ist es ein engel...

coventina

Neues Mitglied
Registriert
20. Oktober 2008
Beiträge
21
...wenn es in meiner wohnung nach kamille duftet?

ich habe weder kamillentee in letzter zeit gekocht, noch sonstiges dazu getan, dass es in meiner wohnung so riecht.

kann es die anwesenheit eines engels sein?
wenn ja, wer ist es?
wenn nein, was könnte das sein?

ich hoffe ihr könnt mir helfen!

danke und viele liebe grüße

eure c.
 
Werbung:
Hallo conventina,

Engel können durch Eindrücke, Gefühle, Farben, Hören oder eben Gerüche auf sich aufmerksam machen.

Allgemein gilt: angenehme Düfte = angenehmer besuch ;)

oder was hast du für ein Gefühl dabei? Bist du die einzige die das riecht oder andere auch?
 
Aber lachen ist doch positiv. :)

Und wenn ein Mädel an einen kleinen Bitzibutzibatziengel glaubt, der Kamillenduft verbreitet, dann ist das doch eine nette Sache. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben