Ist er auf Bräuteschau?

TinkerbellA

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. November 2012
Beiträge
1.101
Ort
unter den selben Himmel wie Du
Liebes Eso Forum,

Der Mann mit dem ich seit über einem Jahr eine heimliche "Affäre" habe ist mit seiner Tochter in die Heimat gefahren...
So wie ich seine Mutter kenne hat sie bestimmt auch diesmal nach einer Braut für ihn geschaut damit der arme heiraten und glücklich werden kann ...

Würdet ihr bitte mit mir hier deuten ...

Ehrlich gesagt bin ich mega aufgeregt....





Ich habe 1, 2, 3.... gelegt...

Liebe Grüße
 
Werbung:
Ist er Zwiespalt?
Weil Wege - Fuchs - Hund?
Er überlegt ob er treu bleiben soll oder ob er "es" wagen soll?

Über ihm der Fuchs....
Er denkt an Betrug?

Unter ihm das Buch und die Blumen...
Er ist noch nicht sicher bezüglich der anderen Frau - vielleicht hat er sie noch nicht kennengelernt weiß aber bereits Bescheid dass ihm eine vorgestellt wird ?
 
Oder er denkt über eine Entscheidung nach die falsch war ? Welche ist es ? Vielleicht dass er diese Reise eingegangen ist - paar Tage vor dem Flug sagte er dass er nicht hin möchte ...

Hund Herr Haus - er ist eine treue Person aus stabilen familiären Verhältnissen?

Linien Buch Blumen - die Frau die als geheim gehalten wird.... ?

Ich gehe an die Decke :D
 
Hallo Tinkerbella..

Hast Du den Herren rausgelegt oder ist er von selbst in die Mitte gefallen? Auf welche Fragestellung hast Du gelegt?


Hallo OhneFlügel
Der der ist von alleine ins Bild gefallen...

Hab gefragt ob er jetzt in seiner Heimat auf der Suche nach nee Frau ist...
Ich weiß dass sie heute zu Verwandte fahren... und dort gibt es ne Feier...
Und ich denke dort wird ihm eine oder mehrere Kandidatinnen vorgestellt....
 
Oder er denkt über eine Entscheidung nach die falsch war ? Welche ist es ? Vielleicht dass er diese Reise eingegangen ist - paar Tage vor dem Flug sagte er dass er nicht hin möchte ...

Hund Herr Haus - er ist eine treue Person aus stabilen familiären Verhältnissen?

Linien Buch Blumen - die Frau die als geheim gehalten wird.... ?

Ich gehe an die Decke :D

Die untere Reihe passt doch eher auf dich, eure Situation mit dem Status: heimliche Affäre. Denke, es bleibt so.
 
Es gibt mehrere Gründe...

Ich habe 2 Kinder von einen Typen den er kennt . Die 2 können sich nicht leiden.

Die sind gleicher Nationalität.

Auch von Status her passe ich nicht zu deren Beuteschema...

Bin zurzeit Hartz4 mit 2 Kindern... Mädchen 5 und junge bald 2.

Hmm.... Ja...
 
Werbung:
Es gibt mehrere Gründe...

Ich habe 2 Kinder von einen Typen den er kennt . Die 2 können sich nicht leiden.

Die sind gleicher Nationalität.

Auch von Status her passe ich nicht zu deren Beuteschema...

Bin zurzeit Hartz4 mit 2 Kindern... Mädchen 5 und junge bald 2.

Hmm.... Ja...

Aber wahre Liebe sollte sich doch nicht durch solche Umstände abhalten lassen und besser gesagt; das ist doch kein Grund seine Liebe zu verheimlichen.

Ok, andere Mentalität spielt da mit rein, aber das ist doch furchtbar für dich
 
Zurück
Oben