Ist er der richtige?

@nufaro hat Recht. Diese Fragen kannst du dir nur selbst beantworten.
Die Verantwortung für diese Entscheidungen kannst du niemandem sonst außer dir, auch keinen Karten oder sonstigen Entscheidungsfindehilfen, auferlegen. Du bist die Handelnde. Das Höchste, was du erwarten kannst sind Hilfestellungen.
 
Werbung:
Karten legen heißt nicht: auswendig lernen der Bedeutungen der Karten

Bauchgefühl;Intuition.. Gespür bekommen, für die Karten

und auch da gibt es keinen 100000% Garantieschein

und dann macht man eine solche Entscheidung von den Karten abhängig?
wenn du karten sagen: liebe ihn, dann tust du es ..wenn sie sagen NEIN.. dann läßt du es??? bewußt mal so krass formuliert
deine Tastatur wollte nicht.... vieles hat einen Sinn auch wenn er auf den ersten Blick nicht zu erkennen ist.
sollte es sein, dass man es nicht gut erkennt?

BITTE mach dein Leben nicht von den Karten abhängig..VERTRAU DIR, deinem Bauchgefühl

wie oben schon gesagt wurde: Entscheidungshilfe.. nicht Dogma
 
leider liegt du vollkommen falsch.. er ist der richtige... hab schon ne pn dazu bekommen... und zuviele legeungen versauen alles

Da muss ich Dich leider enttäuschen, liebe Sunny81. Ich kann gar nicht falsch liegen, weil ich NIEMALS auf diese Frage Karten legen würde.

Da Du aber ja von einer sehr erfahrenen Person per PN beraten wurdest, die wohl nie eine Legung falsch gedeutet hat und 100% zu ihrer Aussage steht, denn diese hat sie sich mit wissenschaftlicher Genauigkeit recht penibel erarbeitet, bist Du ja bestens bedient. Falls aus irgendeinem Grund dieser Mann dann doch nicht gut für Dich sein sollte -weil er Dich vielleicht in Zukunft nicht gut behandelt oder hintergeht oder sonst was- denk bitte immer daran, dass dieser Mann doch der Richtige für Dich war. :ironie:

Viel Glück!
 
Werbung:
Karten legen heißt nicht: auswendig lernen der Bedeutungen der Karten

Bauchgefühl;Intuition.. Gespür bekommen, für die Karten

und auch da gibt es keinen 100000% Garantieschein

und dann macht man eine solche Entscheidung von den Karten abhängig?
wenn du karten sagen: liebe ihn, dann tust du es ..wenn sie sagen NEIN.. dann läßt du es??? bewußt mal so krass formuliert
deine Tastatur wollte nicht.... vieles hat einen Sinn auch wenn er auf den ersten Blick nicht zu erkennen ist.
sollte es sein, dass man es nicht gut erkennt?

BITTE mach dein Leben nicht von den Karten abhängig..VERTRAU DIR, deinem Bauchgefühl

wie oben schon gesagt wurde: Entscheidungshilfe.. nicht Dogma

werd ich machen, ich weiss das er der richtige ist (spüre ich im bauchgefühl), sonst wären wir ja nicht solange zusammen..:kiss4: wir haben schon viel durchgemacht in dieser zeit und haben uns immer wieder vertragen..
 
Zurück
Oben