Ist es ein Zeichen???

Mensch2

Neues Mitglied
Registriert
27. Januar 2009
Beiträge
2
Also ich hatte einen abgedrehten Traum: Also auf jeden Fall war ich in irgend so einen Wald oder so keine ahnung wo das war auf jeden Fall war alles Hell und so.... Ja und auf jeden fall hat irgend so eine tiefe Stimme gesagt die die blau gelbe augen haben sind was besonderes oder so was in der art halt... und nach einen Tag habe ich bemerkt das ich blaue augen mit so einen gelben runden Streifen um die Puppile habe, also sozusagen Gelbblaue Augen ist es ein Zufall oder was??? Oder ist es ein Zeichen für irgendwas?? Ich wusste vorher ja net das ich gelbblaue Augen habe.... Und ich habe danach so ein komisches gefüll das mich andauernd jemand beobachtet oder hinter mir steht, dass früher niemals so war.... Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen:confused:

Ich meine es Todesernst!!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben