ist es möglich dass man sich im jenseits verliert?

Gusti

Aktives Mitglied
Registriert
8. Oktober 2005
Beiträge
1.338
Ort
Wien
hallo
is is es möglich dass sich im jenseits verliert?
nehmen wir an,ein ehe paar stirbt ganz plötzlich bei einem autounfall.
und sie gehen beide ins jenseits
aber geht es dass sich beide getrennt ins jenseits begeben?
und dort nicht finden oder verirren?
 
Werbung:
Also ich hab sowas bisher noch nicht erlebt und kann es
mir nicht vorstellen, da das Jenseits mehr Möglichkeiten
des Treffens bietet als wir es auf Erden haben. Es kann sein,
dass beide einen bestimmten Verlauf dort haben und sich
kurzzeitig nicht sehen, aber das wäre nur ganz kurz und sie
würden sich jederzeit sehen können, wenn sie es wünschen,
denn sie "leben" dort ja ihr Leben weiter, bis sich der Kreis
schließt und sie wieder auf die Erde gesendet werden (also
wenn sie hier die Aufgaben noch nicht erfüllt haben -dem
vorausgesetzt). Andernfalls gehen sie auf die nächste Ebene.

LG
Sokrates:zauberer1
 
wieviele ebenen gibt es denn?
und welche wäre in dem fall die nächste?
danke für deine Hilfe:)
 
Hi,
ich selbst nehme keine Ebenen an sich wahr. Aber es sollten oder
lt. JvP mehrere Ebenen sein. Es ist wie ein Auftrag der im Leben
ausgeführt und bzw. eine Aufgabe die du erledigt hast und du rückst
dann eine Ebene weiter nach oben. Ein Kreis der sich irgendwann schließt.
Ich habe bisher die Verstorbenen nicht nach diesen Ebenen gefragt. Da
es für mich -im moment noch- keine Bedeutung hat oder besser für mich
mit der Arbeit mit Verstorbenen oder Engeln keine relevanz hat.

LG
Sokrates:zauberer1
 
Hallo Gusti,

habe erst gestern Abend ein Buch zuende gelesen, es ist von Sylvia Brown. Da werden viele Fragen beantwortet. Ich kann es nur empfehlen.
Da werden auch die Ebenen beschrieben oder deine andere Frage usw.
Es heißt Jenseits Leben. Ist bei Amazon erhältlich für 9 oder 10,- €.

Nur zu deiner Beruhigung, wir können dort zu jedem Kontakt haben den wir wollen. Aber es gibt auch dort Menschen mit denen wir eng verbunden sind und andere sind dann halt nur sowas wie ehemalige Klassenkameraden (grob umschrieben). Bei zweien im jenseits weiß ich das die Seelenverbindung zu mir sehr eng ist und das wird auch immer so bleiben. Bei andere die z.B. noch hier sind, denke ich das es nicht immer so sein wird.

War im April bei einem Medium. Und meine Oma ließ mich immer wieder wissen, was man wirklich liebt verliert man nicht! Habe mich nämlich davor auch verrückt gemacht, weil ich solche Panik vor einigen Geschichten hatte. Aber jetzt weiß ich mit denen wir wirklich verbunden sind (das merkt man ja), die verlieren wir niemals!
 
Werbung:
danke dir für den buchtipp
werde mir mal genauer anschauen.
mein beileid wegen deiner oma.
alles gute
lg gusti
 
Zurück
Oben