ausgleichenden Differenzen basiert.
Ok, dann gibt es noch die allumfassende Liebe.
Diese schließt alles mit ein. Es ist ein Verbundenheitsgefühl mit allem.
Das ist für mich die wahre Liebe.
 
Wenn du Jemanden nicht magst, dann ist das auch Liebe,
ist nur die negative Kehrseite.

Scheiße Crowley und ELN.
:D :liebe1: :umarmen: :kiss4: :kuss1: :lipstick: :kiss3::kuesse: :love2: ......................
images
 
1. Seltsam ist sie wohl kaum
2. Schade, wenn Sie dir völlig fremd ist.
3. Das impliziert, dass du dein eigenes Wesen kaum kennst
3. Du kannst dein eigenes Wesen kaum kennen, weil du niemals wirklich in dir geforscht hast
4. Wenn du in dir selbst forscht, dann entdeckst du irgendwann deine Verbundenheit mit allem.
5. Dafür musst du aber einmal das Bewusstsein entwickeln
6. Offensichtlich hast du das nicht.
7. Dein Pech, was nicht ist kann ja noch werden oder eben auch nicht. :D

Das würde ich so, wie es da steht, unterschreiben...:)
Mit allem energetisch verbunden zu sein, ergibt für mich jedenfalls einen sinn...
 
Es gibt für mich Liebe und Liebe.
Die eine Liebe ist wie du es andeutest, ein ganz neutrales herzliches Verhältnis. Dann gibt es noch eine Form der Anziehung, die auf Gemeinsamkeiten und ausgleichenden Differenzen basiert.
Ok, dann gibt es noch die allumfassende Liebe.
Diese schließt alles mit ein. Es ist ein Verbundenheitsgefühl mit allem.
Das ist für mich die wahre Liebe.


Ich hab kein Verbundenheitsgefühl mit allem. Ich will nicht mit allem verbunden sein, das tät mich nerven. Ich bin ein Kind der Freiheit .....
Verbundenheit engt ein.


:)
Frl.Zizipe
 
Ich hab kein Verbundenheitsgefühl mit allem. Ich will nicht mit allem verbunden sein, das tät mich nerven. Ich bin ein Kind der Freiheit .....
Verbundenheit engt ein.


:)
Frl.Zizipe

Ich sag dir mal was: mir bereitet das gedanklich in letzter Zeit sogar Unbehagen. Wenn ich mir vorstelle, dass alles so wie Schleim schmiert oder wie eine Schlinge um einen schlingt, da wird mir ganz anders zumute.
Ich weiss nicht, wozu das erstrebenswert für mich war, dass ich mal so empfand. Hilflos, schutzlos, einsam vielleicht?
Heute laufe ich jedenfalls schreiend weg, wenn mir einer schleimend oder schlingelnd entgegen tritt...
 
Werbung:
dazu müsste man mal wissen was LIEBE ist????????????????????


Liebe ist genau das, was du als Liebe empfindest. Lass dich doch nicht verunsichern, von dem ganzen WasistLiebegequacke.

Liebe ist gar nichts. Ein Wort mit 5 Buchstaben. Liebe wird erst, wenn geliebt wird - und jeder liebt anders.


:)
Frl.Zizipe
 
Zurück
Oben