ist es möglich...

(etoile9)Wenn ich dir dein Freienwille nemme ist das für dich in ordnung,du sagst dir jetzt sicher aber das ist etwas anderes darauf erwiedere ich nein ist es nicht,du würdes ihm die möglichkeit nemen selbst zu entscheiden und ein weg herraus zu finden und wenn ich dir den Freien wille nemme nemme ich dir die möglchkeit frei über dein leben zu entscheiden.Gott hat uns das höchste geschek gemacht was er zu machen hat den Freien Willen entscheidungen zu treffen und jede Medalie hat nun einmal zwei seiten der eine wählt diesen weg und der andere diesen.Du wenn du es tun möchtes überwinde dein inerren schweinehund wie mann im volksmund so sagt und mache ihm das angebot dann hat er die möglichkeit ja oder nein zu sagen,wenn du jetzt aber sagst aber er ist krank sage ich dir es gibt vor Gott keine Krankheit nur eventuell fehlentscheidungen die ein zu dem gemacht hat zu dem mann wird.
 
Werbung:
Zurück
Oben