ist er einer/ hat er/ wird er noch?

tempre

Neues Mitglied
Registriert
6. Februar 2013
Beiträge
127
Es kommt ja immer mehr ans Licht.

Hat er einen 12jährigen missbraucht oder nicht?
Uhrzeit leider nicht bekannt. Für mich ist er dennoch schwul mit seinem Uranus-Mars und Uranus-Venus.

Warum zahlt ein angeblich Unschuldiger einem vermeintlichen Opfer 5000€?
Ist die Höhe nicht eindeutig, dass eine Straftat vorliegt?
Werden Täter wieder geschützt oder war er das unschuldige Opfer, das zum Täter gemacht wurde?

Haben nicht gerade Täter oft eine große Klappe?

http://www.focus.de/panorama/boulev...ess-gegen-checker-eingestellt_aid_934931.html

Thomas Karaoglan wurde als Kandidat von „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt und nahm anschließend bei „Let’s Dance“ teil. Die Vorwürfe des Missbrauchs ließ er über sein Management dementieren. Manager Manuel Pielka sagte: „Thomas hat ganz sicher keinerlei Hang zu Minderjährigen und gleichgeschlechtlichen Beziehungen. Wer Thomas kennt, weiß: Der ist zwar schon in manches Fettnäpfchen getreten und hat oft große Klappe – aber sowas, das ist undenkbar.“...
 

Anhänge

  • der checker.gif
    der checker.gif
    51,9 KB · Aufrufe: 6
Werbung:
Seitdem ich mich mit Foucaults Beiträgen zum Diskurs und Dispositiv bekannt gemacht habe, interpretiere ich die Tatsache, dass solche Themen im Forum ständig wiederkehren, unter einem ganz anderen Gesichtspunkt als früher.

Man könnte also durchaus ein wenig Diskursanalyse betreiben.

Erste Frage: Wer hat das Thema aufgebracht?
 
Zurück
Oben