Ist ers?

M

Milli90

Guest
Hallo ihr Lieben!

Vor über eine Jahr habe ich nach einer Liebeslegung gefragt und 2 Leute haben gleichzeitig geantwortet - beide kamen unabhängig voneinander zu der Aussage, dass ich den, der kommen wird, schon kenne und dass es eine schöne Beziehung wird. Eine von den beiden Personen hat noch zusätzlich angegeben, dass ich ihn aus Berufswegen kenne.

Und jetzt ist was sehr interessantes passiert ....

Vor einer Woche ist ein Mann in mein Leben getreten, den ich genau genommen mit 17 schon kennen gelernt habe, allerdings nicht mit ihm zu tun hatte. Er hat mir gestanden, dass er mich immer schon gut fand und wir haben uns getroffen und hatten ein tolles Date und himmeln uns jetzt schon an.


Kann jemand für mich legen und mir sagen, ob er dieser Mann ist, von dem gesprochen wurde bzw. mir sagen, wie die Sache weiter gehen wird?
Würde mich sehr freuen!

LG die Milli
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!

Vor über eine Jahr habe ich nach einer Liebeslegung gefragt und 2 Leute haben gleichzeitig geantwortet - beide kamen unabhängig voneinander zu der Aussage, dass ich den, der kommen wird, schon kenne und dass es eine schöne Beziehung wird. Eine von den beiden Personen hat noch zusätzlich angegeben, dass ich ihn aus Berufswegen kenne.

Und jetzt ist was sehr interessantes passiert ....

Vor einer Woche ist ein Mann in mein Leben getreten, den ich genau genommen mit 17 schon kennen gelernt habe, allerdings nicht mit ihm zu tun hatte. Er hat mir gestanden, dass er mich immer schon gut fand und wir haben uns getroffen und hatten ein tolles Date und himmeln uns jetzt schon an.


Kann jemand für mich legen und mir sagen, ob er dieser Mann ist, von dem gesprochen wurde bzw. mir sagen, wie die Sache weiter gehen wird?
Würde mich sehr freuen!

LG die Milli
Ich kann jedem Menschen, der verliebt ist und eine neue Beziehung eingeht nur davon abraten, die Karten zu befragen. Sowas ist schädlich und das sagt Dir hier jemand, die leidenschaftlich gerne die Karten legt.
 
Kann jemand für mich legen u

Hallo Milli90,

Ja am Besten du selbst- das wird hier von den Deutern bevorzugt- der Energie wegen- und wenn jemand noch nicht so aktiv und bekannt ist im Forum hier.

So geht's hier ....

Es wäre wichtig, dass Du hier selbst Deine Karten auf Deine Frage ziehst. Wenn Du
keine eigenen Karten hast, dann kannst Du hier unter diesem Link die Karten ziehen

https://www.madame-lenormand.de/9er-legung-liebe/
https://www.madame-lenormand.de/kartenlegen-9er-legung-lenormand/
https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/

Zitat - Margit, Admin ----Das Einstellen der Lennormand-Karten- Wie funktionierts?

Ihr könnt in eurem Beitrag entweder folgenden Code eingeben:
[leno ]01[/leno ] mit der jeweiligen Kartennummer 01 =

- Achtung keine Leerräume zwischen den Zahlen dem Wort lenno und den Klammern - sie dienen hier nur zur Darstellung -

oder ihr klickt beim Erstellen eines Beitrags auf das neu hinzu gekommene
L-Symbol:
lenormand.jpg
und gebt dann die gewünschte Kartennummer zwischen dem LenoCode
ein.L-drücken, dann kommt [ LENO][ /LENO] dazwischen dann die gezogenen
Karten-Nrn eingebenWichtig ist nur, dass ihr die Kartennummer zweistellig angebt.
Also 01, 02, 03,... etc.
9 Mal die Karten-Nrn eingeben, dann in 3 Dreier-Reihen untereinander bringen, fertig.

Zwei leere Karten (für die Einmittung der untere Reihe einer 4x8 Tafel) ist mit der
Eingabe von der 00 zwischcn dem Lenno-Code zu erreichen.

Zitat Ende



- und alternativ kannst du hier auch nur die Nrn der Karten hier einstellen. Liegen hier erst Karten - kommen auch die Deuter. Eigeneinsatz und mitmachen ist hier aber immer erwünscht und gern gesehen- im Sinne von Austausch.

Vor über eine Jahr habe ich nach einer Liebeslegung gefragt und 2 Leute haben gleichzeitig geantwortet - beide kamen unabhängig voneinander zu der Aussage, dass ich den, der kommen wird, schon kenne und dass es eine schöne Beziehung wird. Eine von den beiden Personen hat noch zusätzlich angegeben, dass ich ihn aus Berufswegen kenne.

Oder du fragst da nochmals nach....die das bereits vorausgesagt haben- freuen sich sicher über ein solches Feedback.

.
 




So, ich hoffe ich habe es richtig gemacht.
Würde mich freuen wenn mir jemand beim Deuten hilft :)

Alles prima :)

Auf diesem Link ist die Legereihenfolge automatisch 2,3,4, 1,5,6, fortlaufend und nicht
der Häuserreihenfolge entsprechend, wie es hier mit Häusern gedeutet wird, als Zusatzinformation.

Was dann umgelegt auf 1,2,3, fortlaufend so aussehen würde



..QS

verdeckte Karten




Auf welche Frage hast du dich denn genau beim Ziehen konzentriert ? Denn darauf gibt die 9er dann auch die Antwort.

..
 
Werbung:
Irgendwie sehr schön auf Anhieb. Mich stört nur der Berg und der Expartner. Was hat dieser darin verloren?

Hy Liebe Verena,
Danke schon mal! Was sagen die Karten denn im Detail aus? Kenne mich leider nur mit Röder Waite aus.

Was bedeutet der Berg? Und welche Karte stellt den Expartner dar?
Könnte es sich auch um seine ex handeln oder ist es fix meiner?
 
Zurück
Oben