Ist er auf Bräuteschau?

Also mir scheint nicht dass er auf 'Brautschau' ist. Ich finde das die Karten eigentlich genau zeigen was los ist. Er ist daheim und mit dem Heim und den Verwandten auch sehr verbunden und loyal. Er denk nicht an Betrug sondern er verheimlicht bzw lügt wegen Dir und eurer Affäre, mir scheint auch, dass es weiterhin geheim bleiben wird. Schön auch, dass er sich selbst zentral gelegt hat, denn er guckt diesbezüglich auf gut deutsch nach seinem Arsch ;)
es bekümmert ihn allerdings, denn er würde lieber alles offen leben, es wird aber gründe geben weshalb die so nicht geht. wenn er wieder zurück ist geht es mit dir weiter und ich bin mir auch sicher, dass es recht schön ist und ihr weiter schritt für schritt vorankommt. ich würde auch sagen, dass er dich vermisst, mäuse auf schiff. andere frauen erscheinen mir in diesem bild nicht, zumndest nicht im negativen sinne und auf deine frage bezogen.



Hallo liebe viggerle,

Dir auch lieben Dank für deine Deutung.... die sehr klar und direkt ist :)
Liebe Grüße
 
Werbung:
Es gibt mehrere Gründe...

Ich habe 2 Kinder von einen Typen den er kennt . Die 2 können sich nicht leiden.

Die sind gleicher Nationalität.

Auch von Status her passe ich nicht zu deren Beuteschema...

Bin zurzeit Hartz4 mit 2 Kindern... Mädchen 5 und junge bald 2.

Hmm.... Ja...

Das sind keine Gründe, das sind Ausreden ;-)
Gleicher Nationalität sind viele Menschen hier auf diesem Planeten.

Status? Welcher Status? Uns Menschen macht nicht unsere berufliche Stellung, Bildung oder sonstiges aus. Lass dich nicht darauf beschränken. Sollten es andere tun, dann haben sie deine Aufmerksamkeit gar nicht verdient.

Hartz 4, na und? Du hast schließlich 2 Kinder.. wenn das keine Aufgabe und full-time Job ist.. hast hiermit mehr Verantwortung als so mancher der tagtäglich einer Arbeit außer Haus nachgeht..
Mach dich nicht kleiner als du bist. Du musst es dir wert sein geliebt zu werden, egal mit welchem Background.. :)
 
Das sind keine Gründe, das sind Ausreden ;-)
Gleicher Nationalität sind viele Menschen hier auf diesem Planeten.

Status? Welcher Status? Uns Menschen macht nicht unsere berufliche Stellung, Bildung oder sonstiges aus. Lass dich nicht darauf beschränken. Sollten es andere tun, dann haben sie deine Aufmerksamkeit gar nicht verdient.

Hartz 4, na und? Du hast schließlich 2 Kinder.. wenn das keine Aufgabe und full-time Job ist.. hast hiermit mehr Verantwortung als so mancher der tagtäglich einer Arbeit außer Haus nachgeht..
Mach dich nicht kleiner als du bist. Du musst es dir wert sein geliebt zu werden, egal mit welchem Background.. :)


Danke dir liebe Sonne.... Vielen lieben Dank
 
Einen Mann der sich ein Jahr lang nicht zu dir bekennen will kannst du für mehr als eine Affäre abhaken.

Es wäre doch viel interessanter mal ein Kartenbild zu legen in dem es darum geht warum du immer wieder schmachtend in solchen unmöglichen Situationen endest.
Dass du dich an nicht erreichbare oder sonstwie unmögliche Männer emotional bindest und da ein Muster laufen hast dir ausgerechnet solche Typen zu suchen und dann emotionales Drama zu betreiben dürfte hier wohl mittlerweile dem letzten User der das verfolgt klargeworden sein. Die Frage ist, warum ist das so und wie kannst du das ändern.

Naja, mit Nationalitäten ist halt auch schon eine gewisse Art der kulturellen Prägung im Bezug auf Paarbeziehungen verbunden.
 
Liebes Eso Forum,

Der Mann mit dem ich seit über einem Jahr eine heimliche "Affäre" habe ist mit seiner Tochter in die Heimat gefahren...
So wie ich seine Mutter kenne hat sie bestimmt auch diesmal nach einer Braut für ihn geschaut damit der arme heiraten und glücklich werden kann ...

Würdet ihr bitte mit mir hier deuten ...

Ehrlich gesagt bin ich mega aufgeregt....





Ich habe 1, 2, 3.... gelegt...

Liebe Grüße
Also wenn dies jetzt ihn darstellt so hat er Angst eine falsche Entscheidung zu treffen, aber er ist vom Herzen ein sehr familienbedachter bzw. bezogener junger Mann. Er kommt mir sehr jung rein und das Buch ist zugeklappt zur Affäre - weil die Mama das nicht will. Ich habe nur rein optisch gedeutet.
 
Guten Morgen allerseits..
Ja warum das so ist, das kann man eigentlich in den anderen Thread von mir lesen...
Es sind halt Prägungen. Mein Vater.
Es ist die Art Mann zu der ich mich hingezogen fühle ( was das äußere betrifft )
Was das Verhalten des Mannes jetzt betrifft - dieser aktueller ist sehr "mild", er ist sehr gefühlvoll.. sehr mitfühlend...
Fühlt sich aber gefangen in seiner eigener Haut...
Weil auch er seine Prägungen hat.

Er spiegelt mir sehr genau was ich für mich empfinde bzw wie ich mich seh.

