Ist es möglich, Menschen aus früheren Leben im heutigen Leben wiederzutreffen?

...mir ist folgendes passiert...

Habe einige kinesiologische Sitzungen gemacht und so ab der 10. kam immer wieder die Zeit zwischen 1650-1700 vor. Irgentwann 1-2 Sitzungen später kam heraus, ich war zu der Zeit eine Kräuterfrau, die auch Mischungen machte, damit ungewollte Kinder nicht kommen...So auch für eine Dame, dessen Mann hohe Macht über das Land hatte ( ein Vogt ? )... sie bekam das Kind und ich wurde dafür zum Tode verurteilt.
Als Sogenannte Hexe wurde ich zu Tode gefoltert ( diese Folter habe ich in einer Meditation erlebt )
Und was soll ich Euch sagen? Diesen Mann hatte ich in diesem Leben schon fast 5 Jahre vor den Sitzungen geheiratet...

Vielleicht ist es auch eine Karma-Geschichte ? In diesem Leben will er alles wieder "gut" machen und läßt mir alle Freiheiten, geht mit mir durch dick & dünn und-und-und

Ich liebe ihn dafür...
 
Werbung:
Hallo Rosim,

...ich weiß es, muß es also nicht beweisen.

Was würde es für mich ändern, täte ich es doch ? Nichts.

Für Dich? Wahrscheinlich auch nichts, zumindestens solange Du wissenschaftliche Beweise brauchst. Du würdest trotzdem zweifeln.

Also, warum sollte ich?!

Fragende Grüße

ille

...ich hatte mich schon so auf einen regen geistigen Austausch gefreut und jetzt machst Du hier einen Rückzieher,...

...das gibt 0 Punkte !!!

;)
 
...mir ist folgendes passiert...

Habe einige kinesiologische Sitzungen gemacht und so ab der 10. kam immer wieder die Zeit zwischen 1650-1700 vor. Irgentwann 1-2 Sitzungen später kam heraus, ich war zu der Zeit eine Kräuterfrau, die auch Mischungen machte, damit ungewollte Kinder nicht kommen...So auch für eine Dame, dessen Mann hohe Macht über das Land hatte ( ein Vogt ? )... sie bekam das Kind und ich wurde dafür zum Tode verurteilt.
Als Sogenannte Hexe wurde ich zu Tode gefoltert ( diese Folter habe ich in einer Meditation erlebt )
Und was soll ich Euch sagen? Diesen Mann hatte ich in diesem Leben schon fast 5 Jahre vor den Sitzungen geheiratet...

Vielleicht ist es auch eine Karma-Geschichte ? In diesem Leben will er alles wieder "gut" machen und läßt mir alle Freiheiten, geht mit mir durch dick & dünn und-und-und

Ich liebe ihn dafür...

...wenn Du es glaubst und es Dich glücklich macht, dann ist es auch OK !

:morgen:
 
Können wir uns darauf einigen, dass das jeder für sich entscheiden KANN oder MÖCHTE - nicht muss?:kuss1:

LG
Esofrau

ok, man KANN es für sich entscheiden... bzw tut man es sowieso... ;)


ausser man lässt andere für sich entscheiden, was auch eine entscheidung ist :)

somit.... gibt es überhaupt einen anderen weg ausser sich zu entscheiden!?
ist müssen nicht, sich nicht entscheiden zu können!?

kann man sich entscheiden, ob man sich entscheidet!? oder geht man daran nicht zu grunde!? wär aber auch wieder eine entscheidung...


Whaaa... ich fang schowieda zum hirnwixxen an... :baden:
wie ich es liebe :party02:
 
ja ich habe meine verlobte aus einem vergangener leben wieder getroffen leider ist sie in diesen leben viel junger und vergeben mit einem anderen .
das traurige ist das im anderen leben mit gewalt auseinander gezogen wurden
und im diesem leben wider auf sie verzichten muss jedenfals die freundschaft hat sie mir versprochen immer hin was , denn ich fühle mir ihr sehr verbunden .
ich vor 20 jahren eine vision wie meine seelenpartnerin aussehen sollte und malte ein öl bild während des malen hörte ich eine engelstimme die sagte die sei meine partnerin und die sei noch nicht geboren und ihr name sei daniela . heute nach 21j habe ich dieses mädchen als babysitter bei mir im haus und es hat auch wenn nur platonisch gefunkt und wir fühlen uns verbunden spirituell ohne das sie weiss warum .
ich hatte früher rückführungen gemacht von vorherige leben da mich das thema immer interessierte : da kam ein gescheniss um 1760 wo ich zum weg einer hochzeit erschossen wurde in england war das ich war ein strammer gutaussehender junger mann der gerade 25j alt war meine verlobte als sie mich tod sah weinte so stark das ich ihr versprach überall zu suchen auch wenn ich bereit tod war ich sah alles was danach geschah .sie heiratete das ganze leben nicht und dachte immer an mich . zu meiner person schon als kind im schlaf sprach ich english . zu der babysiterin sie spricht english flüssig und benuzt es mehr als ihre eigene sprache tschechisch . dann sie sieht exat so aus wie das öl bild malte vor 20 j und sie heisst daniela was dazu kommt die nummerolgie meine und seine so wie astrologie ergeben eein perfektes paar .....bis hier alles perfekt eben ich fühle mir ihr extrem verbunden wahrscheinlich mehr ich als sie da ich das bewusstsein darüber habe. sie ist heute mit einen anderen zusammen und ich will die bezihung nicht kaputt machen aber ich leide extrem unter diese karmische bindung denn ich liebe sie aus dem ganzen herzen. ist ein licht arbeiter da der mir gegebnfalss privat weiterhelfen köönte ? denn ich weiss nicht was ich tun soll sie aufzugeben ist für mich wie eine amputation
 
Werbung:
Hallo
Heute "keine" ich mir die ,6jährige Tochter eines Kollegen
aus, bei der ich der Meinung bin,dass wir uns aus nem
früheren Leben kennen...
Ich bin nämlich nicht unbedingt ein "Mädchen-Fan"
Aber die Lůtte ist der Hammer..
Mal sehen,was heute passiert,ob man was "spürt"
LG
 
Zurück
Oben