Ist es für immer vorbei ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tami2018

Neues Mitglied
Registriert
16. August 2018
Beiträge
3
Hi
Kurz zu meiner Person, ich bin lesbisch, 26j. Jung und hatte vor kurzem eine Beziehung mit einer Frau. Die Beziehung ging 1 Jahr und 8 Monate. Die Trennung erfolgte ihrerseits im affekt (während des Streits).
Daraufhin hatten wir noch einige Male Kontakt und konnten in Ruhe kommunizieren. Doch ich zog mich zurück und das von heute auf morgen. Ich bin nicht mehr auf ihre kontaktversuche eingegangen weil ich Angst hatte verletzt zu werden und sie die Beziehung sowieso beendet hatte.

Jetzt würde ich gerne wissen ob es endgültig vorbei ist denn innerlich habe ich ein fünkchen Hoffnung aber vielleicht liege ich auch falsch. Deshalb würde ich hier gerne Karten reinstellen, ihr mir hier eventuell sagen könnt ob ich diesen hoffnungsschimmer begraben kann.

LG
 
Werbung:
Ich bin nicht mehr auf ihre kontaktversuche eingegangen weil ich Angst hatte verletzt zu werden und sie die Beziehung sowieso beendet hatte.

Jetzt würde ich gerne wissen ob es endgültig vorbei ist denn innerlich habe ich ein fünkchen Hoffnung ......
Du blockst ihre Kontaktversuche ab, hoffst aber darauf dass die Beziehung weiter geht?

Klär doch erstmal für dich was du selbst überhaupt willst.

R.
 
Du blockst ihre Kontaktversuche ab, hoffst aber darauf dass die Beziehung weiter geht?

Klär doch erstmal für dich was du selbst überhaupt willst.

R.


Bitte nicht den moralapostel jetzt raushängen lassen. Ich hatte meine Gründe dies zu tun.
Ich habe mich hier angemeldet um mich auszutauschen was das kartenlegen usw betrifft und nicht jedes Wort hier auseinander zu nehmen Sorry aber ich weiss was ich will.
 
...
Daraufhin hatten wir noch einige Male Kontakt und konnten in Ruhe kommunizieren. Doch ich zog mich zurück und das von heute auf morgen. Ich bin nicht mehr auf ihre kontaktversuche eingegangen weil ich Angst hatte verletzt zu werden und sie die Beziehung sowieso beendet hatte....
Die Antwort hast du dir selbst gegeben

... manchmal ist es ein Geschenk des Himmels, nicht das zu bekommen was man sich wünscht ....

Alles Gute dir ... :blume:

SonLeFa
 
Bitte nicht den moralapostel jetzt raushängen lassen. Ich hatte meine Gründe dies zu tun.
Ich habe mich hier angemeldet um mich auszutauschen was das kartenlegen usw betrifft und nicht jedes Wort hier auseinander zu nehmen Sorry aber ich weiss was ich will.

legst du denn selbst Karten? weil du was von austauschen schreibst?
 
Wisst ihr was ich verzichte auf eure Deutungen! Habe mir gerade einige Threads angesehen von göttin und weiss Gott Wer und möchte nicht in dieselbe Situation geraten wie sie und die anderen.
Finde es traurig das hier einige der Meinung sind Menschen zu "mobben". Das IST mobbing und wer das gegenteil behauptet ist wohl nicht mehr ganz dicht!! Sucht euch bitte Hobbys statt Menschen runterzumachen die psychisch unlabil sind.
Ich verschwinde hier!!!

du solltest vorerst ueberlegen und googeln was kartenlegen ist und wofuer es angewendet wird,

kartenlegen ist kein Orakel das ja oder nein sagt,
Kartenlegen ist keine Spielerei und fuer menschen die unstabil sind, scheinbar haelst du andere und dich ja wie selbst genannt so, sollten eh die Finger von diversen Sachen lassen .

aber wir Deuterinnen hoeren auch gern einfach mal zu,
auch wenn es nur dein groll auf deine Situation scheint.

Viel Glueck weiterhin
 
Wisst ihr was ich verzichte auf eure Deutungen! Habe mir gerade einige Threads angesehen von göttin und weiss Gott Wer und möchte nicht in dieselbe Situation geraten wie sie und die anderen.
Finde es traurig das hier einige der Meinung sind Menschen zu "mobben". Das IST mobbing und wer das gegenteil behauptet ist wohl nicht mehr ganz dicht!! Sucht euch bitte Hobbys statt Menschen runterzumachen die psychisch unlabil sind.
Ich verschwinde hier!!!

Auch auf die Gefahr hin, das ich mich jetzt selbst in's abseits schiesse.....

Warum lassen sich eigentlich Personen Karten legen, wenn sie mit der Wahrheit nicht umgehen können?

Das, was in den verschiedenen Threads gedeutet wird, hat nicht's mit Mobbing, durch den Dreck ziehen, noch sonst was zu tun. Dies sind einzig und alleine die Deutungen einzelner Mitglieder, die die Sicht des/der Deuters/Deuterin widerspiegeln.
Bevor man sich die Karten legt/legen lässt, sollte man vorher sich selbst eine Frage stellen........kann und will ich die “Warheit“ Wissen und damit umgehen?
Das leben, sowie das Kartenlegen, sind kein Ponnyhof.
Ich kann nur von mir selbst reden/schreiben, das ich beim Karten legen, und besonders beim Deuten lassen, einiges erfahren habe, was ich nicht erfahren wollte.
Aber, ich bin jeder Person Dankbar dafür, auch wenn ich einmal, für mich gesehen, “unliebsame“ Beiträge gelesen habe. Ich meine damit nicht dass man mich angefahren hätte, sondern dass das zu lesen war, was man nicht lesen wollte.

Die Wahrheit kann auch ab und an einmal weh tun!

Und wer damit nicht zurecht kommt, sollte dann lieber die Finger vom Kartenlegen lassen.

Ich möchte aber betonen, das ich hier niemanden persönlich “angreifen möchte“. Dies spiegelt nur meine Persönlich Meinung, und muss nicht mit jedem konform gehen.

LG Adler
 
Ich kann mich da schon ein wenig reinfühlen. In die wünsche, Erwartungen, Hoffnungen. Man wünscht sich ja etwas u dann wahrscheinlich auch die Bestätigung dass es so sein könnte!
Auch mir wurde in den letzten Monaten hier sehr geholfen, auch wenn ich manches nicht lesen wollte (Wahrheitsgehalt war dennoch einer dabei ;-)) und ich hab’s für mich nutzen können. Geht’s nicht darum im Leben, zu reflektieren, zuzuhören wenn man eine frage gestellt hat und (bestenfalls) diese bei sich selbst zu korrigieren? Wir ändern die anderen nicht! Nur uns selbst, unsere Denkweisen. Die anderen können mit uns mitgehen - oder aber auch nicht
 
Werbung:
Ich hätte im Gefühl gehabt (ohne karten) dass die Liebesbeziehung vorbei ist. Sie aber mit der Exfreundin (Thema dahinter) nicht. Das gehört (noch) gelöst dann ist auch die Liebesbeziehung beendet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben