ist es ein engel????

vielen dank für deine liebe antwort engelaura .
ich werde mich mit den engeln weiter hin beschäftigen
ich schicke dir auch ganz viel licht und liebe.
yvyi

:danke:
da wird sich dein schutzengel freuen.
wir sind nicht die einzigen, die diese und andere erfahrungen gemacht haben und machen.
Lass dich nicht vom weg ab bringen.:trost:
Dank für das licht und die liebe, sind angekommen:banane:
einen schönen Sonntagabend wünscht engelaura
 
Werbung:
nun als kritisches Pommes der aber selbst einiges üersinnliche Erlebt hat kann ich doch ein paar Worte sagen.

Ich sah zwar noch keinen Engel, auch keine Blauen Seifenblasen, nein, manchmal sehe ich viele schwarze Staubkörner, u. dafür bin ich schon für verrückt gehalten worden, weil sonst niemand sieht. Dieses Phänomen hat aber eine Natürliche Erklärung: wenn ich mich anstrenge, sehe ich diese schwarzen Punkte in meinen Augen, u. hängt mit meinem niedern Blutdruck zusammen, den das passiert nur ganz am frühen Morgen. Am anfang dachte ich wirklich an übersinnliches, aber dann hat sich das schnell gelöst.

:banane:die schwarzen punkte kommen aus deinen augen, kannste bei google eingeben und nachlassen, dass wovon wir reden sieht etwas anders aus.
diese schwarzen punkte hatte ich auch schon.


Das es aber wirklich Dinge gibt, die man mit geistigen Auge sehen kann die kein anderer sehen kann, das bestätige ich dennoch.

Aber ob es bei dir, Yyvi etwas übersinnliches war, oder nur so eine Sinnestäuschung, das kann keiner wirklich sagen. Du solltest nicht bös sein, wenn man dir da nicht immer übersinnliches bestätigt, den so manches kann ganz einfache natürlich begründet sein, ohne das man gleich Wahnsinnig sein muss. Einfache Sinnestäuschungen halt, die vorkommen.

Sollte es wirklich was aussergewöhnliches sein, so kann, muss es aber kein Engel sein. Den diese blauen Seifenblasen irritieren mich ein wenig.. vielleicht sind diese blauen blasen einfach nur Lichtirritationen bw. Spiegelungen?Aber das willst du ja leider nicht hören.

:banane:ich hatte auch schon öfter lichterscheinungen, bei mir waren es goldene kleine kugeln etwa 2-3cm durchmesser und leuteten ganz intensiv, ich war bei klarem bewußtsein, fragte mich dann, was das wohl sein könnte.
sie bewegten sich hin und her.
Mit sinnestäuschung hatte das nichts zu tun, wäre ich im halbschlaf gewesen, hätte ich gedacht, ok, aber so? sie kamen das 1.x nachdem ich ein telefonat beendet hatte, mein bett machte um schlafen zu gehen, bekam zu erst einen schrecken, doch dann habe ich sie beobachtet so ca. 3-4 minuten, dann verschwanden sie, irgendwann waren sie mal wieder da.


Also wie gesagt, es kann, muss aber nix übersinnliches gewesen sein. Was mich aber eben verwundert u. nachdenklich macht, wieso du unbedingt haben willst, das es was übersinnliches ist, u. warum du so forsch auf manche Beiträge reagierst, den hat nicht jeder hier ein Recht auf freie Meinungsäusserung, auch wenn sie dir gegen den Strich geht?

;)natürlich hat jeder ein recht darauf seine meinung zu schreiben, es kommt nur darauf an wie man sie schreibt, ein bisschen zarter wäre manchmal schon angebracht.


Ich meine, wenn ich sage, ich habe als kleines Kind ein Männchen gesehen, dann muss ich damit rechnen, das nicht alle darin was übersinnliches sehen, u. mancher halt z.b. sagt, es war kindliche Phantasie. Stört mich net, weil ich weiss, was ich gesehen hab, u. das es keine Phantasie war, nur ich weiss halt noch immer net genau, wer das war u. warum dieses höhnisch lächelnde Wesen mich besuchte.

