Ist er auf Bräuteschau?

Aber wahre Liebe sollte sich doch nicht durch solche Umstände abhalten lassen und besser gesagt; das ist doch kein Grund seine Liebe zu verheimlichen.

Ok, andere Mentalität spielt da mit rein, aber das ist doch furchtbar für dich

Ja das sehe ich auch so...
Aber die Angst die er hat habe ich auch...
Der ex bzw Kindsvater wird Mega Stress machen...
Meine Mentalität ist nicht anders ...
Aber dennoch bin ich offener als er..
Er hat starke Prägungen ...
Er trifft Entscheidungen für das wohl der anderen . .. was andere sagen denken ... das verfolgt ihn segr ...
Er ist noch am Anfang sich davon zu befreien ...

Ach ... Ich weiß nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Liebe @TinkerbellA,

Deine Beschreibungen klingen nicht so schön.. :trost:
Und das Kartenbild hat auf mich auch eine ähnliche Wirkung.. Ich sehe, dass er ziemlich im Zwiespalt ist und sich immer wieder kurz entschiedet (Wege auf Klee).. Und natürlich auch, dass er das mit Dir toll findet.. Aber egal, wie ich mir das Bild ansehe, ich komme auch nicht auf eine Meinung, was bei ihm los ist.. Ich glaube damit zeigt sich das Problem - er ist hin und hergerissen und weiß nicht, was richtig oder falsch ist, wo vorne, wo hinten...... Und wenn er auf etwas kommt, etwas möchte, dann ist es plötzlich schon wieder anders und eigentlich weiß er es selbst gar nicht.. Hui..

Ich überlege, warum mir das Blatt kein Gefühl für eine Richtung o. ä. gibt.. Mein Gefühl ist, dass dieses vielleicht nicht die Frage ist, die gerade für Dich wichtig oder relevant ist?.. :dontknow:

LG
 
Liebe @nicolina,

Warum muss er dich denn verheimlichen,?

auch hier noch einmal kurz:

Kannst Du Dich noch an den nachfolgend verlinkten Thread von @TinkerbellA erinnern, in dem u. a. sowohl Du als auch ich mitgeschrieben haben, der zeitlich noch gar nicht so lange zurück liegt, und in dem speziell auch der von Dir hier berechtigt gestellten Frage nachgegangen wurde?

https://www.esoterikforum.at/threads/gibt-es-ein-wunder.219242/

Vielleicht magst Du ja noch einmal in jenem verlinkten Thread nachlesen, was die genauen Hintergründe für das Verheimlichen sind, die dort von allen Beteiligten ziemlich detailliert herausgearbeitet wurden, wie ich finde.

Liebe Grüße,
Tugendengel
 
Liebe @TinkerbellA,

Deine Beschreibungen klingen nicht so schön.. :trost:
Und das Kartenbild hat auf mich auch eine ähnliche Wirkung.. Ich sehe, dass er ziemlich im Zwiespalt ist und sich immer wieder kurz entschiedet (Wege auf Klee).. Und natürlich auch, dass er das mit Dir toll findet.. Aber egal, wie ich mir das Bild ansehe, ich komme auch nicht auf eine Meinung, was bei ihm los ist.. Ich glaube damit zeigt sich das Problem - er ist hin und hergerissen und weiß nicht, was richtig oder falsch ist, wo vorne, wo hinten...... Und wenn er auf etwas kommt, etwas möchte, dann ist es plötzlich schon wieder anders und eigentlich weiß er es selbst gar nicht.. Hui..

Ich überlege, warum mir das Blatt kein Gefühl für eine Richtung o. ä. gibt.. Mein Gefühl ist, dass dieses vielleicht nicht die Frage ist, die gerade für Dich wichtig oder relevant ist?.. :dontknow:

LG


Vielen lieben Dank OhneFlügel,
Ja da hat dein Gefühl recht....

Liebe Grüße
 
Ich muss mich hier mal selbst zitieren, :rolleyes:.

Liebe Tugendengel wir haben aber auch kleine Fortschritte gemacht :D
Vor seiner Reise in die Heimat waren wir 2 mal essen...
Und dann hat er mich mit zu seiner Arbeit genommen.... nix wildes eigentlich... aber ich glaube für ihn etwas "seltenes " bzw außergewöhnliches

Aufgrund dessen, bewegt (Wege) er sich nur zaghaft (Wege) auf Dich zu. Seine Schritte (Wege), kannst Du aber dennoch würdigen (Sterne).
nix wildes eigentlich... Dann musst Du halt Deine eigene Wildheit ausleben, Dame spiegelt den Bär.
 
Also mir scheint nicht dass er auf 'Brautschau' ist. Ich finde das die Karten eigentlich genau zeigen was los ist. Er ist daheim und mit dem Heim und den Verwandten auch sehr verbunden und loyal. Er denk nicht an Betrug sondern er verheimlicht bzw lügt wegen Dir und eurer Affäre, mir scheint auch, dass es weiterhin geheim bleiben wird. Schön auch, dass er sich selbst zentral gelegt hat, denn er guckt diesbezüglich auf gut deutsch nach seinem Arsch ;)
es bekümmert ihn allerdings, denn er würde lieber alles offen leben, es wird aber gründe geben weshalb die so nicht geht. wenn er wieder zurück ist geht es mit dir weiter und ich bin mir auch sicher, dass es recht schön ist und ihr weiter schritt für schritt vorankommt. ich würde auch sagen, dass er dich vermisst, mäuse auf schiff. andere frauen erscheinen mir in diesem bild nicht, zumndest nicht im negativen sinne und auf deine frage bezogen.
 
Die untere Reihe passt doch eher auf dich, eure Situation mit dem Status: heimliche Affäre. Denke, es bleibt so.

das sehe ich genauso,
also ich sehe da keinerlei Veränderung im Beziehungsstatus der TE,
auch bei ihm noch* nicht.

Aber ich sehe das seine Familie sehr sehr stark ist und sehr viel Macht über * ihn hat.
 
Werbung:
Zurück
Oben