1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ist eine Schlafparalyse eine Astralreise?

Dieses Thema im Forum "Astralreisen, OBEs" wurde erstellt von PaczBeatz, 16. Juni 2016.

1. PaczBeatz

PaczBeatz Neues Mitglied

Werbung:
    Ich hab mal vor ein paar Jahren eine Schlafparalyse gehabt bei der ich mich von oben gesehen habe und eine Schwarze Gestalt mit Roten Augen gesehen habe. In dem Moment hat es plötzlich geblitzt und gedonnert da bin ich wieder in mein Körper gekehrt und habe mit voller Kraft versucht meinen Körper zu bewegen bis es mir gelang meinen kleinen Finger zu bewegen. War das eine Art Astralreise?

2. trollhase

trollhase Sehr aktives Mitglied

Dieser Fall erinnert mich an einen bestimmten Horrorfilm, ganz ehrlich, ist dir das wirklich passiert?

3. PaczBeatz

PaczBeatz Neues Mitglied

Ja, ich hatte ein sehr unwohles Gefühl. Beim zweiten mal hatte ich plötzlich keine Angst mehr weil ich damit schon vertraut war und bin sofort wieder da raus.
    Glaub mir das hat sich auch angefühlt wie ein Horror Film.. dieses Schwarze Wesen hat mich mit Roten Augen angestarrt aber schien wie ein Schatten. Sehr komisch, bis jetzt ist es mir nicht mehr passiert. Es geht mir seit dem nicht mehr aus dem Kopf wegen diesen Dingen habe ich mich hier angemeldet meine Schwester meinte man könne mir Sachen hier besser erklären.

Meine Schwester hatte sowas ähnliches nur saß so ein Ding auf meine Schwester drauf und nahm ihr die Atemluft bzw. sie konnte nicht mehr Atmen bis sie sich wieder bewegen konnte.

Wie gesagt das geschah vor Jahren.

4. Aember

Aember Sehr aktives Mitglied

Das eine kann in das andere übergehen, glaube ich zumindest.
    Was du hattest ist wohl eher ein Traum, die Schlafparalyse ist kommt da schonmal vor.

5. PaczBeatz

PaczBeatz Neues Mitglied

Ich war definitiv wach, ich hab in der Paralyse praktisch Fernseher geschaut und als ich da raus kam hab ich es weiter geschaut um mich abzulenken.
    Es sah auch nicht surreal aus sondern sehr Energie voll. Ich sah mich von oben da liegen und dieses "Ding" mich anschauen. Ich weiß nicht mehr genau aber ich glaube ich habe es atmen gehört oder sowas ähnliches.

6. PaczBeatz

PaczBeatz Neues Mitglied

Werbung:
    Ich bin auch nicht wirklich Gläubig, ich bin eher in der Richtung vom Deismus.
    Es war völlig ungewollt ich wollte gerade einschlafen da bin ich wie ein schreck in diesem Zustand geraten.
    Ich hab davor an sowas nicht geglaubt bzw. ich tue es heute noch kaum obwohl ich sowas erlebt habe.

Aber wie jeder Mensch suche ich eine Antwort und die kann mir einfach niemand geben.

7. Aember

Aember Sehr aktives Mitglied

Was hat das damit zu tun, ob jemand gläubig ist oder nicht?

8. PaczBeatz

PaczBeatz Neues Mitglied

Ich möchte nur erklären das ich mir sowas nie vorstellen hätte können.
    Hab es ein wenig ungünstig niedergeschrieben.

9. Daly

Daly Sehr aktives Mitglied

Eine Schlafparalyse ist keine Astralreise und hat damit auch nichts zu tun, denk aber auch, dass es manchmal vielleicht in eine übergehen kann, war bei dir wohl der Fall.

10. Benzzon

Benzzon Aktives Mitglied

Werbung:
    Vielleicht einfach weniger Fernseh schauen. Hilft ggf.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen