Ist er wirklich irgendwo da draußen?

weil Frauen klarer abschätzen und checken können als Männer?

(ich hab nur große Lieben, erste und die jetzige - dazu einen Haufen von Kumpels, die aber seit Jahrzehnten :D)


Ach du anfangs waren das auch alle große Lieben ..... :rolleyes:


Ich denke, Männer sind einfacher weichzuklopfen als Frauen, weil sie Frauen nicht leiden sehen können und dann kommt der Beschützer durch. Frauen sind konsequenter und wenns drauf ankommt auch härter ...


:o
Zippe
 
Werbung:
An die Threaderstellerin !

Guten Mittag. Etwas ähnliches ist mir mit Anfang Dez. 2012 wiederfahren, als ich meine damalige Ex-Freundin kennen lernte. Ich dachte damals auch, weil wir soviele Gemeinsamkeiten hatten, ebenso wussten, wann und ob es einem schlecht ging, war doch etwas, was fehlte und das waren die sogenannten Schmetterlinge im Bauch. Vielleicht war es auch das der Auslöser welcher Euch damals trennte. Es sollte halt auch ein Kopf/Herzgefühl (= in Übereinstimmung) sein, denn sonst bringt alles nichts und Ihr tut Euch nur gegenseitig weh.

Meine (etwas lange her) damalige Exfreundin, mit welcher ich etwa 3 Jahre zusammen war, war meine Seelenverwandte und ist es heute noch immer, nur mit dem Unterschied, dass wir heute nur noch platonisch befreundet sind, eine Freundschaft teilen, wo jeder von uns weiß, wann es dem Jenigen schlecht geht oder nicht.

Und das was hier viele Schreiben über die Männer. Es gibt solche und solche und man sollte nicht alle Männer in einen Topf werfen, dass wäre nämlich unfair.

Mit freundlichen Grüßen

Chris :)
 
Aus meiner Erfahrung ticken die Männer ganz einfach anders als wir Frauen. Wenn wir Frauen jemanden finden, mit dem wir uns Seelenverwandt fühlen, fühlt es sich richtig an. Wenn Männer so jemand finden, fehlt ihnen das `Jagderlebnis´:D Finds traurig, dass man immer ein bißchen auf unnahbar machen muss... Andererseits gibt es wirklich viele Männer die ´Beziehungsängste´haben. Wahrscheinlich weil das typische Mann-Frau Bild weggefallen ist, das macht vielen Männern angst...
Also mir ist es egal,..wenn Ich einen Mann liebe,.sind die Gefühle ihm Vordergrund,..und das Ganze herum.-aber Ich kann nicht sagen,das Mann und Frau sich da Unterscheiden,...beide haben,Gefühle,..Sehnsüchte,..usw...ist mir persöhnlich zu Oberflächlich diese Aussage,..:D
 
Werbung:
So kann's gehen im Leben.

Vielleicht war er doch nicht so phänomenal und einzigartig?
Ich habe etliche Zwillingsseelen kennenlernen dürfen. in zwei Fällen waren es Mutter und Kind, in einem zwei Frauen (gab Probleme, die eine wollte absolut nicht lesbisch werden, sie sind bald auseinandergegangen). Andere kamen als Paar, wunderbar, die Beziehung war nicht besser oder schlechter als andere auch. Ein Paar hatte mit dem Umfeld nur Schwierigkeiten, sie kamen nie zur Ruhe. Einer war ein alter Priester, sie erheblich jünger und stand der Kirche nicht so nahe. Ihm war es sowieso egal, er liebte nur Gott.

Was soll die Sehnsucht nach der überirdischen Harmonie?
Meines Wissens ist der ursprünglich nicht-polare Geist in die Welt der Polarität übergewechselt, besitzt dann außer der ersten auch die polare Form als Zwei und erscheint, wenn er inkarniert, als der eine oder andere. (Wenngleich ich auch nichtpolaren Inkarnationen begegnet bin. Sie machen keinen wesentlich anderen Eindruck als die Polaren, sind auch entweder Frau oder Mann.) Aber zurück zur Sehnsucht. In der geistigen Welt gingen viele "Paare" schon länger getrennte Wege, um ihre eigenen Erfahrungen zu machen. Ein irdisches Zusammentreffen gestaltet sich dann ganz anders als der Mensch träumt. Die meisten erkennen sich sowieso nicht. Es können große (Alters-)Unterschiede bestehen, einer kann schwer behindert sein oder anders beziehungsunfähig. Die Wahrscheinlichkeit halte ich für größer, eine gute Beziehung mit irgendjemandem aufzubauen, mit dem es grad paßt, beide guten Willen und nicht zu schwere Defizite haben.

Die seltenen Fälle, daß sich "drüben" zwei verabredet haben, sich wahrlich lieben, sich hier auch tatsächlich über den Weg laufen und zufällig nicht schon in anderen Beziehungen stecken und die Erfahrung der irdischen Liebe gemeinsam erleben wollen... toll! Dann ist zu wünschen, daß sie nicht sehr viele Inkarnationen hinter sich haben, denn das desillusioniert ungemein, und die alten Erfahrungen des gemeinsamen Geistwesens ("Über-Ich") sitzen als Bodensatz im Menschen von Geburt an. Es waren halt nicht immer gute.
 
Zurück
Oben