Ist es doch das Gemüse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
1/2 Aubergine geschält
1 grosses Stück Kürbis
1 Zwiebel, 2 Knoblauchzehen (für Deutschland eventuell nur 1...?)

Kräutersalz und Wasser zugeben und 20 Min kochen
einen guten Schuss Olivenöl extra Virgine
pürieren und frische Basilikumblätter mit der Schere reinschneiden
(also überm Topf und schnibbel schnibbel)



mein heutiges Suppenrezept:zauberer1

Lecker!!!
Das muss ich probieren
 
Ich glaube die EHEC-Fälle sind letzte Woche gesunken, da viele Leute die Woche davor kein Gemüse gegessen hatten. Jetzt ist Gemüse wieder "freigegeben", und schon stellt man teils wieder einen Anstieg der Fälle fest.
Dann muss man halt ausnahmnsweise sein Gemüse mal nicht roh essen, sondern garen. Ab einer Temperatur von 70° wird der EHEC-Erreger abgetötet.

Mann Leute, was seid ihr alle unentspannt .......

R.
 
man kann ja darauf hinweisen, dass es das gemüse sein könnte. mehr hat er ja eh nicht getan.
 
Hat hier echt jemand Schiss vor nem Erreger????

Ich meine, wenn mein Schicksal eine Krankheit ist, dann werd ich doch mein Schicksal nicht hintergehen können, weil ich meine Gurken im Salat koche?:confused:
 
Hat hier echt jemand Schiss vor nem Erreger????
Ich meine, wenn mein Schicksal eine Krankheit ist, dann werd ich doch mein Schicksal nicht hintergehen können, weil ich meine Gurken im Salat koche?:confused:

Generell ist man aber seinem "Schicksal" nicht machtlos ausgeliefert, sondern es gibt so etwas wie persönliche Verantwortung gegenüber dem eigenen Leben. Warum solltest Du beim Überqueren der Straße nach rechts und links schauen? Wenn es Dein Schicksal ist, überfahren zu werden...
 
Werbung:
*** Man möge es mir nicht übelnehmen. Ich finde,

ein Thread zu dem Thema

genügt vollkommen. Zumal dort inhaltlich zwangsläufig über dieselben Dinge geredet wird. (Pardon, geschrieben natürlich.)

Bitte dort weiterzuschreiben, dieses Thema ist hiermit zu.

Gruß
Kinny ***
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben