Ist ers?

Hallo ihr Lieben,

wollte euch nur die Zwischeninfo geben, dass er sich momentan alles andere als verliebt benimmt.
Er geniert sich sogar davor, zu meinem Geburtstag zu kommen, kommt nur mit komischen Dingen wie: "Ich will halt wie ein normaler Gast behandelt werden". NA WIE DENN SONST? Wie ein Abnormaler?
Er hat wohl Bammel, dass jemand merken könnte, dass was zwischen uns ist.
Die Karten hatten wohl unrecht.
Der Kerl steht absolut nicht zu mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

wollte euch nur die Zwischeninfo geben, dass er sich momentan alles andere als verliebt benimmt.
Er geniert sich sogar davor, zu meinem Geburtstag zu kommen, kommt nur mit komischen Dingen wie: "Ich will halt wie ein normaler Gast behandelt werden". NA WIE DENN SONST? Wie ein Abnormaler?
Er hat wohl Bammel, dass jemand merken könnte, dass was zwischen uns ist.
Die Karten hatten wohl unrecht.
Der Kerl steht absolut nicht zu mir.

Ist er der As der Kelche Mann?
 
Ich hab mal eine Legung gemacht mit der Frage "Wie steht er zu mir?"





Kann mir da jemand beim Deuten helfen? Kenne mich leider nur mit Rider Waite aus. Danke :)
 
Die Karten hatten wohl unrecht.

Wie kommst du darauf? Das hier von dir gelegte Bild und die Antworten darauf besagten ja nichts Gegenteiliges.
Mäuse in der Mitte, Kreuz - Herz und Berg am Schluss.. gaben schon Hinweis, dass es ein schwerer Broken wird.

Zu dem hier von dir neu gelegten Blatt, wie er zu dir steht.. er mag es (aus Gründen warum auch immer) nicht öffentlich machen und versucht Distanz zu bewahren.
 
Hallo, danke für deine Deutung.

Also auf gut deutsch - er ist verliebt, will es aber heimlich sein.

So?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wollte euch nur die Zwischeninfo geben, dass er sich momentan alles andere als verliebt benimmt.
Die Karten hatten wohl unrecht.
.
Das ist ja nicht richtig - und liegt dann wohl eher am nicht richtig gelesen ?
Vllt. ist er selbst beziehungsgeschädigt- als Bär hier liegend ist er noch nicht von etwas frei- oder selbst ein Eigenbrödler und Einzelgänger.Aber der Berg am Ende- zeigt eben Schwierigkeiten im Verlauf an...da beisst die Maus keinen Faden ab.



Die Karten hatten wohl unrecht.
.
und dann aber gleich noch wieder ein neues Blatt ? Zu der die Legereihenfolge noch fehlt.
Ich hab mal eine Legung gemacht mit der Frage "Wie steht er zu mir?"


...QS

Aber wie auch immer- er erscheint ja hier diesmal noch nicht einmal selbst als Personenkarte und auch nicht mal als der Bär in der Legung selbst. Nur du als Dame bist die einzig interessierte..

Dass er nicht zu dir steht -mit dem Turm auf dem Sarg - stimmt voll und total. Mit den Büchern auf 6 gibt es hier etwas was er dir verschweigt. Aus meiner Sicht ist er gebunden. Für mich ist er woanders bereits vor Anker und in Beziehung gegangen..

die letzte Reihe würde verdeckt ergeben...



Er hat keine Lust mit dir zu reden mit Brief verdeckt auf Sarg - das nervt ihn - mit Ruten auf der Schlange -t mit Bär als QS zieht er sein Ding durch- so wie er es für richtig hält. Den beeinflusst du jedenfalls nicht so wie von dir gewünscht.Das bleibt stressig- auch für dich.


.



.
 
Danke für deine Deutung.
Interessant, wie viel sich in 5 Tagen ändern kann (wenn man sich meine 1. Ziehung ansieht).

In diesem Fall Lösch ich seine Nummer.
 
Werbung:
Danke für deine Deutung.
Interessant, wie viel sich in 5 Tagen ändern kann (wenn man sich meine 1. Ziehung ansieht).

In diesem Fall Lösch ich seine Nummer.
Berg bleibt Berg - in deiner 1. Legung - zeigt ein unüberwindliches Hindernis an...hat sich ja dann jetzt schnell bewahrheitet.
 
Zurück
Oben