Ist es endgültig aus????

Katich13

Mitglied
Registriert
26. Dezember 2009
Beiträge
63
Ort
NRW
Hallo ihr Lieben,
habe ein großes Problem mit der Liebe.
Habe gefragt "Wie geht es mit M. und mir weiter?"
Wir sind seit 1 1/2 Jahren zusammen und auf einmal ist er ganz komisch mir gegenüber.
Ich fürchte es ist aus.





Legereihenfolge:
123
456
789

Ich lege noch nicht lange mit den Lennis aber selbst ich kann dort eine andere Frau sehen. Oder bilde ich mir das ein.
Bitte helft mir.

Liebe Grüße
Katich13
 
Werbung:
Liebe Katich13

Das kleine 9er bild ergibt genau die Aussage wie bei deinem großen Bild vom 10.1.2010.
Vieles stimmt da überein. Er hat sich doch schon von dir getrennt? Oder nicht?

Du blockierst dich selbst meine Liebe. Du hälst so fest an dieser Beziehung das der gute kaum noch Luft zum Atmen hat. Du beschäftigst dich sehr mit diesem Thema obwohl es andere Dinge gäbe, die zu lösen wären.

Du möchtest mit aller Gewalt einem Geheimnis auf die Spur kommen und Klarheit haben über die Beziehung, wobei diese von seiner Seite aus ja schon beendet ist.
Du bist mit dir unzufrieden und hier liegt auch das Problem, wenn ich es denn mal so nennen darf. Es liegt eine Lernaufgabe in deinem großen Blatt, die du vor dir hast.
Du suchst immer wieder nach Lösungen - Entscheidungen aber ein Neuanfang mit diesem Mann ist nicht das Thema sondern das Thema ist deine Kindheit. Familienprobleme, welche nie angesprochen worden sind sondern unter den Tisch gekehrt wurden.
Hast du mal versucht mit deinem Freund zu reden - weshalb, warum und wieso?
Wenn nicht dann versuche es mal - aber ohne Hintergedanken oder Wunschdenken, das es wieder zu einer Beziehung kommen wird.

Wäre schön von dir zu lesen

Alles liebe dir
Yogi333
 
yogie hat es sehr schön beschrieben liebe seele, den schlüssel den du brauchst um den berg zu erklimmen liegt bei der schlange, oder mitte, das buch als geheimnis , sei schlau wie der fuchs, daseinzige gute zeit für genesungen bei krankheiten da sonne und baum günstig stehen also heilung, was die lieb betrifft willst du das geheimnis erst lüften bevor du den weg gehst oder erst zur stille und ruhe gelangen mit einem neubeginn, die liebe kommt auch für dich und wenn du kummer sorgen hast wir sind für dich da, zünden dir gern eine kerze an, gruss diemitri.
 
Liebe Jogi333,

Das kleine 9er bild ergibt genau die Aussage wie bei deinem großen Bild vom 10.1.2010.
Vieles stimmt da überein. Er hat sich doch schon von dir getrennt? Oder nicht?
Wir sind immer mal wieder getrennt (?) kann man nicht wirklich sagen. Wir streiten viel und dann fährt er nach Hause. Dann ist mal wieder einige Tage Funkstille und wir mailen nur.

Du blockierst dich selbst meine Liebe. Du hälst so fest an dieser Beziehung das der gute kaum noch Luft zum Atmen hat. Du beschäftigst dich sehr mit diesem Thema obwohl es andere Dinge gäbe, die zu lösen wären.

Ja das stimmt weil ich so wahnsinnige Angst habe betrogen zu werden.
Welche anderen Dinge??


Du möchtest mit aller Gewalt einem Geheimnis auf die Spur kommen und Klarheit haben über die Beziehung, wobei diese von seiner Seite aus ja schon beendet ist.
Ist sie das wirklich? Er beteuert mir immer wie sehr er mich liebt. Ist das gelogen?

Du bist mit dir unzufrieden und hier liegt auch das Problem, wenn ich es denn mal so nennen darf. Es liegt eine Lernaufgabe in deinem großen Blatt, die du vor dir hast.
Du suchst immer wieder nach Lösungen - Entscheidungen aber ein Neuanfang mit diesem Mann ist nicht das Thema sondern das Thema ist deine Kindheit. Familienprobleme, welche nie angesprochen worden sind sondern unter den Tisch gekehrt wurden.
Ich verstehe das nicht. Ich kann das Problem nicht lösen wenn ich nicht weiss was es ist. Wie soll ich es denn heraus finden?
Hast du mal versucht mit deinem Freund zu reden - weshalb, warum und wieso?
Ich weiß nicht was ich ihm sagen soll! Ich weiß ja selber nicht warum das so ist
Wenn nicht dann versuche es mal - aber ohne Hintergedanken oder Wunschdenken, das es wieder zu einer Beziehung kommen wird.

Bei dem großen Blatt von Januar hat mein Freund auch ein großes Blatt gelegt, einige Tage später und da sieht alles ganz anders aus. Da liegt die Herzdame direkt schräg unter ihm. Na ja vielleicht bin ich das ja gar nicht. Dürfte ich dir das mal zeigen?



