Ist Er Der Von Euch Vorhergesagte Mann????

mondi

Mitglied
Registriert
9. November 2006
Beiträge
143
Ort
bayern
Hallo ihr lieben,

ich steh einmal wieder vor meinem altbekannten problem! was sagen mir meine eigenen Karten, ich sehe gut wie schlecht und hab alle paar minuten eine neue variante!
mir wurde von euch schon des öfteren aus den Karten gelesen das ich im febr. "den mann" kennenlerne, und freitagabend welch ein wunder habe ich tatsächlich jemanden kennengelernt, aber ist er es? Wer und was ist er? ich verfluche schon mein telefon, weil es einfach nicht klingeln möchte und er am anderen ende ist, denn wenn er sich nicht meldet wird es sehr, sehr schwer ihm irgendwo zufällig über den weg zu laufen!
ALSO: "HILFE"

Hier mein Blatt in dem hoffentlich jemand sieht wie/was/... es mit diesem wirklich süßen und lieben mann wird(denn er wäre schon zum verlieben:love2: )

27 brief,16 stern,19 turm,14 fuchs, 12 vögel, 28 mann, 23 ratten, 3 schiff,
4 haus, 33 schlüssel, 25 ring, 32 mond, 2 klee, 1 reiter, 24 herz, 8 sarg,
36 kreuz, 18 hund, 31 sonne, 6 wolken, 20 park, 35 anker, 26 buch, 11 rute,
34 fische, 29 dame, 13 kind, 21 berg, 17 storch, 22 weg, 9 blumen, 10 sense
5 baum, 15 bär, 30 lilie, 7 schlange

tausend, tausend dank im vorraus, egal was ihr seht!!

in hoffnungsvoller erwartung
eure mondi
 
Werbung:
hm, schwer.. mann auf wolken, daneben mäuse, auf seinem platz der berg..:confused: , nicht grad schöne voraussetzungen.. aber vielleicht seh ich das auch zu schwarz und er traut sich einfach nicht.. warte mal ab, ist ja auch erst 2 tage her, da besteht noch hoffnung:) ..

viel glück:)
 
:cry3: aber in so einer situation sind die 2tage schon eine ewigkeit!:cry3: ;-)
aber tausend dank das du dir mein blatt angeschaut hast!
lg mondi
 
Siehste da haben wir den Salat, - mit den zeiten- da wird gesagt der Febr. oder was was ich- irgendein Datum- und man wartet auf den Tag X.
Grauselig- die zeitvorhersage- leb dein Leben einfach weiter und freu dich daß du einen Mann kennengelernt hast- nicht immer Karten gucken- mach doch was draus.
 
hallo engelwolke,
ich glaub da hast du mich falsch verstanden, ich verfestige mich bestimmt nicht auf die zeitangabe, aber während so einer wartezeit bis dann hoffentlich das telefon mit ihm am anderen ende klingelt kommen einem die abstrusesten gedanken und ebend auch ob es vielleicht der gesehene mann ist auf den ich nicht nur im februar warte ;-)
und auch wenn in den karten steht das er nicht so ist wie er vielleicht sein sollte werde ich ihn trotzdem treffen und mir ein eigenes bild machen! aber ich empfinde es als eine art seelischen beistands!



also mädels und jungs, seht euch bitte mein blatt an und verkürzt mir die zeit des wartens!
lg mondi
 
27 brief,16 stern,19 turm,14 fuchs, 12 vögel, 28 mann, 23 ratten, 3 schiff,
4 haus, 33 schlüssel, 25 ring, 32 mond, 2 klee, 1 reiter, 24 herz, 8 sarg,
36 kreuz, 18 hund, 31 sonne, 6 wolken, 20 park, 35 anker, 26 buch, 11 rute,
34 fische, 29 dame, 13 kind, 21 berg, 17 storch, 22 weg, 9 blumen, 10 sense
5 baum, 15 bär, 30 lilie, 7 schlange

Hallo Mondi,

ich sehe es hier leider auch nicht positiv.........Brief KK die Sense, der Wunsch auf positive nachrichten Brief(auch noch auf dem Haus des Reiters), Sterne und dann der Turm. Er auf dem haus der Wolken, vor seiner Nase die Mäuse unter ihm der Reiter. KK bei ihm zwar der Neuanfan(Kind) aber vor seiner Nase und in seinem Haus der Berg.

