ist ER die grosse dauerhafte Liebe

Guten Abend Leute

Ich habe wieder einmal eine Auslage für eine Bekannte meiner Tochter zu beurteilen.

Das Mädchen hat sich wieder einmal verliebt und möchte wissen ob es aus dieser Begegnung etwas wird. Die Frau ist scheinbar im Alter von 24 Jahren und hat meines Wissens so eine Art Dauerliebeskummer.

Vielleicht hat jemand Lust und Zeit zu Interpretieren. Die Frage lautet: kommen die Beiden dauerhaft zusammen

Meine Prognose:
Da wären einmal die Eckkarten. 13/33 ein sicherer Neuanfang aber dann 26/11 Streit über Verheimlichtes. Ist da etwa noch eine weitere Beziehung Buch/Haus 25?
Ich meine die Beziehung wird in nächster Zeit, gemäss den Karten zwischen Dame und Herr, noch intensiver werden. Drei Reihen der Auslage werde aber mit Schlusszeichen Kreuz und Turm beendet, was für mich das mögliche Ende anzeigt. Möglich darum, ein Mensch kann sein Verhalten ja auch ändern.
Betracht ich die beiden HP und die mit ihnen in Verbindung stehenden Häuser, treffen sich bei bei Sarg und Turm.
Betrachte ich die Lielien, so bekomme ich keine direkte Linie von beiden HP's.

Tja nun wie sag ich's dem Mädel, bzw. hoffe ich schwer, dass Ihr das anders seht. :danke:


Hier die Karten:





Es ist durchaus eine große Chance für die Dame, doch bedarf es auch, dass sie sich einlässt auf den Herren. Was soviel bedeutet, dass sie nicht ihn kontrollieren kann. Sie kann ihn nicht irgendwohin lenken, haben wollen. Er ist nicht ihr Besitz und so sie das versteht und umsetzen kann. Ihre innere Haltung verändert, besteht da durchaus eine Chance einer großen, erfüllenden Liebe drin.

Schau mal Sinti, der Turm liegt im Haus Herz und Dame gerösselt auf Turm. Sie sperrt das Herz ein. Was bedeutet, sie sperrt die Liebe ein. Das ist das Thema, der Dame.

Es liegt aber auch der Sarg auf dem Turm, was auf ein Ende dieses Gefangenseins hindeutet. Und Herz in Kind, es entwickelt sich eine neue Liebe. Ruten und Sarg, die innere Gespaltenheit und der Druck wird verschwinden.

M.E. liegen auch mehrere Männer im Blatt, die da noch kommen werden. Diese werden sie in ihrem Prozess begleiten und durch diese wird sie verstehen können, was es ist.

Siehe auch die Mäuse im Haus der Dame und dann die Schlange im Haus der Mäuse....die Dame ist sehr verstrickt und dadurch verliert sie sich selbst. Auch ein Thema.
 
Werbung:
Schau mal Sinti, der Turm liegt im Haus Herz und Dame gerösselt auf Turm. Sie sperrt das Herz ein. Was bedeutet, sie sperrt die Liebe ein. Das ist das Thema, der Dame.

Es liegt aber auch der Sarg auf dem Turm, was auf ein Ende dieses Gefangenseins hindeutet. Und Herz in Kind, es entwickelt sich eine neue Liebe. Ruten und Sarg, die innere Gespaltenheit und der Druck wird verschwinden.

M.E. liegen auch mehrere Männer im Blatt, die da noch kommen werden. Diese werden sie in ihrem Prozess begleiten und durch diese wird sie verstehen können, was es ist.

Siehe auch die Mäuse im Haus der Dame und dann die Schlange im Haus der Mäuse....die Dame ist sehr verstrickt und dadurch verliert sie sich selbst. Auch ein Thema. Nun müsste man noch wissen wie man so ein Thema angeht und zurecht schuppst. :) .

Grüss Dich AUCH

Ich danke Dir für Deinen Beitrag. Ich sehe schon, ich muss mein Auge auf die Zusammenhänge und Kombinationen trainieren. :D Dann sehe ich vielleicht besser hinter die Kulissen.

Ich staune immer wieder wie viele aus diesem Forum, die Kombis einfach so sehen. :confused: Ich habe eine Auslage für mich auf dem Kompi und versuche den Dunstschleier zu durchdringen, bisher vergebens. Ich starre auf die Häuser, die Kombis....nix tut sich. :schmoll:

:ironie:
Liebe Grüsse
Sinti:danke:
 
Werbung:
Hallo Sinti,

zu deiner Fragen. Es wird nicht zurecht geschuppst. Die Dame muss da selbst ihren Weg finden und ihn gehen. Es ist ein Entwicklungsprozess.

Es reicht völlig ihr die Informationen, die im Blatt liegen, auch mitzuteilen und das schonungslos. Hat sie Fragen, kann sie diese dann stellen und um ihre "Problem" in den Griff zu bekommen, gibt es dann wiederum professionelle Hilfe, die in Anspruch genommen werden kann, so will.

Gruß
Auch
 
Zurück
Oben