Ist er jetzt ehrlich

Werbung:
aber wenn ich mir ansehe mit welchen Karten er zum Herzen, der Liebe steht, da ist wenig vorhanden,
wobei selbst bei @Marlen1985 wenig,
meines Erachtens geht es nur um Bedürfnisse und den angepieksten Emotionen,
ich finde die Verbindunge selbst liegt nicht besondern intensiv , und in die Zukunftskarten nicht aufbauend.
 
ich finde die Verbindunge selbst liegt nicht besondern intensiv , und in die Zukunftskarten nicht aufbauend.
das stimmt - und das hat in anderen KBs schon deutlich anders gelegen- da hast du @Marlen1985 mit deinem Misstrauen und deinem Verhalten schon ganz schön für einen Abbau gesorgt- und wenn du das Ruder jetzt nicht in die positive Richtung rumreisst- und drehst- und damit aufhörst wird es noch schlechter auch was die Gefühle angeht.



.
 
Für mich persönlich liest sich das überhaupt nicht nach Drohung oder ähnliches und wollte dein Post eigentlich auch liken weil... Du hast auf eine klare Art geäußert warum Feedback wichtig ist, dazu ermuntert.... auch wenn jeder Humor anders versteht oder diesen nicht als Humor empfindet.

Und auch andere bestehen hier (allgemein bezogen), auf ihre eigene Art, ebenso auf Feedback und sind auch nicht immer locker und flockig ;)

Sei und bleib einfach wie du bist :)



Hey @Red Eireen , ich möchte wirklich keinen Druck machen und der Klabautermann ist auch ein Spaß. Bitte vielmals um Entschuldigung, falls das ernsthaft oder drohend rübergekommen ist.
a075.gif

Ebensowenig lege ich den Maßstab für "ordentlich" fest. Es ist meine Vorstellung von "ordentlich" und mir ist das Feedback halt zu wenig.
Und weißt du, mir im Gegenzug ein "gaaanz lockeres" Verhalten zu empfehlen ... wer legt denn fest, was "gaaanz locker" ist?
e020.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
aber wenn ich mir ansehe mit welchen Karten er zum Herzen, der Liebe steht, da ist wenig vorhanden,
wobei selbst bei @Marlen1985 wenig,
meines Erachtens geht es nur um Bedürfnisse und den angepieksten Emotionen,
ich finde die Verbindunge selbst liegt nicht besondern intensiv , und in die Zukunftskarten nicht aufbauend.

Das denke ich angesichts des Kartenblattes genauso. Ich bin von den beiden als innig liebendes Paar ebensowenig überzeugt.

Auch der in den Herrn (28) direkt hineinblickende Fuchs (14) gefällt mir persönlich nicht.

ich sehe im Blatt keinen Unzug

Auch dem kann ich mich nur anschließen.

Was sagt denn eigentlich Dein Freund zu Deiner Umzugsidee, liebe @Marlen1985?
 
Ich würde dir gern eine Gegenfrage stellen, Marlen.

Ist das normal, dass du seit Juli 2018 hier auf diesem Forum und auch auf anderen Foren- deinem Freund immer wieder versuchst über die Karten nachzuspionieren, weil du ihm nicht vertraust.

Du aber immer noch bei ihm bist. Und er immer noch bei dir ist.

Und du jetzt auch noch in seine Nähe ziehen möchtest ?

Ich finde da das Wort "normal" ziemlich dehnbar und relativ.

Wie würde das z.B. dein Freund finden - wenn er das von dir wüsste - normal oder nicht ?
.
 
Werbung:
Zurück
Oben