ist er Tot????

Kliamaus

Mitglied
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
37
Ich brauche dringend Hilfe!
Mein Rosenquarz Stein ist so Matt, er war das schon als ich ihn gekauft hatte, (In Santorin, Italien, - vielleicht zu viel Sonne...)
auf jedenfall fällt mir jetzt erst auf, das er überhaupt nicht glänz, was er doch wenigstens ein bisschen sollte...

Soll ich in Begraben oder kann ich ihn wiederbeleben???
 
Werbung:
Hallo Kliamaus,

dein Beitrag ist irgendwie unfreiwillig witzig, bitte nimmst nicht persönlich, aber ich musste lachen als ich das las:

Soll ich in Begraben oder kann ich ihn wiederbeleben???

Mir fehlen die Worte *ggg*, willst du ihn beatmen?:escape:

Ich brauche dringend Hilfe!

Wieso dringend? Beginnt er schon zu riechen? :lachen:

Und jetzt ganz im Ernst.
Ein Stein kann nicht tot sein.
Wenn er schon so aussah als du ihn gekaufst hast, dann ist es einfach ein Stein der etwas mehr Einlagerungen hat.

Sorry, dass ich ein so schlechter Mensch bin :doof:
 
Hallo Kliamaus,

dein Beitrag ist irgendwie unfreiwillig witzig, bitte nimmst nicht persönlich, aber ich musste lachen als ich das las:



Mir fehlen die Worte *ggg*, willst du ihn beatmen?:escape:



Wieso dringend? Beginnt er schon zu riechen? :lachen:

Und jetzt ganz im Ernst.
Ein Stein kann nicht tot sein.
Wenn er schon so aussah als du ihn gekaufst hast, dann ist es einfach ein Stein der etwas mehr Einlagerungen hat.

Sorry, dass ich ein so schlechter Mensch bin :doof:

Jeder Stein hat sein eigenes Karma ;) :danke:
 

deinen rosenquarz reinigst du unter fliesendem wasser
man kann ihn in einer schale mit hämatitsteinen entladen
und auf amethysten oder bergkristallen gebettet aufladen
 
Ja zugegeben, es klingt schon witzig, wenn ich das jetzt lese, aber in manchen Foren habe ich gelesen, das ein Stein "Tot" ist, wenn er nicht mehr klänzt, oder bricht, dann soll man in in erde Butteln(Garten)

und gleich noch eine Frage, erzielt der Stein auch noch seine Wirkung, wenn er geschliffen ist, also, bearbeitet, nicht mehr natur?

dankeschön xD:tomate:
 
pendel mal und frag ,ob er seine "arbeit" bei dir geleistet hat ,wenn ja dann grabe in in die erde ein d.h. gib ihn mutter natur zurück,wenn nein,dann reinigen(unter fliessenden wasser) und auf bergkristall legen und aufladen.ja er hat auch geschliffen die wirkung.
 
Werbung:
Zurück
Oben