Ist er der Richtige?

wohsi8

Neues Mitglied
Registriert
28. April 2016
Beiträge
3
Hallo :)
ich interessiere mich schon eine ganze Weile für Astrologie und hatte letztens einmal probiert, ein Stundenhoroskop auszuwerten. Leider bin ich zu keinem richtigen Ergebnis gekommen und wollte euch fragen, ob ihr mir vllt bei meiner Frage helfen könntet. Das wäre wirklich lieb von euch :)
Meine Frage ist: Ist, ich nenn ihn mal Kai, der Richtige für mich?
Lg
 
Werbung:
Hi Wohsi8

Ein Stundenhoroskop unterliegt gewissen Regeln. Eine davon besagt, dass bei einer präzisen gestellten Frage das Horoskop nur ca. ½ - 1 Jahr Gültigkeit hat.

Also du merkst schon, dass das nicht ganz hinhaut, weil die Frage ja impliziert, ´ob er der richtige Mann für länger ist´.

Ob der Kai der richtige für dich ist und du die richtige für ihn, kannst du eher mithilfe von Partner-Horoskopen (Synastrie / Composit / Combin) klären.

Dazu benötigt man aber das komplette Geburtsdatum / - zeit / - ort von beiden Partnern.

Lg
 
Hallo Skorpina,
vielen Dank für deine Antwort :) Achso, ich dachte, dass mit einem Stundenhoroskop zumindest eine Tendenz zu erkennen ist.
LG
 
Hallo Skorpina,
vielen Dank für deine Antwort :) Achso, ich dachte, dass mit einem Stundenhoroskop zumindest eine Tendenz zu erkennen ist.
LG

hallo,
schau, jetzt stell dir vor du hast irgendeine Aufgabe zu bewältigen, vielleicht Schmerz zu fühlen, etwas am Karma abzuarbeiten , bestimmte Erfahrungen zu machen um daraus zu lernen.
Was würde denn in dem Falle ein Fragehoroskop auf deine Fragestellung antworten???

Also wenn er vielleicht Enttäuschung bringt kann er in dir eine Lernaufgabe auslösen und du lernst vielleicht etwas für dein Leben.
Das Fragehoroskop kann dann nur mit *ja antworten.

Denn was ist für dich Richtig? Ich denke da hat das Universum so seine eigenen Pläne.

Frage doch lieber, kommen wir zusammen?, werden wir eine Beziehung führen?,

so in etwa :)

Alles Liebe
flimm
 
Hi flimm,
so wie du das formulierst, hört sich das total logisch an ;) ich hätte wahrscheinlich wirklich fragen sollen: kommen wir zusammen. :)

Und magnolia, wir sind noch in der Anfangs- und Kennenlernphase. Ich glaub, er weiß noch nicht so wirklich von meinem Interesse, haha ;)

Vielen Dank für eure Nachrichten :)

LG
 
Hallo :)
ich interessiere mich schon eine ganze Weile für Astrologie und hatte letztens einmal probiert, ein Stundenhoroskop auszuwerten. Leider bin ich zu keinem richtigen Ergebnis gekommen und wollte euch fragen, ob ihr mir vllt bei meiner Frage helfen könntet. Das wäre wirklich lieb von euch :)
Meine Frage ist: Ist, ich nenn ihn mal Kai, der Richtige für mich?
Lg

Nur mit einem hypothetischen Namen? Funzt so nicht, wie bereits bemerkt.
 
hi,
Ich hab auch leztens was ganz ähnliches probiert und fragte mich.. wie lese ich das? was genau wäre denn bei solch einer "kommen wir zusammen" Frage zu beachten?
ich würde mal so raten.. die AC DC Linie wäre wichtig.. auch die Planeten in H1 und H7.. symbolisiert AC (und Herrscher)mich und DC (und Herrscher) ihn?
Venus sie und Mars ihn? Sonne ihn? Mond sie? .. oder wie würdet ihr da ran gehen?
mfg :)
 
Werbung:
Hallo :)
ich interessiere mich schon eine ganze Weile für Astrologie und hatte letztens einmal probiert, ein Stundenhoroskop auszuwerten. Leider bin ich zu keinem richtigen Ergebnis gekommen und wollte euch fragen, ob ihr mir vllt bei meiner Frage helfen könntet. Das wäre wirklich lieb von euch :)
Meine Frage ist: Ist, ich nenn ihn mal Kai, der Richtige für mich?
Lg

Ich tät die Frage anders stellen. Ich tät mich fragen: Ist er richtig für mich? Tun wir uns gegenseitig gut?

Liebe dich selbst und fühl dich frei, dann gibts Richtige für dich wie Sand am Meer ...

:o
Zippe
 
Zurück
Oben