Ist es endlich soweit?

Wenn @David Cohen, @Gabi0405 oder @PsiSnake etwas sehen, dann existiert es auch automatisch, und jeder, der das nicht sieht, ist nur dumm, uninformiert und kennt nicht die Wahrheit... :ironie:

Es gibt gut recherchierte Berichte, dass es innerhab Deutschlands Parallelgesellschaften gibt, in denen die Gesetze des BGB nicht akzeptiert werden und wo irgendwelche selbsternannten Rechtssprecher, am Staat vorbei, Urteile fällen.
Und natürlich wird das von der Politik und Justiz nicht toleriert. Aber wo kein Kläger......
Diese bedenklichen Parallelstrukturen erblicken selten das Licht der Öffentlichkeit, dazu gehören auch Kinderehen und arangiergte Verheiratungen. Eine traurige Entwicklung, der m.E. Von staatlicher Seite nicht deutlicher und konsequenter entgegen gesteuert wird.
Da wünschte ich mehr Einsatzbereitschaft.
 
Werbung:
@Joey,

siehst du denn nicht, dass sowohl die Deutsche Polizei, wie auch die Deutsche Justiz die Straftaten sowohl von Nazis, wie auch Islamisten ignoriert und kaum verfolgt. Du kannst auch recherieren: Fast alle Attentate die von Islamisten ausgingen und Erfolg hatten, konnten nur durchgeführt werden, weil Polizei oder Justiz "schlampig" waren. Und jetzt komme nicht mit Überlastung. Nicht wenige Islamistische Attentate wurden in den letzetn Jahren auch veritelt, weil die Täter rechtzeitig festgenommen wurden....ergo es geht doch!

Shimon
 
Wow, @Gabi0405 und @Shimon1938 schreiben etwas sehr ähnliches.

Und ich kann nur wiederholen, was ich schon geschrieben habe: Straftaten haben als solche geahndet zu werden. Wenn das nicht im ausreichendem Maße geschieht, so ist das natürlich NICHT ok. Das nenne ich dann allerfings nicht "tolerieten" sondern Schlamperei o.ä.
 
Und wenn der Joey das so nennt, dann ist das auch so liebe Kinder. :rolleyes:

Und wenn der @David Cohen etwas anderes sagt als der Joey, so ist das natürluch total richtig, weil der David die Welt absolut objektiv und richtig wahrnimmt, während alle anderen, insbesondere auch Joey, die anders denken als er nur manipulierte denkfaule Idioten sind, die eben nicht selbst denken :ironie:
 
Und wenn der @David Cohen etwas anderes sagt als der Joey, so ist das natürluch total richtig, weil der David die Welt absolut objektiv und richtig wahrnimmt, während alle anderen, insbesondere auch Joey, die anders denken als er nur manipulierte denkfaule Idioten sind, die eben nicht selbst denken :ironie:
Du denkst, aber du weisst noch nicht wie du denkst.
Und was dein Denken wie beeinflusst.

Und deine Meinung scheint in Stein gemeißelt.

Dabei fehlen dir zum einen schlicht die nötigen Information, andererseits der Wille zur Objektivität -
deswegen behauptest du oft einfach etwas.
Oder sprichst von dir.

Für dich ist das hier eher ein Spiel das du auf keinen Fall verlieren willst/kannst.
Diese Energie lässt dich oft schamlos den Inhalt vieler Beiträge, oder gewisse Fakten ignorieren.
Und du denkst es fällt keinem auf.

Dann noch dein "von sich auf viele andere schliessen", und deine Zirkelschluss Argumentationen.
Dein taktisches abwarten, wenn du aufgeflogen bist - um dann wieder einzusteigen, wenn es dir siegtechnisch günstig erscheint.

Oder wie im letzten Fall benennst oft einfach Dinge irgendwie, so dass du nicht das Gefühl ertragen musst zuzugeben, dass du gewisse Fakten noch nicht gehört hast,
oder darüber nachgedacht hast.

so ist das natürluch total richtig, weil der David die Welt absolut objektiv und richtig wahrnimmt,
Ich versuche es, ja.
Du auch ?
 
Der Begriff "Umvolkung" entstammt nicht nur dem Stammvokabular der Nazis, er wird auch in seiner aktuellen Gebrauchsweise ausschließlich von rechtsaußen verwendet mit dem Ziel, ihn auch im normalen Sprachgebrauch salonfähig zu machen.
-------

Der Begriff wird heute von rechtsextremen und rechtspopulistischen Gruppierungen in Kontinuität völkischer Denkmuster zur Kritik am Multikulturalismus und dem steigenden Anteil von Nicht-Deutschstämmigen (Ausländern und so genannten „Passdeutschen“) in der Bevölkerung verwendet. (...) In dieser Definition wurde die Bezeichnung Umvolkung von rechtsextremen, neurechten und rechtspopulistischen Gruppen und Personen aufgegriffen und als Schlagwort genutzt, um ihre Theorie der Überfremdung durch Einwanderer, etwa wegen deren prozentual höherer Geburtenrate oder als zu zahlreich angesehehen Einbürgerungen, zum Ausdruck zu bringen. Aufgrund des als zu hoch angesehenen Einwandereranteils in ihrer Heimat sei Europa von Umvolkung bedroht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Umvolkung
----------------
Mit "links" hat das nichts zu tun. Von linker Seite habe ich die Verwendung von Nazi-Vokabular noch nirgends vernommen.

ich wollte auch nicht erklären welche herkunft dieses wort hat...
ich habe geschrieben:

na ja, wenn ich das wort "umvolkung" lese denke ich eher an die linken parteien..ihr ziel ist es auch das volk zu vermischen und hat alles andere als mit rechtskonservatismus zu tun...solche wörter dann als rechtskonservativer zu sagen geht natürlich garnicht...;)

aber danke für deine bemühung...:)
 
Darkhorizon,

du zeigst immer wieder, wie wenig du dich (betreffend der nazinalsozialismus) auskennst....natürlich gehört umvolkung im ersten linie zu nazi-wortschatz... (wäre das nicht so traurik würde ich lachen können...)

shimon
 
Werbung:
Wer das primitive Wort “Umvolkung“ verwendet, ist im höchsten Maße suspekt. Es gibt auch keinen würdigen Ersatz dafür. Allerhöchstens “Veränderung der Bevölkerungsstruktur“.
“Überfremdung“ wäre ein weiteres dieser Unwörter.
Für “Ausländer“ habe ich einmal eine schöne Bezeichnung gehört:
“Menschen mit interkultureller Kompetenz“.
 
Zurück
Oben