Was den Mann davor angeht bzw den Vater meiner Kinder so ist sein Verhalten ( typisch für seine Herkunft auch ) mega aggressiv, unfreundlich, Frauen verachtend, hinterhältig, untreu uvm gewesen...
Lange habe ich überlegt warum ausgerechnet ich so ein Monster mir abgezogen hatte ...
Ich denke da an die Polarisierung...
Er ist das absolute Gegenteil von mir gewesen ...
Alles was ich nie wollte hat er verkörpert...
All diese Erkenntnisse zu kriegen dauert oft Jahre Jahrzehnte... und wenn man das Muster erkannt hat bzw den Grund heißt es nicht dass man nun ab sofort geheilt ist... das dauert wieder seine Zeit bis man aus diesen Muster raus kommt.

Wie ich das ändern kann, ich glaube mit innerer Arbeit, das innere Kind heilen...
Nur och weiß nicht wie viel ich noch heilen soll ...
Das was mir mit 2 kleinen Kindern möglich ist zu leisten . .. Das mache ich ...
Ich hätte natürlich viel bessere und schnellere Resultate wenn ich allein wäre und all die Zeit der Welt und Kraft für mich hätte ... aber so ... manchmal ist ein Bad nehmen schon ein Wunder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn dies jetzt ihn darstellt so hat er Angst eine falsche Entscheidung zu treffen, aber er ist vom Herzen ein sehr familienbedachter bzw. bezogener junger Mann. Er kommt mir sehr jung rein und das Buch ist zugeklappt zur Affäre - weil die Mama das nicht will. Ich habe nur rein optisch gedeutet.


Hallo Meisterengel,

Vielen Dank auch dir ...

Ich glaube die Tochter - also seine Tochter hat was dagegen... oder aber beide.

Sie wünschen sich für ihn eine gute saubere reiche ohne Kinder und möglichst Jungfrau Frau an seiner Seite . .. und auch dann werden sie wahrscheinlich nicht ganz zufrieden sein ... weil sie beide ihn als Eigentum sehen... so als wären sie seine Frauen.
So mein Gefühl...

Liebe Grüße
 
Werbung:
Es sind halt Prägungen. Mein Vater.
Es ist die Art Mann zu der ich mich hingezogen fühle ( was das äußere betrifft )
(..)
Er spiegelt mir sehr genau was ich für mich empfinde bzw wie ich mich seh.

Was den Mann davor angeht bzw den Vater meiner Kinder so ist sein Verhalten ( typisch für seine Herkunft auch ) mega aggressiv, unfreundlich, Frauen verachtend, hinterhältig, untreu uvm gewesen...
Lange habe ich überlegt warum ausgerechnet ich so ein Monster mir abgezogen hatte ...
Ich denke da an die Polarisierung...
Er ist das absolute Gegenteil von mir gewesen ...
Alles was ich nie wollte hat er verkörpert...
All diese Erkenntnisse zu kriegen dauert oft Jahre Jahrzehnte... und wenn man das Muster erkannt hat bzw den Grund heißt es nicht dass man nun ab sofort geheilt ist... das dauert wieder seine Zeit bis man aus diesen Muster raus kommt.

Wie ich das ändern kann, ich glaube mit innerer Arbeit, das innere Kind heilen...
Nur och weiß nicht wie viel ich noch heilen soll ...

Ich hätte natürlich viel bessere und schnellere Resultate wenn ich allein wäre und all die Zeit der Welt und Kraft für mich hätte ... aber so ... manchmal ist ein Bad nehmen schon ein Wunder...

Versuche diesen Weg:
Gut. Dann sage Dir, ich Angelinchen, bin eine wahnsinnig grosse Last. Für jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten. Und weil ich mit samt meiner Last so unglaublich schwer bin, haben die ordentlich was zu schleppen. Die müssen schliesslich nicht nur mich, sondern auch noch das grosse Kreuz tragen, Dame im Kreuz.

Wichtig ist, dass Du selbst Worte findest, die Dich beruhigen. Eigene, so wie Dir der Schnabel gewachsen ist. Für Dich ist es derzeit unmöglich, das Positive zu sehen.

All diese Erkenntnisse zu kriegen dauert oft Jahre Jahrzehnte...

und wenn man das Muster erkannt hat bzw den Grund heißt es nicht dass man nun ab sofort geheilt ist...

das dauert wieder seine Zeit bis man aus diesen Muster raus kommt.


Nur och weiß nicht wie viel ich noch heilen soll ...

Vielleicht ist es aber tatsächlich nicht realistisch.... weil was soll er mit mir... mit 2 Kinder und Hartz 4...

Ich fühle mich wie gelähmt... von allen Seiten Ketten um mich... egal was ich anfangen möchte ob Ausbildung, Nebenjob, Fahrschule oder sonst was.... da ist eine Blockade...

Und dennoch im Unterbewusstsein sag ich ... Ich sei eine Last für jeden ....


Okay. So, sind die Dinge.

Nun kannst Du aber auch auf Dein Leben blicken und schauen, was gut läuft. Oder wertschätzen, was Dir gelingt, was Du gut kannst. Darauf, richtest Du dann für eine Weile, Deine Aufmerksamkeit.

Ich hätte natürlich viel bessere

und schnellere Resultate

wenn ich allein wäre

und all die Zeit der Welt

und Kraft für mich hätte

.. aber so ... manchmal ist

ein Bad nehmen

schon ein Wunder...



Nur Mut und viel Erfolg.
Flowerbowl
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben