Ist er treu?

stine81

Neues Mitglied
Registriert
16. November 2014
Beiträge
7
Hallo ihr Lieben,
ich bin ganz neu hier (habe mich auch schon drüben vorgestellt :)). Ich lege seit ein paar Monaten Lenormandkarten und finde sie bisher sehr aufschlussreich. Nun geht es um die Beziehung zu meinem Freund. Ich bin wegen meiner Vergangenheit sehr misstrauisch und habe deshalb die Karten gelegt. Für mich sieht das Große Blatt jetzt auch so sehr nach Betrug aus, aber vielleicht täusche ich mich. Was meint ihr?

http://s14.****************/images/141116/lheydtjx.png


Danke und liebe Grüße,
Stine
 
Werbung:
12 7 18 23 28 25 36 8
20 26 14 22 30 27 3 5
10 32 29 1 4 25 24 9
16 17 6 34 33 19 11 13
15 2 21 31

Der Fuchs schaut bei meinem Lenormand nach links.

Leider geht der Link nicht... danke!
 
Nur mal ohne Karten, hast du ein Problem mit Verlust??????? Denn wenn ich das Gefühl habe mein Partner ist niht treu, dann stell ich ihn zur Rede. Nur nicht mit der Tür ins Haus fallen., nur warum bist Du mit ihm zusammen, wenn du ihm nicht traust??
 
Werbung:
Zurück
Oben