Ist er treu?

Danke für eure Antworten. Wahrscheinlich habt ihr Recht. Ich habe auch schon mit ihm darüber geredet, über meine Ängste aus früheren Beziehungen usw. Und es tut mir so leid, dass er es abkriegt...
 
Werbung:
Hallo Stine,

Dein Partner liegt stabil (Haus Baum) Er hatte mal eine ältere Freundin, mit der er sich in der Vergangenheit getroffen hat. Es liegt alles hinter seinen Rücken- Schlange-Hund und Park in Blumen, Buch... Ich denke, er hat es angesehen, dass es falsch ist, sich mit diese Dame zu treffen oder überhaupt ein Kontakt zu haben.
Du- Dame, hast Dich wegen Misstrauen etwas zurück gezogen (Haus Turm und machst Dir einfach zu viele Gedanken- Mond- Sense. In Deinen Gedanken ist ein Gefahr. Gedanken lenken die Energie- Sense-Mond-Sterne-Storch. Also positiv denken :)
Alles Liebe
 
Marcela, getroffen? Oder hatte er eine Affäre?
Hm, ich bin älter als er. Ich habe die erste Reihe so interpretiert, dass wir darüber telefoniert haben, dass ich mir Gedanken wegen seiner Treue mache.
 
Marcela, getroffen? Oder hatte er eine Affäre?
Hm, ich bin älter als er. Ich habe die erste Reihe so interpretiert, dass wir darüber telefoniert haben, dass ich mir Gedanken wegen seiner Treue mache.

Wenn Du es für Dich laut Karten so empfindest (denke mal Du siehst- Eulen in Haus Reiter (Bewegung)-Telefonat) dann ist es auch so. Durch Karten, wird Dir keiner sagen können, ob es eine Affäre war. Wenn ich nach Bilder gehe, sieht man nur Treffen evtl. auch Telefonate/Gespräche.
Ich sehe nichts schlimmes.
 
Hallo Stine,

du traust deinem Freund nicht über den Weg (14-22-28), vermutest, dass er auf fremden Pfaden wandelt, dich belügt (26-14-22-28). Er betrügt dich nicht und hat es auch nicht getan. Die Frau, die hier liegt, war eine Bekannte von der er sich distanziert hat (7-18-23-28). Mit dieser Frau hatte er aber nichts - es war nur eine Bekanntschaft! Bei ihr liegt der Hund, der u.a. ein Hinweis auf eine Freundschaft/Bekanntschaft ist. Es liegen auch keine anderen Karten bei ihr, die anderes vermuten lassen. Der Fuchs über dem Mond zeigt vielmehr an, dass du den Betrug vermutest und er nur Resultat deiner Fantasie ist.


Lg aiene
 
Die Karten unter seinen Füßen werden abgelehnt.
Wege Lilien Brief -> Er möchte nicht auf anderen Pfaden nach oberflächlichem Sex suchen.
Also nein, er geht nicht fremd.
Buch Fuch Wege Lilien über Dir: Du denkst: geht er vielleicht fremd (Fuchs Wege=falsche Wege) und sucht dabei anderweitig nach Sex (Lilie).

LG Apfelkuchen
 
Wenn du versucht durch "Kartenlegen" seine Untreue aufzudecken, ist das sicher nicht der richtige Weg um vertrauen aufzubauen
 
Ach, wer lässt sich denn nicht in die Karten kucken, um mal so was zu erfahren. Darüber baut sie sicher kein Vertrauen auf. Kann aber Balsam für die Seele sein
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,
ich bin ganz neu hier (habe mich auch schon drüben vorgestellt :)). Ich lege seit ein paar Monaten Lenormandkarten und finde sie bisher sehr aufschlussreich. Nun geht es um die Beziehung zu meinem Freund. Ich bin wegen meiner Vergangenheit sehr misstrauisch und habe deshalb die Karten gelegt. Für mich sieht das Große Blatt jetzt auch so sehr nach Betrug aus, aber vielleicht täusche ich mich. Was meint ihr?

lheydtjx.png



Danke und liebe Grüße,
Stine

Hallo! Ich bin zwar kein Kartenleger, hab mit Lenormand nix zu tun und trotzdem "wage" ich es hier zu antworten, weil der Titel mir ins Auge gefallen ist und förmlich nach einer Antwort von mir schreit:

Wenn man sich allein auf die Frage hin, egal wie sie gestellt wurde, in ihrer einfachen Klarheit, oder auch kompliziert verzerrt und umschrieben: FAKT: wenn DU danach fragst, kannst du davon ausgehen, dass er untreu ist, denn: DU projizierst das, bist damit in Resonanz und erwartest das. DU hast ja auch schon für Beweise gesorgt, in deiner Vergangenheit. KEIN Mann wird dir je treu sein, solange du so davon überzeugt bist, dass "dir sowiso kein Mann treu ist".

ALSO: (Selbst-)Bewusstsein anheben, die Göttin (das Göttliche) in dir finden und dafür Beweise finden!
--dann klappts auch mit dem Nachbarn..... (y)
 
Zurück
Oben