Ist ers?

Berg bleibt Berg - in deiner 1. Legung - zeigt ein unüberwindliches Hindernis an...hat sich ja dann jetzt schnell bewahrheitet.

Trotz Hindernis hieß es aber, dass es "ganz schön" aussieht. Anscheinend aber nicht, also haben die Karten nicht richtig vorausgesagt. Die "schöne" Legung ist gerade mal 5 Tage her.
Es war die Rede von "erfreuten Gefühlen" mir gegenüber, jetzt soll eine andere Frau aber ein Hindernis sein? Innerhalb von 5 Tagen Zwischenzeit? Das macht doch keinen sinn.

Das hindernis war in meinen Augen der Kumpel, der nix wissen darf.

Und dann jetzt das...
Dann Gratuliere ich ihm zu seinem Glück und Lösch die Nummer.
 
Werbung:
Das hindernis war in meinen Augen der Kumpel, der nix wissen darf.
Das wurde aber hier von niemandem gesagt- das war deine eigene Interpretation.

Ist dieser Mann denn auch gebunden ? Er taucht hier als der Bär auf und nicht als der Herr- und mit Hund da auch eher noch auf freundschaftlicher vertrauter Basis von früher her.
als Bär hier liegend ist er noch nicht von etwas frei- oder selbst ein Eigenbrödler und Einzelgänger. Aber der Berg am Ende- zeigt eben Schwierigkeiten im Verlauf an...da beisst die Maus keinen Faden ab.

Lösch die Nummer.
:thumbup: mach das - wer als Bär liegt - wird kein Herzensmann.

Ich kann deine Enttäuschung und deinen Frust verstehen...Tut mir auch echt leid für dich.
 
Interessant, wie viel sich in 5 Tagen ändern kann (wenn man sich meine 1. Ziehung ansieht).

Wie kommst du auf 5 Tage? Die Legung hier war von Ende Juni.... (n) und da lag ja nix so Ansprechendes dabei..

Hier jetzt zu dieser.. bin da vorsichtig mit meiner Deutung.. aber wie gesagt, er versucht dich auf Abstand zu halten.. er mag einerseits den locker flockigen Umgang mit dir aber von Festigung will er nichts wissen.. auch weißt du nicht unbedingt alles!
 
Wie kommst du auf 5 Tage? Die Legung hier war von Ende Juni.... (n) und da lag ja nix so Ansprechendes dabei..

Hier jetzt zu dieser.. bin da vorsichtig mit meiner Deutung.. aber wie gesagt, er versucht dich auf Abstand zu halten.. er mag einerseits den locker flockigen Umgang mit dir aber von Festigung will er nichts wissen.. auch weißt du nicht unbedingt alles!

Tut mir leid, habe juli anstatt Juni gelesen. Gibt's denn die Möglichkeit mit den Karten rauszufinden, was er verschweigt? Würde mich einfach interessieren.
 
Hey, also ich hab deinen Threat verfolgt und möchte mich gar nicht zuviel zu den Karten äußern da es hier genug andere Damen gibt die hier mehr bewandt sind als ich :rolleyes: ich frage mich beim lesen nur ob du dich nicht vielleicht zuviel auf die Karten versteift hast, oft ist es ja leider so das wir durch unser Verhalten erst den Verlauf ändern oder gar stören. (Kenn ich aus eigener Erfahrung)

Wie schon anfangst von @ Verena123456 erwähnt ist so eine Legung nicht ratsam da man die Dinge sich entwickeln lassen soll...die Erwartungen sind dann meistens so hoch (weil es ja so in den Karten stand) und am Ende ist man Enttäuscht obwohl der andere gar nicht weiß wie ihm geschieht :)

Nicht Böse gemeint aber deine Reaktion das du seine Nummer löschen will nur weil etwas in den Karten gedeutet wird bestätigt das ja. Warum sprichst du nicht mit ihm? Ich denke auch nicht das irgendjemand in den Karten seine Gedanken deuten kann, sollte man auch nicht, geht ja auch ein bisschen in die Privatsphäre. Die Karten sind ja nur ein Richtungsweiser und keine Anleitung für das Leben :)

LG Sabine
 
geht ja auch ein bisschen in die Privatsphäre. Die Karten sind ja nur ein Richtungsweiser und keine Anleitung für das Leben :)

LG Sabine

Hallo, weißt du, für mich ist es auch ein bisschen ein Eingriff in meine Privatsphäre wenn wir beide vereinbart haben, nicht nebenbei was anderes laufen zu haben (und es sonst einfach zu sagen). Wir hatten mal ein Gespräch darüber und er findet es ein no go, was mit zwei Leuten gleichzeitig zu haben. Aber wies aussieht hat er das ja.

Der Grund, warum ich die nummer löschen will bzw gelöscht habe ist aber hauptsächlich der, dass er die von mir genannten Dinge geäußert hat als es darum ging, auf meinen Geburtstag zu kommen.
 
Hey also ich meinte das es meiner Meinung nach ein Eingriff in seine Privatsphäre ist wenn hier Fremde seine Gedanken oder Gefühle deuten sollen. Das was ihr beide euch ausgemacht habt ist eine Sache unter euch.

Tut mir leid, man merkt deine Enttäuschung aber ich denke du solltest das Gespräch MIT ihm suchen um die Dinge zu klären ;)
 
Hey also ich meinte das es meiner Meinung nach ein Eingriff in seine Privatsphäre ist wenn hier Fremde seine Gedanken oder Gefühle deuten sollen. Das was ihr beide euch ausgemacht habt ist eine Sache unter euch.

Tut mir leid, man merkt deine Enttäuschung aber ich denke du solltest das Gespräch MIT ihm suchen um die Dinge zu klären ;)

Hä, bei der ersten Deutung wurde ja auch über seine gefühle gesprochen? Ich finde daran nichts schlimm, hier kennt ihn ja niemand.

Ich habe kein Bedürfnis mehr, noch irgendwas mit ihm zu klären, da mir seine Reaktion auf meine Geburtstagseinladung alles gezeigt hat, was ich wissen sollte.
Wir hatten jetzt 6 Wochen lang jeden Tag Kontakt, seit Sonntag nichts mehr. Ich weiß aber, dass er aktiv am Handy ist.
Da gibt's nichts mehr zu reden.. Von so jemandem kann man sich sowieso keine Ehrlichkeit erwarten.
 
Hä, bei der ersten Deutung wurde ja auch über seine gefühle gesprochen? Ich finde daran nichts schlimm, hier kennt ihn ja niemand.

Wie gesagt, meine Meinung ;)

Ich habe kein Bedürfnis mehr, noch irgendwas mit ihm zu klären, da mir seine Reaktion auf meine Geburtstagseinladung alles gezeigt hat, was ich wissen sollte.
Wir hatten jetzt 6 Wochen lang jeden Tag Kontakt, seit Sonntag nichts mehr. Ich weiß aber, dass er aktiv am Handy ist.
Da gibt's nichts mehr zu reden.. Von so jemandem kann man sich sowieso keine Ehrlichkeit erwarten.

Na dann lass es gut sein, warum willst du dann noch die Karten über seine Gedanken fragen? Wenn du nichts mehr von ihm wissen willst dann hacke das Thema ab...
 
Werbung:
Zurück
Oben