ist es ein engel...

Aber lachen ist doch positiv. :)

Und wenn ein Mädel an einen kleinen Bitzibutzibatziengel glaubt, der Kamillenduft verbreitet, dann ist das doch eine nette Sache. ;)


ja lachen ist postiv!
was lehrt uns das heut wieder?
man kann fragen was man will und wenn man will,die antwort liegt in einem selber;)
wenn sie meint es war ein engel,gut so:)dann soll sie es glauben,ganz einfach
 
Werbung:
kamillenkochender nachbar? hahaha

na ja nein, ich glaube schon, dass es etwas anderes war. trotzdem danke für eure statements!

@cicero: es war sehr angenehm. obwohl ich kamille normalerweise nicht besonders mag. das ist ja das eigenartige an der sache ;o)

die begebenheit war im nachhinein gesehen eine schlüsselsituation. ich hatte das thema engel bis dato ad acta gelegt. aufgrund eines ziemlich traumatischen erlebnisses.
doch seit dem geruch, habe ich mich 1. in diesem forum registriert und 2. wieder kontakt zu engeln aufgenommen.
;o)
von daher....
 
kamillenkochender nachbar? hahaha

na ja nein, ich glaube schon, dass es etwas anderes war. trotzdem danke für eure statements!

@cicero: es war sehr angenehm. obwohl ich kamille normalerweise nicht besonders mag. das ist ja das eigenartige an der sache ;o)

die begebenheit war im nachhinein gesehen eine schlüsselsituation. ich hatte das thema engel bis dato ad acta gelegt. aufgrund eines ziemlich traumatischen erlebnisses.
doch seit dem geruch, habe ich mich 1. in diesem forum registriert und 2. wieder kontakt zu engeln aufgenommen.
;o)
von daher....


passt es:)
 
hi coventina,ich hab das durchaus ernst gemeint,aber wenn du selber schon draufgekommen bist was es für dich für einen sinn gibt,dann ist das erreicht,was dieser engel wer immer es war, erreichen wollte.
 
Werbung:
Zurück
Oben