:zauberer1vielleicht wirst du es irgenwann mal erfahren, wenn die zeit reif dafür ist.
Manche dinge brauchen ihre zeit. Lg engelaura
 
ich habe eine frage an euch vielleicht habt ihr das auch schon erlebt aber ich sage gleich nein es ist keine einbildung und nein ich bin auch nicht verrückt alles fing an das ich mir mal gewünscht habe einen engel zu sehen bis ich eines nachts obwohl ich die augen zu hatte ein grosses auge vor mir sah und es sah so aus als es immer näher kommt als ich die augen wieder aufmachte sah ich eine gestalt an der decke wo ich aber nicht sagen kann was es war muss dazu sagen ich hatte keine angst und es hat sich auch bewegt von einer seite zur anderen bis ich das licht anmachte da war es weg kann auch ausschliessen das es irgendwas von draussen war zb lampe oder so
dann ein paar tage später habe ich mir gedanken gemacht was es war ob gut oder böse ich denke es war was gutes als ich denn nicht mehr dran gedacht habe was ich gesehn habe fing bei mir die rechte hand an zu kribbeln als wenn da so ähnlich wie strom durchläuft was es war weiss ich bis heute nicht
das komische ist das ich nicht immer aber schon öfter blau leutene ich sage mal seifen blasen gesehen habe sie tauchen auf und sind wieder weg vor ein paar tagen habe ich mich sehr geärgert über meine tochter als ich in die küche ging sah ich mit ein mal einen violetten ball diese belle sind so hell als würde da strom durch fliessen . und nun lag ich vor ein paar tagen abends im bett habe aber noch nicht geschlafen da hörte ich eine stimme die sagte es wird alles gut . die stimme kannte ich nicht ich kann auch nicht sagen ob es eine männliche oder weibliche stimme war sie klang aber lieb.ein tag später auch wieder lag ich abends im bett da sagt mir die gleiche stimme ich soll mir klar darüber werden was mein herzenswunsch ist ich frage mich was habe ich gehört war es meine innere stimme oder wo kam diese stimme her ich wiess einfach keine antwort darauf und ich weiss auch nicht was diese leutenen seifenblasnähnlichen bälle mir sagen wollen vielleicht wisst ihr ja eine antwort darauf oder ist euch schon vielleicht so was passiert?????

hallo,
also ich finde es total interessant, da ich den kontakt zu engeln ja schon länger suche, aber bisher noch keinen "sichtlichen". ich würde mich an deiner stelle wahnsinnig darüber freuen und natürlich nachhaken. aber nur mit den engeln selbst, da ich glaube daß es bei dir welche sind. bloß würde ich hier nicht länger um rat fragen, da man anscheinend nur solche "erfahrenen" meinungen hört. hoffe es meldet sich noch wer, der darüber bescheid weiß.
ignoriere einfach solche gewissen aussagen die dir nichts bringen, antworte nur denen die du gut findest. gaaaanz einfach.

wünsch dir viel licht mit den engeln und noch mehr klarheit. lg

tschuldigung, habe nur die erste seite gelesen. es haben sich eh schon leute gemeldet die sich damit auskennen. sorry.
 
nun als kritisches Pommes der aber selbst einiges üersinnliche Erlebt hat kann ich doch ein paar Worte sagen.

Ich sah zwar noch keinen Engel, auch keine Blauen Seifenblasen, nein, manchmal sehe ich viele schwarze Staubkörner, u. dafür bin ich schon für verrückt gehalten worden, weil sonst niemand sieht. Dieses Phänomen hat aber eine Natürliche Erklärung: wenn ich mich anstrenge, sehe ich diese schwarzen Punkte in meinen Augen, u. hängt mit meinem niedern Blutdruck zusammen, den das passiert nur ganz am frühen Morgen. Am anfang dachte ich wirklich an übersinnliches, aber dann hat sich das schnell gelöst.

Das es aber wirklich Dinge gibt, die man mit geistigen Auge sehen kann, die kein anderer sehen kann, das bestätige ich dennoch.

Aber ob es bei dir, Yyvi etwas übersinnliches war, oder nur so eine Sinnestäuschung, das kann keiner wirklich sagen. Du solltest nicht bös sein, wenn man dir da nicht immer übersinnliches bestätigt, den so manches kann ganz einfache natürlich begründet sein, ohne das man gleich Wahnsinnig sein muss. Einfache Sinnestäuschungen halt, die vorkommen.

Sollte es wirklich was aussergewöhnliches sein, so kann, muss es aber kein Engel sein. Den diese blauen Seifenblasen irritieren mich ein wenig.. vielleicht sind diese blauen blasen einfach nur Lichtirritationen bw. Spiegelungen?Aber das willst du ja leider nicht hören.

