Ist es channeln oder nicht ?

dieElke

Mitglied
Registriert
20. März 2006
Beiträge
135
Ort
Franken
Hallo ihr lieben
Im moment bin ich ziemlich durcheinander. Ich rede schon seit einiger zeit mit meinen Engeln, hatte aber nie dieses kribbeln oder so, was viele hier beschreiben. Wenn ich meine Augen schliesse, dann sehe ich Farben, zur zeit ist es aktuell die farbe blau. In diesem blau denke ich einen hellen Lichtschein zu erkennen. WEnn ich meine Engel um Hilfe bitte, oder sie um rat frage, dann träume ich meist. Und das was ich träume, ist auch schon sehr oft so in wirklichkeit passiert. So nun hab ich gestern Abend wieder zu meinen Engeln gesprochen, und aufeinmal hatte ich dieses kribbeln. Kann das gar nicht so recht beschreiben, aber es war so als ob eine etwas grössere Spinne über meinen Kopf läuft. Mein Körper fühlte sich plötzlich ganz warm an. Ihr wisst doch sicher wie es ist, wenn man mal nen schnaps trinkt, das geht doch dann auch so warm runter . Blöder Vergleich, aber ich weiss sonst nicht wie ich es beschreiben kann. Nun meine Frage, kann es sein das mein Kontakt zu den Engel intensiver? Eure Meinung würde mich sehr interessieren.
Liebe Grüsse
Elke
 
Werbung:
hallo elke
ein wirklich schönes erlebnis.:liebe1:
ich denke es war ein engelkontakt, das auf jedenfall.:stickout2
versuche doch mal mit ihnen zusprechen. ich denke das ist dann chenneln.

toll einfach nur wunder wunderschön.

liebe grüsse pia:liebe1:
 
:)

Ich denke die Engel haben dich mit ihrem Wasser begossen :kuesse:
Worauf sich dein Scheitelchakra geöffnet hatt, damit das Wasser in dich fließen kann. Daher kam wohl das Kribeln, und die Wärme. Man könnte auch sagen, die Engel haben auf dich gekackt, und dir damit kostbaren Dünger geben, damit du in deinem Lichte erblühest. Ich denke man kann viele Bilder gebrauchen, und Wörte benutzen, um das zu umschreiben, was du erfahren hast. Ich finde es jedenfalls sehr schön, was da mit dir passiert.

Heute habe ich geträumt, ich saß an einer Heizung, und hörte aus der Heizung heraus Engel singen. An die Worte kann ich mich nicht mehr erinnern. Aber sie teilten mir in ihrem Gesang ihre Schönheit mit, und ich denke das ist es, woran ich mich in meinem Leben orientieren soll. Mehr mit dem Herzen zu hören, und den Kopfgeist sich besänftigen lassen.

Was ist channeln ? Ich denke wir channeln die ganze Zeit. Nur eben aus verschiedenen Quellen. Da gibt es die Angst, aus der ich ziemlich viel channele. Und dann sind da noch meine Gedanken, die ich ständig mit verschiedensten Energien speise. Ich denke Engel führen uns zu einer Quelle, aus der das Licht störmt, und die fortwährend unendliche Schönheit gebiert. Die Engel selbst sind aus dem Licht, und sie weisen uns mit ihrer Liebe, den Weg dort hin. Wobei diese Quelle des Lichtes in jeden einzelnen von uns liegt.

Doch sind dies nur Bilder und Gedankenreime, die ich zwar schön und passend finde, aber das Licht der Schönheit, liegt jenseits dieser Worte, und findet sich mit uns, in jener nichtfixierbaren leuchtend blauen kühlenden Wärme, die auch mal Lila sein kann, wenn es ihr danach ist. Denke ich mal. Weis ich nicht. Bla bla bla.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

und weiterhin schöne leuchtende Erfahrungen
:blume:
 
Werbung:
Engel sind begleiter gottes und wenn wir sie brauchen schickt er sie uns auch,aber vorsicht mit den stimmen hőrt richtig hin ob sie wirklich nur gutes von euch wollen,wenn man channelt kommt immer wieder was bőses dazu und dann kann der schuss nach hinten gehen.Wir műssen uns zur quelle reden und das ist gott und wenn er euch soart wie ein grűnes licht gibt was man meistens bildlich in gedanken sieht dann geht ihr den richtigen weg,aber ohne gott geht es nicht und glaube.
 
Zurück
Oben