Ist er jetzt ehrlich

Liebe red eireen

Es sind wohl doch viele gute karten drin.Danke fűr deine Ausfűhrliche Interpretation.

Aber wieso schaut er auf den Fuchs?
Das steht doch fűr Unehrlichkeit.

Lg marlen1985
 
Werbung:
Nicht dein Ernst - oder ? Das klingt ja wie eine Drohung.

Also ganz ehrlich -wäre ich hier Fragesteller -. würde ich dann auch eher auf eine Deutung lieber verzichten,
als mir hier Druck von jemandem machen zu lassen.

Hier auf diesem Forum geht es generell sehr liberal zu- es ist alles freiwillig- das Deuten oder nicht- und Antwort-Garantien gibt es nicht. Auch wenn es natürlich schöner ist - wenn man eine bekommt- Aber "erpressen" oder "herbeizwingen" kann man sie nicht. - Wie bei allem im Leben ;)


Und was "ordentlich" ist- bestimmst also du und legst das hier verbindlich für alle fest ?

Hier werden auch Fragen von FS eingestellt, die selbst keine Karten deuten können- da kannst du u.U. lange auf so etwas wie eine Selbst-Deutung warten...


Mach du dich doch erstmal gaaaanz locker selbst mal schlau durch das Lesen alter Threads hier...
wie es hier so zugeht ;)

LG
Hey @Red Eireen , ich möchte wirklich keinen Druck machen und der Klabautermann ist auch ein Spaß. Bitte vielmals um Entschuldigung, falls das ernsthaft oder drohend rübergekommen ist.
a075.gif

Ebensowenig lege ich den Maßstab für "ordentlich" fest. Es ist meine Vorstellung von "ordentlich" und mir ist das Feedback halt zu wenig.
Und weißt du, mir im Gegenzug ein "gaaanz lockeres" Verhalten zu empfehlen ... wer legt denn fest, was "gaaanz locker" ist?
e020.gif
 
`
Hey @Red Eireen , ich möchte wirklich keinen Druck machen und der Klabautermann ist auch ein Spaß. Bitte vielmals um Entschuldigung, falls das ernsthaft oder drohend rübergekommen ist.
a075.gif

Ebensowenig lege ich den Maßstab für "ordentlich" fest. Es ist meine Vorstellung von "ordentlich" und mir ist das Feedback halt zu wenig
Für mich ist es jetzt auch schon wieder O.K :) und alles gut...- wollte es nur mal gesagt haben- weil deine Art von Humor hier noch etwas frisch und ungewohnt ist und der hier :geist: sonst nur unter Magie gebraucht vorkommt....


wer legt denn fest, was "gaaanz locker" ist?
e020.gif
Also .....ich nicht ;):LOL:

...Und locker ist für jeden auch vllt. was Anderes -

.
yl3dlfqnjj4.gif
...........................
smileys-sommer-14.gif


aber im Kern gibbet doch auch was Gemeinsames - was dann doch jeder kennt ... oder meinste nicht ;) ?

Lieben Gruss

.
 
Liebe red eireen

Ich möchte in seine Nähe ziehen um ihn öfter zu sehen und um die Beziehung zu vertiefen.

Lg marlen1985
 
`

Für mich ist es jetzt auch schon wieder O.K :) und alles gut...- wollte es nur mal gesagt haben- weil deine Art von Humor hier noch etwas frisch und ungewohnt ist und der hier :geist: sonst nur unter Magie gebraucht vorkommt....



Also .....ich nicht ;):LOL:

...Und locker ist für jeden auch vllt. was Anderes -

.
yl3dlfqnjj4.gif
...........................
smileys-sommer-14.gif


aber im Kern gibbet doch auch was Gemeinsames - was dann doch jeder kennt ... oder meinste nicht ;) ?

Lieben Gruss

.
Hey @Red Eireen, ich gebe zu, bei Feedback total unentspannt zu sein.
Und für den Humor kann ich nichts. Der ist so. Kommt von zuviel Monty Python und "Kottan ermittelt" gucken in früher Jugend.
Dann setz ich mich am besten wieder in die Leseecke und verspreche, von nun an wieder hübsch artig und schweigsam zu sein.
s045.gif
 
Dann setz ich mich am besten wieder in die Leseecke und verspreche, von nun an wieder hübsch artig und schweigsam zu sein.
s045.gif
das heisst....du hälst dich selbst für lern und veränderungs-unfähig
a015.gif
???
ich gebe zu, bei Feedback total unentspannt zu sein.
Das fände ich schade- und für dich dann doch auch echt langweilig....aber gut- du bist ja deines eigenen Glückes Schmied- hier wie überall :sneaky:
 
Aber wieso schaut er auf den Fuchs?
Das steht doch fűr Unehrlichkeit.
Da haben wir es gleich wieder- ich kann mich noch gut an diverse Kartenbilder erinnern - wo der Fuchs dauernd direkt in deiner HK als Dame lag :rolleyes:

Dieser Fuchs, in den er schaut- liegt auf den Wegen- und hat den Brief- mit dabei- er muss ewig und ständig- "tricksen" wie er dir etwas mitteilt, damit du nicht gleich wieder "hochgehst"- alle Männer gehen verbalem Stress und sinnlosen langwierigen Streitgesprächen gern aus dem Weg und erzählen dann irgendwas, weil sie ihre Ruhe haben wollen- da ist dein Freund kein Einzelfall.

Er trickst mit dem Fuchs auf den Wegen- und den Wegen auf dem Anker- und dem Anker auf dem Ring- weil er eure Beziehung erhalten will.

Und so langsam die Hoffnung (Schiffe über seinem Kopf- Mäuse auf Schiff) verliert- dass dieses kindischen Unterhaltungen - mit Kind auf Brief mal ein Ende haben und aufhören ....Eulen auf den
Mäusen und Sense auf dem Platz der Eulen.

Wenn es um physischen Sex geht- der auf dem Platz des Herzens liegt ....dann "isst" dieser Herr - dein Freund für mich - lieber Zuhause- mit dem Haus auf den Lilien - sprich bei und mit dir. ;) :)

.
 
Werbung:
Zurück
Oben