Ist "eRa" (Eric Levi) esoterisch?

Werbung:
Huch der Text hats in sich. Ich mag ja Kate Bush.....
wollte die Lyrics hier reinstellen und hab mir die Mühe gemacht eine Übersetzung zu fabrizieren da ich die deutsche Übersetzung schauderhaft empfunden habe, aber habe gelesen, dass, das Urheberechtsgründen nicht erwünscht ist.
Ob eine Übersetzung auch darunter fällt weis ich nicht, geh aber das Risiko nicht ein.
Wer Text und Übersetzung will kann mir ja eine PN schreiben.....
LG
 
Ich nehme die englischen Texte nur schemenhaft war, ein ganz starker ist, mit dem Titel habe ich es auch nicht so, vom Eis unter dem sie sich dann selbst wiederfindet.
 
Werbung:
Ich finde den Titel auch nicht optimal und das Video so gar nicht passend.... aber der Text......
LG
Starman, ich meinte, ich merk mir Titel nicht und weiß nicht den Titel mit dem gefrorenen Fluss von K.Busch. Das Video von Lily mit dem komme ich klar, ich habe die Musik vorher schon gekannt und getanzt und es deckt sich mit meiner Erfahrung diesbezüglich. Aber mit Musikvideos ist das so eine Sache. Mir kommt vor, als würde diese die Summe zweier Quellen sein, von einer dritten interpretiert.
 
Zurück
Oben