Also wie gesagt, es kann, muss aber nix übersinnliches gewesen sein. Was mich aber eben verwundert u. nachdenklich macht, wieso du unbedingt haben willst, das es was übersinnliches ist, u. warum du so forsch auf manche Beiträge reagierst, den hat nicht jeder hier ein Recht auf freie Meinungsäusserung, auch wenn sie dir gegen den Strich geht?

Ich meine, wenn ich sage, ich habe als kleines Kind ein Männchen gesehen, dann muss ich damit rechnen, das nicht alle darin was übersinnliches sehen, u. mancher halt z.b. sagt, es war kindliche Phantasie. Stört mich net, weil ich weiss, was ich gesehen hab, u. das es keine Phantasie war, nur ich weiss halt noch immer net genau, wer das war u. warum dieses höhnisch lächelnde Wesen mich besuchte.

danke für deine antwort
also als erstes muss ich sagen das ich hir nicht bestätigt bekommen will das es was über sinnliches ist oder war ich habe diesen beitrag geschrieben und wollte eine antwort von jemanden die sich da mit auskennen oder der sowas auch schon mal gesehen hat.warum ich manchmal forsch antworte liegt da ran das hir leute sind die mehr oder weniger sagen so etwas gibt es nicht.wenn ich zu jemanden sagen würde der sich damit noch nie beschäftigt hat ich habe das gesehen der würde denken ich hab sie nicht mehr alle das forum hir ist doch dafür da um fragen zu stellen wenn man hilfe braucht ich kann aussschliessen das es eine spieglung ist und ich kann auch ausschliessen das es an meinen augen liegt da ich schon beim augen arzt war und meine augen sind okay. ich respectiere deren meinung nur dann sollen sie auch meine meinung respectieren und nicht sagen so etwas gibt es nicht. dann frage ich mich doch wenn sie eh nicht daran glauben warum sie dann hir im forum sind :)
 
hallo,
also ich finde es total interessant, da ich den kontakt zu engeln ja schon länger suche, aber bisher noch keinen "sichtlichen". ich würde mich an deiner stelle wahnsinnig darüber freuen und natürlich nachhaken. aber nur mit den engeln selbst, da ich glaube daß es bei dir welche sind. bloß würde ich hier nicht länger um rat fragen, da man anscheinend nur solche "erfahrenen" meinungen hört. hoffe es meldet sich noch wer, der darüber bescheid weiß.
ignoriere einfach solche gewissen aussagen die dir nichts bringen, antworte nur denen die du gut findest. gaaaanz einfach.

wünsch dir viel licht mit den engeln und noch mehr klarheit. lg

tschuldigung, habe nur die erste seite gelesen. es haben sich eh schon leute gemeldet die sich damit auskennen. sorry.

vielen dank das du mir antwortest
ich bin mir sicher auch du wirst bestimmt bald den kontakt haben mit den engeln bei mir fing es auch ganz von alleine an ich interessirte mich mit einmal für die engel warum weiss ich bis heute nicht aber sie haben mir schon viel geholfen z.B bei schwierigen situationen ,beim karten legen usw und wenn ich sie bitte zu mir zu kommen kann ich sie spühren.
ich schicke dir ganz viel licht und liebe
und viel spass mit den engeln
 
nun als kritisches Pommes der aber selbst einiges üersinnliche Erlebt hat kann ich doch ein paar Worte sagen.

Ich sah zwar noch keinen Engel, auch keine Blauen Seifenblasen, nein, manchmal sehe ich viele schwarze Staubkörner, u. dafür bin ich schon für verrückt gehalten worden, weil sonst niemand sieht. Dieses Phänomen hat aber eine Natürliche Erklärung: wenn ich mich anstrenge, sehe ich diese schwarzen Punkte in meinen Augen, u. hängt mit meinem niedern Blutdruck zusammen, den das passiert nur ganz am frühen Morgen. Am anfang dachte ich wirklich an übersinnliches, aber dann hat sich das schnell gelöst.

Das es aber wirklich Dinge gibt, die man mit geistigen Auge sehen kann, die kein anderer sehen kann, das bestätige ich dennoch.

