Ist es möglich, Menschen aus früheren Leben im heutigen Leben wiederzutreffen?

ich sage zu deiner frage eindeutig: ja

habe erst vor 14 tagen einen menschen getroffen, der sogar nach mir suchte. er konnte sich an dinge aus vorigen leben erinnern. ich habe leider keine erinnerung daran, aber in der ganzen zeit, die ich ihm gespräch mit verbrachte, hatte ich das gefühl der vertrautheit, wir kennen uns.


Hallo engelchen2308,

ich muss sagen, dass ich eine Gänsehaut bekommen habe, nachdem ich gelesen habe, dass diese Person nach dir gesucht hat! :o

Es ist einach unglaublich und wundervoll zugleich!


Gab es einen bestimmten Grund, weshalb er/ sie nach dir suchte? (Tut mir Leid, meine Neugier! :dontknow2 )

Meine allerbeste Freundin und ich kennen uns seit 9 Jahren und es kommt unzählige Male vor, dass wir das gleiche zum gleichen Zeitpunkt denken, tun oder sagen. Danach kriegen wir uns vor Lachen kaum noch ein, weil wir es selbst für unglaublich halten, wie oft uns sowas am Tag passiert.

Selbst ihre Mutter sagte, dass sie und ich bessere Schwestern wären, als sie und ihre Schwester es sind.

Außerdem meinen viele, wir sehen uns ähnlich und ich hab das Gefühl, dass wir für den Rest unseres Lebens beste Freunde bleiben werden, egal, wie groß die gegensätzlichen Wege sein werden, die wir später gehen.

Und dann gibt es da noch jemanden (in den ich verliebt bin :love2: ), der jedoch in meinem Geburtsland lebt.
Viele aus meiner Familie meinten auch hier, dass wir beide uns ähnlich sehen und auch von den Verhaltensweisen her sehr vieles gemeinsam haben (das ist mir auch aufgefallen).

Nachdem ich diese Person wieder getroffen habe (als ich mein Heimatland besuchte), hatte ich schon paar Stunden vor unserem Treffen eine Vorstellung davon, was er anhaben könnte und genau diese Klamotten hatte er auch an! Dies passierte dann auch ein weiteres Mal...

Und er ist mir wirklich so vertraut, obwohl ich ihn so selten gesehen habe bzw. sehe.

Ich komme einfach nicht von ihm los, obwohl er so weit weg wohnt...

Können diese 2 Personen wichtige Personen aus meinem früheren Leben sein??? Nach euren Meinungen: JA! Und dieser Gedanke bereitet mir gerade riesige Freude! :roll:

Liebe Grüße

Sternschnuppe
 
Werbung:
Eigentlich wäre die Wahrscheinlichkeit doch sehr geing, da man viele Leben in vielen Ländern gelebt hat und man auch immer ein anderes Aussehen hatte.

Habt ihr Erfahrungen gemacht und würdet mir etwas darüber erzählen?

Freue mich schon sehr auf eure Beiträge!




Liebe Sternschnuppe,

jemandem in diesem Leben wieder zu begegnen muß nicht zwansläufig nur schöne Erinnerungen bringen. Wenn derjenige dich damals umgebracht oder in eine bedrohliche Situation gebracht hat, dann wirst du dich nicht hingezogen fühlen.
Diese Person mag dir vertraut vorkommen, kann aber gleichzeitig Abscheu auslösen, Ängste hochbringen und totale Ablehnung auslösen.

Könnte so manche Situation erklären, wenn vom ersten Anblick an ein "nix wie weg" oder "so eine fiese Person" in uns auftaucht.

Ich selbst habe eine Person getroffen, die ich aus mindestens zwei Vorleben kenne. War heftig.

Liebe Grüße
ille
 
Hallo ihr Lieben,

da ich nur einen Thread gefunden habe (auch nur mit einer Seite), in dem etwas darüber steht, ob man frühere Personen heute wiedertrifft, habe ich beschlossen ein "neues" Thema dazu verfassen, da ich einfach mehr darüber erfahren möchte.

Ist es möglich, dass man Menschen heute wiedertrifft bzw. wieder mit ihnen befreundet o.ä. ist, die man aus früheren Leben kennt?

Eigentlich wäre die Wahrscheinlichkeit doch sehr geing, da man viele Leben in vielen Ländern gelebt hat und man auch immer ein anderes Aussehen hatte.

Habt ihr Erfahrungen gemacht und würdet mir etwas darüber erzählen?


Freue mich schon sehr auf eure Beiträge! :roll:

Liebe Grüße :liebe1:

Sternschnuppe87

...es gibt keinen wissenschaftlichen Beweis für ein früheres Leben !!!

