ist es aus, oder was ist los?

mir sind die diagonalen aufgefallen....

sense-kreuz-sterne und anker-kreuz-mond

sense-kreuz-sterne - qs: sarg....eine lösung von zu hause (bär und schlange) bringt klarheit

anker-kreuz-mond - qs: eulen/schiff.....wenn man festhält, bleibt die traurigkeit - keine veränderung in sicht bezüglich eltern, obwohl man sich eine veränderung wünscht...

ist mir grad so aufgefallen...

gruss
spacy
 
Werbung:
danke für dein geduld und deine bemühung. finde ich super. ja die probkematik sind eltern bZW viel mehr die mutter.

er will, oder hätt gern, dass ich es kläre, dass ich ein freier mensch bin, dass ich über 18 jahre alt bin. und ich frei bin zu machen was ich immer will. er mag halt nicht, dass seien freundin über 18 noch auf die eltenr hört er sagt wa sist das denn?


sie hat mir früher viel unter die arme gegriffen. war ich schon bereits über 18. ich habe auch mal was falsches gedreht bZW sachen gemacht wobei mein gefühl sagte 'nein das bringt ärger tu´s nicht' habe ich ne drauf gehört.

jetzt tue ich es einfach nicht mehr wenn mein gefühl sagt 'hör auf, ..das bringt ärger' danach höre ich auf mein gefühl dann passt das auch.


Klar, aber wie Hekja schon geschrieben hat, man darf auch mal Fehler machen. Das gehört mit zur Entwicklung und ist auch ein Lernprozess. Ich kann mir jetzt nicht ein vollständiges Urteil über Deinen Freund erlauben, da ich ihn ja nicht kenne, aber dass ihn das etwas ärgert, dass Du als erwachsene Frau stets tust, was Deine Eltern Dir sagen, kann ich irgendwo auch nachvollziehen. Vielleicht wäre eine räumliche Trennung von Deinen Eltern gar nicht mal verkehrt, das soll ja nicht heißen, dass Du den Kontakt zu ihnen abbrechen sollst. Aber oftmals entspannt sich die Situation wieder, wenn beide Seiten ersteinmal räumliche Distanz zueinander haben und ich denke, Du wirst Dich dann auch "erwachsener" fühlen. Du hast geschrieben, dass Dir das Geld dazu momentan fehlt. Ich drücke Dir die Daumen, dass sich auch das bald regelt, Du eine Arbeit findest, somit finanziell unabhängig wirst und Dich etwas "freischwimmen" kannst.

Alles Liebe :trost:
 
also mein freund hat mich heute zweimal gefragt, ob ich das und wie mit meine rmutter geklährt hätt. sage ich ja ich hätt ihr erklährt, dass ich eben erwachsen bin. ja aber gestern war die situation zwischen ihm&mir noch verdammt angespannt. heute ging´s ja so halbwegs. also ich hoffe doch stark, dass sich unsre partnerschfatliche linie wieder voll&ganz entspannt.
 
Werbung:
sag mal montschi, wie alt bist du?
spacy :) ich bin bald 25 also alt genug sagen alle und es ist auch so! mein problem ist momentan auch nur mehr seine und meine beziehungsebene es ist noch ziemlich verzwickt irgendwie. ich sage mal so er geht noch nicht so zu auf mich wie früher immer. diese situation ist auch erst seit einer woche!
 
Zurück
Oben