Die Eulen, die ich auch als Anruf deute, fallen direkt auf den berg. Die Dame kk mit den Mäusen.

Wenn ich mir den Rest des KB so angucke, hat er die Trennung von seiner Ex noch gar nicht verarbeitet.

Ich hätte Dir gerne was positives gedeutet............und wünsche Dir, dass ich mich irre:)
 
Guten Abend Mondi

Gerne beteilige auch ich mich an der Deutung deiner Karten.

Dieser Herr, der hier in den Karten liegt, scheint nicht dieser zu sein, der dir für den Februar vorausgesagt wurde.

Wobei ich mir erlauben möchte dir kurz zu sagen, dass du etwas ungeduldig in den Karten liegst, was an deiner inneren Stabilität zu rütteln scheint, was dich etwas nervös zu machen scheint.

Tut mir leid, dass ich dir nichts positives sagen kann...

Ich hoffe aber, dass ich dir trotzdem ein wenig helfen konnte mit meiner Deutung und wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

Herzlich
Erlkönig
 
Hallo ihr lieben,

ich steh einmal wieder vor meinem altbekannten problem! was sagen mir meine eigenen Karten, ich sehe gut wie schlecht und hab alle paar minuten eine neue variante!
mir wurde von euch schon des öfteren aus den Karten gelesen das ich im febr. "den mann" kennenlerne, und freitagabend welch ein wunder habe ich tatsächlich jemanden kennengelernt, aber ist er es? Wer und was ist er? ich verfluche schon mein telefon, weil es einfach nicht klingeln möchte und er am anderen ende ist, denn wenn er sich nicht meldet wird es sehr, sehr schwer ihm irgendwo zufällig über den weg zu laufen!
ALSO: "HILFE"

Hier mein Blatt in dem hoffentlich jemand sieht wie/was/... es mit diesem wirklich süßen und lieben mann wird(denn er wäre schon zum verlieben:love2: )

27 brief,16 stern,19 turm,14 fuchs, 12 vögel, 28 mann, 23 ratten, 3 schiff,
4 haus, 33 schlüssel, 25 ring, 32 mond, 2 klee, 1 reiter, 24 herz, 8 sarg,
36 kreuz, 18 hund, 31 sonne, 6 wolken, 20 park, 35 anker, 26 buch, 11 rute,
34 fische, 29 dame, 13 kind, 21 berg, 17 storch, 22 weg, 9 blumen, 10 sense
5 baum, 15 bär, 30 lilie, 7 schlange

tausend, tausend dank im vorraus, egal was ihr seht!!

in hoffnungsvoller erwartung
eure mondi


hallo mondi!

also, lt. kartenbild würde ich auch sagen, dass es mit diesem mann wohl eher nix wird.

aber, der februar ist ja noch nicht vorbei ;) da können ja noch andere bekanntschaften kommen und vielleicht ist da dann "dieser eine" dabei!:)

drück dir die daumen!!!
alles liebe, tantchen
 
Hallo ihr lieben,
ich danke euch allen für eure hilfe, leider hat er sich nicht gemeldet:cry3:
aber ich werde die hoffnung nicht aufgeben das irgendwann auch "der richtige" für mich abfällt! ;-)

lg mondi
 
Werbung:
das tut mir leid.. aber schön, das du ein feedback gegeben hast!
ja, genau, er war es einfach nicht.. schau lieber weiter.. irgendwo wird er schon sein:weihna1 ,

lg, safari
 
Zurück
Oben