Ist es endgültig aus????

Hallo Spacy,

nein das will ich ja auch gar nicht. *Schön reden*
Es ist nur so gegensätzlich. Natürlich weiß ich das Vertrauen nicht einfach vom Himmel fällt aber ich kann es doch versuchen.
Außerdem bin nicht ich diejenige die nicht loslässt. Er holt mich immer wieder zurück!!! Ich wäre schon längst weg.

Liebe Grüße
Katich13
 
Werbung:
im übrigen kann man nicht einfach mal an seinem vertrauen arbeiten und dann ist gut.....vertrauen wächst und das ein leben lang....

*zustimmendnickt*

Hi Kati,

was ich aus deinen Karten lesen kann ist, daß Du dir wohl Sicherheit wünschst, aber das gibts es nicht (Baum in Schiff=Sarg). Für mich hat diese Beziehung kein echtes solides Fundament, euer Beisammensein birgt zuviel ungesagtes. Vieles bleibt im Dunkeln und dadurch kann auch keine Klarheit entstehen.
Ihr wisst wohl beide nicht, woran man jeweils beim anderen ist. Hier mal ansetzen und die eigenen Vorstellungen mal auf den Tisch legen. Kann heilsam sein.
Viel Glück dabei!

lg ashes
 
Außerdem bin nicht ich diejenige die nicht loslässt. Er holt mich immer wieder zurück!!! Ich wäre schon längst weg.

Schau mal, was Du hier schreibst und überlege: was möchtest Du von diesem Mann? Immer wieder zurückgeholt werden und das anscheinend auch gerne (sonst würdest Du das Spiel doch nicht mitspielen)? Immer in der Schwebe von Himmelhochjauchzend bis zu-Tode-betrübt?
lg ash
 
Hallo Spacy,

nein das will ich ja auch gar nicht. *Schön reden*
Es ist nur so gegensätzlich. Natürlich weiß ich das Vertrauen nicht einfach vom Himmel fällt aber ich kann es doch versuchen.
Außerdem bin nicht ich diejenige die nicht loslässt. Er holt mich immer wieder zurück!!! Ich wäre schon längst weg.

Liebe Grüße
Katich13

Ich bin´s nochmal. Man hat viele Lernaufgaben und die obige ist eine davon. Mit meiner Aussage ein offenes Gespräch mit deinem Freund zu führen, heisst nicht alles ist dann wieder in Ordnung. Wenn es so einfach wäre - das wäre toll. Ein offenes Gespräch führen und beratschlagen, was für euch das beste wäre, dies wäre gut. Dann kann jeder entscheiden, wie und ob es überhaupt weiter geht. Ich habe da einen Spruch, den ich mir immer sage:

Ein Krug, der einen Riss hat kann man nicht kleben - der Riss bleibt.

Ich wünsche dir viel Glück egal wie du dich entscheidest und welchen Weg du gehen möchtest - aber bedenke, ob der Weg dich glücklich macht.

Lieben Gruss
Yogi333
 
Natürlich weiß ich das Vertrauen nicht einfach vom Himmel fällt aber ich kann es doch versuchen.
wer grundsätzlich nicht vertraut, der hat kein selbstvertrauen (das sagte mir mal eine weise frau).....ich würde dir sogar raten an deinem vertrauen gegenüber andern und an deinem eigenen selbstvertrauen zu arbeiten....auch ganz unabhängig von diesem mann nun......ansonsten erlebst du dieses misstrauen auch in einer zukünftigen partnerschaft und dieses misstrauen kann eine partnerschaft arg gefährden...

Außerdem bin nicht ich diejenige die nicht loslässt
falsch liebe katich....du wünschst dir eine partnerschaft mit diesem mann. auch hättest du sonst nicht eine legung hier reingestellt...
auch wärst du nicht weg, sondern würdest dennoch an ihm festhalten....

kennst du folgendes sprichwort:
Es ist das Unglück vieler Menschen, dass sie ein Glück wollen, das nicht zu ihnen passt.
überleg dir das mal....

gruss
spacy
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für all eure Deutungen und Meinungen.
Ihr habt alle recht gehabt!!!
Ich muss loslassen!!! Es tut sehr weh aber so ist das nun mal! Ich war so dumm!!!
Und Spacy, ja vielleicht habe ich kein Selbstvertrauen und deswegen dieses nicht vertrauen können.

Trotzdem, vielen vielen Dank euch allen. Muss jetzt erstmal mit der Realität klar kommen. Bin gerade ziemlich heftig aus meiner rosa Wölkchen Welt geflogen. Und werde mich nun auf den Weg machen.... loszulassen... :o(((

Licht und Liebe euch allen
Katich13
 
Zurück
Oben