Ist es eine Gabe?

Hallo,

Marjul, deine geschriebenen Worte hören sich für mich irgendwie schön an. Ich weiss nicht, aber du hast mir die Angst ein wenig genommen.

Das merkwürdige ist, dass ich erst einen Menschen verloren habe(sprich es sind keine Verwandten oder Bekannten) und zwar meine oben gennante Freundin. Wenn sie bei mir ist, merke ich das und ich verspüre nicht diese Angst, aber ich sehe/spüre auch andere Seelen. Und die machen mir nun diese Angst von der ich gesprochen habe.


Danke,dass ihr helft und mir die Angst schon ein bisschen genommen habt :)

Ganz liebe Grüße an euch

Es kommt vor,dass mehrere Seelen kommen,wenn deine Freundin dich besucht,sie gehen auch wieder mit ihr und haben nichts böses im Sinn.
Wenn sie dir zu nahe kommen würden,kann man auch etwas machen,manchmal reicht es schon,wenn man sagt..lass mich in Ruhe..sie
verstehen dich schon und du kannst ihre Antworten,in deinem Geist
wahrnehmen..konzentriere dich nur ein bischen,dann hörst du sie.
Oder meinst du,sie kommen unabhängig von deiner Freundin?
Glaub,da kann Marjul und auch Alkabe einiges zu sagen,wir sind für
dich da,sorge dich nicht,

grüsse an dich und hier auch marjul und alkabe,

madma
 
Werbung:
lerne vor allem dir zu vertrauen !es klingt einfach klar aber wenn du dir vertraust verlierst du mit der zeit die angst !drotz allem habe ich manchmal auch noch angst das sehr viele fremde seelen kommen und ich mich manchmal auch im mittelalter wieder finde !aber klaube mir es wird immer besser sie zu verstehen hören und sehen !las dich einfach fallen und und ganz entschpannt !las es einfach kommen wie es kommt und versuche zu reden als weren sie lebendig !mir haben die beiden schon so geholfen damit klar zu kommen und es wierd irgenwann einfacher damit umzugehen !vertraue marjul und madma öffne dich l.g.alkabe
ich grüsse madma und marjul vom ganzem herzen °l.g.alkabe
 
Hallo,ich habe mir grade diesen Thread durch gelesen,ich möchte dazu sagen ich habe noch nie Seelen gesehen aber ich habe mal zwei Fragen und möchte dafür nicht einen neuen Thread eröffnen.

1. Es wurde geschrieben verstorbene wundern sich das man sich vor ihnen scheut.Die meisten Menschen scheuen sich vor kontakt mit verstorbenen bestimmt viele der vertorbenen selber,noch zu lebzeiten versteht sich.Wieso wuwndern sie sich dann,sind sie in einem anderen Bewußtseins Zustand???Haben sie ihre Erinnerungen verloren oder vergessen?

2.Ich würde gerne wissen wie es ist wenn amn einen Verstorbenen sieht,kommen sie meistens Nachts und ist es so das man wach wird und sie vor sich sieht oder irgendwo hinguckt und sie einfach erblickt oder tasten sie sich langsam an einen heran sodaß man keine angst bekommt?

Tut mir elid wenn ich mich einfach einmische aber ich hoffe trotzdem das ich antwort erhalte,dann bin ich auch wieder ganz still und lese einfach nur mit:)))

Liebe Grüße
 
Hallo hosomono

warum meinst du denn, du dürftest nicht mitreden? Darf doch jeder. :)
Deine Fragen finde ich auch sehr anregend.

1. Es wurde geschrieben verstorbene wundern sich das man sich vor ihnen scheut.Die meisten Menschen scheuen sich vor kontakt mit verstorbenen bestimmt viele der vertorbenen selber,noch zu lebzeiten versteht sich.Wieso wuwndern sie sich dann,sind sie in einem anderen Bewußtseins Zustand???Haben sie ihre Erinnerungen verloren oder vergessen
?
Da hast du mich dabei erwischt, dass ich etwas behaupte, das ich nur gelesen habe, aber nicht selbst erlebt. ;) Ich scheue mich nicht vor Kontakt mit Verstorbenen, deshalb hat sich bei mir noch niemand gewundert. Man liest öfter in den Berichten von Menschen, die dem Tode nahe waren und wieder ins Leben zurückgeholt wurden, dass sie sich z.B. als an der Decke schwebend erlebten und unter sich die Menschen sahen, die sich um ihren Körper bemühten. Wenn sie dann versuchten jemanden anzusprechen, merkte der gar nichts davon. Es heißt auch - auch wieder nur gelesen ;), dass manche Verstorbene zuerst gar nicht merken, dass sie tot sind.

2.Ich würde gerne wissen wie es ist wenn amn einen Verstorbenen sieht,kommen sie meistens Nachts und ist es so das man wach wird und sie vor sich sieht oder irgendwo hinguckt und sie einfach erblickt oder tasten sie sich langsam an einen heran sodaß man keine angst bekommt?
Von mir kann ich nur sagen, dass ich Verstorbene nicht direkt sehe, sondern spüre und sie an ihrer Energie wieder erkenne. Dann stelle ich mir sie vor, wie sie zu Lebzeiten aussahen, das kann man aber nicht als Sehen bezeichnen, es ist auch kein direktes Hören, wenn sie mir etwas mitteilen. Ich übersetze mir sozusagen die gespürten Schwingungen in Bilder und Worte. Das geschieht mir zu jeder Tages- und Nachtzeit, die Energie ist einfach plötzlich da.
Es gibt aber auch direktes Sehen, selbst wenn man nicht darin geübt ist. Kurz nach dem Tode meines Vaters sah meine Mutter - die sonst gar nicht hellsichtig ist - ihn auf dem Platz am Esstisch sitzen, wo er immer saß, und er lächelte und sagte, es ginge ihm gut. Es war beim Nachmittagskaffee.
Wenn man lebhaft von einem Verstorbenen träumt, kann man das auch als eine Erscheinung bezeichnen.

