Ist er verliebt?

Viviane100

Mitglied
Registriert
7. Oktober 2012
Beiträge
704
Hallo, guten Abend Ihr Lieben,



Ich würde mal sagen, nein, er ist nicht verliebt.

Sie ist eine Freundin, er mag sie, das ist ganz sicher. Eventuell wird durch die Lilie eine sexuelle Verbindung angezeigt. Vielleicht aber auch nur auf jemanden aus der Familie hingewiesen.

Was sagt Ihr?

Liebe Grüße, Viviane:)
 
Werbung:
Hallo Vivien,

ich würd sagen er ist überraschen zuverlässig und es könnte was sexuelles werden
 
Hallo, guten Abend Ihr Lieben,



Ich würde mal sagen, nein, er ist nicht verliebt.

Sie ist eine Freundin, er mag sie, das ist ganz sicher. Eventuell wird durch die Lilie eine sexuelle Verbindung angezeigt. Vielleicht aber auch nur auf jemanden aus der Familie hingewiesen.

Was sagt Ihr?

Liebe Grüße, Viviane:)

Na vielleicht ist er unsicher
erst durch ein Treffen wird es ihm Bewußt was dann natürlich auch noch die Lilie verstärkt. Nur könnten wir nun darüber streiten ob es sich bei der Lilie um Sex oder Harmonie handelt ;)
lg wn
 
Hallo, guten Abend Ihr Lieben,



Ich würde mal sagen, nein, er ist nicht verliebt.

Sie ist eine Freundin, er mag sie, das ist ganz sicher. Eventuell wird durch die Lilie eine sexuelle Verbindung angezeigt. Vielleicht aber auch nur auf jemanden aus der Familie hingewiesen.

Was sagt Ihr?

Liebe Grüße, Viviane:)

Ja, ist eine ganz klare Antwort. Er ist es. Die Schlüssel bekräftigen dies noch und diese Verliebtheit, die im Kopf/Verstand entstanden ist, löst eine gewisse sexuelle Anziehungskraft aus und bringt das ganze Schiff an Land. :D Allerdings hat diese Phase noch nichts mit Liebe zu tun.
 
Werbung:
Durch Blume und Lilie sehe ich es als unbeschwerte Liebe.und das mit Sicherheit - evtl wird schon an Familienplanung gedacht:)

LG :)
 
Zurück
Oben