Wäre schön von dir zu lesen
Vielen Dank liebe Jogi
 
Liebe Katich13

Das kleine 9er bild ergibt genau die Aussage wie bei deinem großen Bild vom 10.1.2010.
Vieles stimmt da überein. Er hat sich doch schon von dir getrennt? Oder nicht?
Wir sind immer mal wieder getrennt (?) kann man nicht wirklich sagen. Wir streiten viel und dann fährt er nach Hause. Dann ist mal wieder einige Tage Funkstille und wir mailen nur.
Nun die Streiterein ist ein großer Faktor in euerer Beziehung. Anstatt immer wieder zu streiten wegen Sachen, die es nicht wert sind zu streiten müsste ein klärendes Gespräch geführt werden. Für dieses Gespräch musst du all deinen Mut aktivieren und ihn auf alles ansprechen, was dir Probleme bereitet.

Du blockierst dich selbst meine Liebe. Du hälst so fest an dieser Beziehung das der gute kaum noch Luft zum Atmen hat. Du beschäftigst dich sehr mit diesem Thema obwohl es andere Dinge gäbe, die zu lösen wären.
Ja das stimmt weil ich so wahnsinnige Angst habe betrogen zu werden.
Welche anderen Dinge??
Lass diese Gedanken los. Ob er dich betrügt oder ob er es nicht tut ist im Endeffekt egal - es blockiert nur euere Liebe und deine Gedanken, denn mit dieser Blockade blockierst du das die Liebe fliessen kann. Du bist dann nicht du weil du nicht all deine Liebe diesem Menschen entgegen bringen kannst. Es hemmt den Fluss der Liebe und dadurch kommen immer wieder diese Streitigkeiten, weil man den anderen nicht versteht. (Wäre auch eine Lernaufgabe für dich)

Du möchtest mit aller Gewalt einem Geheimnis auf die Spur kommen und Klarheit haben über die Beziehung, wobei diese von seiner Seite aus ja schon beendet ist.
Ist sie das wirklich? Er beteuert mir immer wie sehr er mich liebt. Ist das gelogen?
Dieses Geheimnis kann auch nur in deiner Gedankenwelt sein und deine Gedanken werden wahr. Du hast Angst betrogen zu werden - lass diese Ängste mal los und geniesse die schöne Zeit mit ihm. Wenn er dich betrügt bekommst du es schon raus, aber dies muss ja nicht sein. Du treibst einen Menschen durch deine Eifersucht in die Arme einer Anderen - hinterfrage dich dies mal - denn es geht auch anderst.

Du bist mit dir unzufrieden und hier liegt auch das Problem, wenn ich es denn mal so nennen darf. Es liegt eine Lernaufgabe in deinem großen Blatt, die du vor dir hast.
Du suchst immer wieder nach Lösungen - Entscheidungen aber ein Neuanfang mit diesem Mann ist nicht das Thema sondern das Thema ist deine Kindheit. Familienprobleme, welche nie angesprochen worden sind sondern unter den Tisch gekehrt wurden.
Ich verstehe das nicht. Ich kann das Problem nicht lösen wenn ich nicht weiss was es ist. Wie soll ich es denn heraus finden?
Nun dieses Problem kannst du auf jeden Fall lösen, wenn die Zeit reif ist und wenn du dafür reif bist.

Hast du mal versucht mit deinem Freund zu reden - weshalb, warum und wieso?
Ich weiß nicht was ich ihm sagen soll! Ich weiß ja selber nicht warum das so ist
Einfach reden - reden über das was dich bedrückt und das was dir auf dem Herzen liegt. Mehr nicht. Er wird dir schon antworten - aber vertraue auch seinen Worten und hinterfrage nicht deine Ängste.

Bei dem großen Blatt von Januar hat mein Freund auch ein großes Blatt gelegt, einige Tage später und da sieht alles ganz anders aus. Da liegt die Herzdame direkt schräg unter ihm. Na ja vielleicht bin ich das ja gar nicht. Dürfte ich dir das mal zeigen?
Nein ich möchte dieses Blatt nicht sehen, dein Blatt ist für dich wichtig und nicht seins. Schaue nochmal in deinem großen Blatt alles nach und versuche für dich dein Blatt zu deuten - du schaffst das schon.
/COLOR]

Alles Liebe dir auf deinem Weg
Yogi333
 
Liebe Jogi333,
ich danke dir sehr. Deine Worte haben mir sehr gut getan!!! Manchmal braucht man einen Schubs von jemanden der objektiv ist, um wieder Klarheit zu bekommen.
Du hast recht, ich glaube mein "nicht vertrauen können" ist mein Problem. Das könnte vielleicht aus der Kindheit kommen (!?)
Ich möchte diesen Menschen nicht verlieren und ich werde an meinem Vertrauen arbeiten. Das ist der Grund für unsere ewigen Streitereien.
Werde mir mein Bild nochmal genauer anschauen. :) Hoffe ich sehe auch was :rolleyes:
Vielen lieben Dank liebe Jogi333

Licht und Liebe auch für dich
Katich13
 
Werbung:
Na so schlimm ist es ja nun nicht.

du redest dir da glaub was schön katich....

loslassen tut weh, doch für die zukunft sehe ich hier auch die besten chancen für dich selber.
im übrigen kann man nicht einfach mal an seinem vertrauen arbeiten und dann ist gut.....vertrauen wächst und das ein leben lang....

lg
spacy
 
Zurück
Oben