Aber ob es bei dir, Yyvi etwas übersinnliches war, oder nur so eine Sinnestäuschung, das kann keiner wirklich sagen. Du solltest nicht bös sein, wenn man dir da nicht immer übersinnliches bestätigt, den so manches kann ganz einfache natürlich begründet sein, ohne das man gleich Wahnsinnig sein muss. Einfache Sinnestäuschungen halt, die vorkommen.

Sollte es wirklich was aussergewöhnliches sein, so kann, muss es aber kein Engel sein. Den diese blauen Seifenblasen irritieren mich ein wenig.. vielleicht sind diese blauen blasen einfach nur Lichtirritationen bw. Spiegelungen?Aber das willst du ja leider nicht hören.

Also wie gesagt, es kann, muss aber nix übersinnliches gewesen sein. Was mich aber eben verwundert u. nachdenklich macht, wieso du unbedingt haben willst, das es was übersinnliches ist, u. warum du so forsch auf manche Beiträge reagierst, den hat nicht jeder hier ein Recht auf freie Meinungsäusserung, auch wenn sie dir gegen den Strich geht?

Ich meine, wenn ich sage, ich habe als kleines Kind ein Männchen gesehen, dann muss ich damit rechnen, das nicht alle darin was übersinnliches sehen, u. mancher halt z.b. sagt, es war kindliche Phantasie. Stört mich net, weil ich weiss, was ich gesehen hab, u. das es keine Phantasie war, nur ich weiss halt noch immer net genau, wer das war u. warum dieses höhnisch lächelnde Wesen mich besuchte.
MEINST DU MIT DEN STAUBKÖRNER VIELLEICHT KREISWELLEN????
ich kann den lik nicht reinsetzen aber sonst googel mal unter orgon/kreiswellen.de
 
MEINST DU MIT DEN STAUBKÖRNER VIELLEICHT KREISWELLEN????
ich kann den lik nicht reinsetzen aber sonst googel mal unter orgon/kreiswellen.de

nö, das sind wirklich so schwarze pünktchen, die wie Staub auschauen. Wie gesagt, das ist kein übernatürliches Phänomen bei mir - ist mir auch eingefallen, das es meistens auch bei Leuchtstoffröhren-Beleuchtung passiert.-

Aber zu meinem Männchen, hat mir auch noch niemand was sagen können :schmoll:
 
nö, das sind wirklich so schwarze pünktchen, die wie Staub auschauen. Wie gesagt, das ist kein übernatürliches Phänomen bei mir - ist mir auch eingefallen, das es meistens auch bei Leuchtstoffröhren-Beleuchtung passiert.-

Aber zu meinem Männchen, hat mir auch noch niemand was sagen können :schmoll:

vielleicht war es ja ein troll :D
kann dir leider sonst auch nicht sagen was es war
ist es denn einfach so aufgetaucht ?????
 
vielleicht war es ja ein troll :D
kann dir leider sonst auch nicht sagen was es war
ist es denn einfach so aufgetaucht ?????

ja, ganz plötzlich. Und natürlich, da ich klein war, glaubten mir meine Eltern net, nun, sie haben´s ja auch nicht gesehen.

Troll? hm.. nö, die haben ja eine grössere Nase. Soweit ich mich erinnern kann, ist ja auch schon Jahre her, war die Nase nicht so auffällig wie bei Trollen.
Ich denke da eher an ein Bergmännlein, da viele Berge in meiner Geburtstadt sind.

lg
 
Werbung:
ja, ganz plötzlich. Und natürlich, da ich klein war, glaubten mir meine Eltern net, nun, sie haben´s ja auch nicht gesehen.

Troll? hm.. nö, die haben ja eine grössere Nase. Soweit ich mich erinnern kann, ist ja auch schon Jahre her, war die Nase nicht so auffällig wie bei Trollen.
Ich denke da eher an ein Bergmännlein, da viele Berge in meiner Geburtstadt sind.

lg

Na ja die Phantasie regt ja zu viel an. Also ich nehme Engel oder was es auch immer ist als Energie wahr, es ist dann wie ein Feld, das anwesend ist und eine Kraft. Man fühlt das denn sehr stark und diese Energie ist sehr berührend. Aber Flattermänner mit Flügel habe ich noch nie gesehen.
Ebenfalls auch noch nie Trolle ausser Forumstrolle, Bergmännchen, Feen oder sowas gesehen.
lg
Cyrill
 
Zurück
Oben