Ist er mein Seelenpartner?

feifei2008

Mitglied
Registriert
1. Mai 2005
Beiträge
36
Hallo.

Ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und hoffe inständig, von einem unter euch eine Antwort auf eine Frage, die ich nun mehr schon seit über zwei Jahren mit mir herum trage, zu bekommen:

Also... Ich (w) bin fast 23, Studentin u. habe vor über zwei Jahren einen zwei Jahre älteren Mann kennen gelernt. Die Sekunde, die ich ihn sah, schoss mir durch den Kopf: Nein, den schaust du dir erst gar nicht näher an, sonst wirst bzw. musst du ihn küssen. Das war wie gesagt das allererste, was mir in den Sinn kam. Es war ein sehr intensives und mir bis dahin noch unbekanntes Gefühl. Wie es der "Zufall" wollte, kam es an diesem besagten Abend tatsächlich zu genau diesem Kuss, wobei die Initiative überwiegend von ihm aus ging... Jedoch hatte er eine Freundin u. daher sollte es vorerst bei diesem einmaligen Kuss bleiben...

Zeitsprung: Wir studierten damals an der selben Universität und ich lief im folglich des öfteren über den Weg. Jedes mal, wenn ich ihn sah, schien die Zeit still zu stehen u. ich versank buchstäblich in seinen fast "unheimlich" hellen, blauen Augen, die mich fast an etwas "übermenschliches" glauben ließen. Es war, als ob ich direkt in seine Seele schauen könnte...

Als ich es nicht mehr länger aushielt, kontaktierte ich ihn erneut u. obwohl er durchgängig in einer Beziehung war, kam es zu zwei weiteren Treffen, wo wir jedes mal im Bett landeten...

Die ganze Zeit über hinweg verhielt er sich regelrecht schizophren (äußerte diese Vermutung auch mehrmals) und schien nicht recht zu wissen, was er wollte. Es war ein ständiges hin-und her, aber nie eine eindeutige Haltung seinerseits, bis im Sommer 2004 unser Kontakt komplett abriss (wir hatten beide unser Studium beendet) u. ich hatte ihm zu verstehen gegeben, dass ich keinen Kontakt mehr zu ihm wollte, da er sich eh nicht entscheiden könne...