:morgen:
 
Manchmal passiert es mir, dass Menschen mit denen ich absolut nichts zu tun habe und die ich bis Dato auch noch nie geshen hatte, mir auf Anhieb unsympathisch (sympathisch) sind und ich mir selber nicht erklären kann, warum das so ist.
Könnte es vielleicht auch sein, dass ich diese Menschen aus einem früheren Leben kenne und mir dessen nicht bewußt bin?
Vielleicht kann mir darauf jemand eine Antwort geben.

LG
feuervogel :liebe1:

...das passiert mir dauernd !!!

Aber sind sie deswegen aus einem früheren Leben ?

Ich glaube nein...

:morgen:
 
Aber sind sie deswegen aus einem früheren Leben ?

Ich glaube nein...



Rosim, nun ich glaube es nicht. Ich habe es erfahren, erlebt und drum weiß ich es.

Sei gegrüßt
ille
 
Hallo ihr Lieben,

da ich nur einen Thread gefunden habe (auch nur mit einer Seite), in dem etwas darüber steht, ob man frühere Personen heute wiedertrifft, habe ich beschlossen ein "neues" Thema dazu verfassen, da ich einfach mehr darüber erfahren möchte.

Ist es möglich, dass man Menschen heute wiedertrifft bzw. wieder mit ihnen befreundet o.ä. ist, die man aus früheren Leben kennt?

Eigentlich wäre die Wahrscheinlichkeit doch sehr geing, da man viele Leben in vielen Ländern gelebt hat und man auch immer ein anderes Aussehen hatte.

Habt ihr Erfahrungen gemacht und würdet mir etwas darüber erzählen?


Freue mich schon sehr auf eure Beiträge! :roll:

Liebe Grüße :liebe1:

Sternschnuppe87

Ja hallo Sternschnuppe,

man muss, denke ich, fragen, warum einen die Idee der früheren Leben so reizt, also die Motivation dahinter finden. Es ist ja sicher kein ZUfall, daß Dich das interessiert und warum Deine Neugier dafür geweckt ist. Ich gehe mal davon aus, daß Du wie wir alle eine Sinn-und Glück-Suchende bist und jetzt zeigt sich Dir dieses Thema als ein Wegweiser. Die Idee selbst entsteht aus der Suche nach "wer bin ich wirklich". Und weil man da keine letzte Antwort findet, stößt man auf das Denk-Problem des Anfangs. Da sind "frühere Leben" doch erstmal ein ganz guter Ansatz. Denn konsequent weitergedacht nehmen die ja kein Ende. WEnn Du also an diese Idee ernsthaft glaubst - und damit wärst Du ja nicht allein - folgt daraus automatisch, daß es eine unendliche Zahl früherer LEben gegeben haben muss. Und daraus folgt automatisch, daß ein jeder, der Dir heute in Menschen-Tier oder sonstiger GEstalt begegnet in früheren Leben Dir auch schon begegnet sein muss, und zwar in allen erdenklichen Formen. WEnn Du es konsequent denkst, war Deine eigene Mutter in irgendeinem früheren Leben Deine Tochter, Dein Sohn, Dein Vater, Dein Freund, Dein Feind, Dein Haustier und so weiter ohne Ende. Wenn diese Idee in Deinem Geist plausibel wird, wirst Du auch bestimmt plastische Vorstellungen über konkrete frühere Leben entwickeln und in einer Rückführung auf sie stoßen. Das muss nicht heißen, das es wirklich wahr ist, aber es heißt, das es in Deinem Geist wahr ist, als Idee. Die Frage ist: ist es eine angenehme IDee, die Dich in Deiner Suche weiterbringt, also Deiner Motivation, Dich selbst zu finden, oder ob es hinderlihc ist. Für mich persönlich ist es nicht wichtig, ich halte es aber für eine gute Methode, den Geist auszudehnen und zu finden, worin er wurzelt, und das ist seeehr tief - da ist kein Boden zu finden. Wenn diese Erfahrung zur Gewissheit wird, ist es sehr angenehm und dann hat sich die Methode nach früheren Leben zu suchen gelohnt. Also: lass Dich von Deiner Neugier leiten, solange wie es interessant ist.

liebe Grüsse,
Haris
 
Werbung:
Hallo Rosim,

...ich weiß es, muß es also nicht beweisen.

Was würde es für mich ändern, täte ich es doch ? Nichts.

Für Dich? Wahrscheinlich auch nichts, zumindestens solange Du wissenschaftliche Beweise brauchst. Du würdest trotzdem zweifeln.

Also, warum sollte ich?!

Fragende Grüße

ille
 
Zurück
Oben