Hallo Queen

Im Bereich der Jenseitskontakte finde ich es sehr wichtig, einen inneren Halt zu haben und eine Hilfe, mit der ich beurteilen kann, ob ein Kontakt für mich gut ist oder nicht: den Glauben an Gott, Vertrauen auf den Schutzengel oder die innere Stimme, auch das spontane Gefühl, ob es für mich in Ordnung ist oder nicht. Das ist ja auch in der äußeren Welt so. Überall muss ich auf der Hut sein, dass ich mich nicht in Bereiche begebe, die mir nicht gut tun. Das muss auch gesagt werden, bei allem Vertrauen in das Jenseits allgemein. Überall gibt es solche und solche Erfahrungen. Und überall ist es letztlich Gottes Energie, der ich begegne.

Herzliche Grüße euch allen :)
Marjul
 
allso ich sehe sie manchmal wie zumpeispiel mein vater er hat mir seine freunde gezeigt und mit mir gereded !manche kommen nur wie ein lichthauch oder berührung !dann kommen die sehe ich im mittelalter die zeigen mir was davon !allso ganz werschieden !l.g.alkabe
 
Guten Abend.

@Madma: Sie kommen unabhänig, nicht mit meiner Freundin. Meine Mutter und mein Vater haben auch schon Seelen gesehen.
So wie ich es jetzt richtig mitbekommen habe sind hier 3 Seelen, daunter ein kleines Mädchen was immer ein Tablett mit Bechern und einer Teekanne hält.

Habe bis jetzt nur eine Frau gesehen, die ich zwar nicht richtig erkannt habe aber ich hab sie als wunderschön empfunden.

Bei meinen Schwiegereltern habe ich auch schon eine Seele gesehen, meine Schwiegermutter sagte mir,dass es bestimmt ihre verstorbene Mutter war, die "geistert" dort des öfteren rum.

@hosomono: Ich bin einmal aufgewacht und gegenüber von meinem Bett steht eine Couch, da saß die oben erwähnte Frau drauf, ich habe mich so erschrocken,dass ich die Augen ganz fest zugekniffen habe und gehofft habe, dass wenn ich die Augen wieder aufmache, sie weg ist.

Ein anderes mal habe ich Abends eine geraucht und ich habe ins Esszimmer geguckt und da habe ich es dann gesehen.

Das ich sie sehen kann ist ehr selten. Meistens spüre ich sie. Entweder wird es eiskalt oder manchmal werde ich auch berührt.

Ich denke jeder spührt oder sieht die Seelen anders.


Liebe Grüße
 
Hallo,
ich kann es mir echt nicht vorstellen was ich tun würde,wenn ich so etwas sehen würden.Spüren wahrnehmen ist eine Sache,sehen eine ganz andere,Ich wäre wahrscheinlich gestorben.Auch ich habe manchmal plötzlich komische Gefühle in einem Zimmer,sodaß mir unwohl wird und ich einfach angst habe.Grundlose angst ohne etwas zu sehen oder zu wissen woher es kommt.Aber ich finde es wirklich echt wundervoll wie gut ihr damit umgehen könnt,wie gesagt ich kann es mir noch nicht einmal vorstellen ohne das mir die Haare zu berge stehen.Trotzdem bin ich seit ich klein bin so fasziniert von diesem Thema,es zieht mich einfach an.
Liebe Grüße
 
Hey, na du =)

Ich kann dir nur so viel dazu sagen, ich finde das Wort "Gabe" eine etwas blöde Bezeichnung. Sicherlich, es gibt Menschen, die möchten das und finden es toll,
wenn man sie um sich herum hat, andere, bei den das Gefühl (oder wie du es auch immer nennen möchtest was mit dir passiert) stärker ist und du Angst bekommst vor dem was du da spürst und siehst, kann es auch ein Fluch sein.
So lange sie dir nichts tun und du mit ihnen Leben kannst, solltest du es so respektieren.
Wird deine Angst, aus welchen Gründen auch immer stärker, gibt es bestimmte Dinge um sie abzuwehren, sei es, weil sie dir Angst machen, du komische Gefühle bekommst aber vor allem deine Seele darunter leidet, solltest du dieses in Betracht ziehen.
Man muss nicht mit allem leben, nur weil es so "bestimmt" ist.
Vielleicht hat dich der Tod deiner Freundin auch dafür sensibel gemacht.
Über lege dir gut, ob du damit leben kannst oder nicht.
Und entscheide für dich, was das Beste ist =)
 
Werbung:
Ich weiß nicht wie sich dass anfühlt. Aber ich kann mir gut vorstellen wie sich das anfühlt.
Aber ich denke das es auf jedenfall eine Gabe ist.
Wenn Du es schafft Deine Ängste zu überwinden. Kann Du mit dieser Gabe bestimmt auch etwas nützliches anfangen.

Liebe Grüße Evelyn aus Eislingen
 
Zurück
Oben