Ist eine Rückführung vielleicht nur Wunschdenken?

Anscheinend ist der Stein ein Symbol für etwas!

Ich bin nicht zur Energetikerin gegangen um eine Rückführung zu machen. Bei mir war es eben im Rahmen von Energiearbeiten. Da bin ich auch öfter in andere Leben geswitcht weil da die Energie, welche ich gerade am aufarbeiten war, vorkam. Wenn ich diese dann auflösen konnte.....oder jemanden in den früheren Leben verzeihen konnte und um Verzihung bitten konnte, war die Auswirkung auch in diesem Leben gleich deutlich spürbar.
Ich war auch mal bei der Situation, vor meiner Zeugung. Ich habe da den Umgang meiner Eltern miteinander.... quasi vor dem Sex gesehen. Ist total irre. Wenn man dann irgendwann plötzlich Bilder vom Schlafzimmer früher sieht. Da war ich noch nicht geboren....und genauso sah es bei der Energiearbeit aus :D

Ich denke, der Stein, das Symbol ist mit dem Thema verbunden, welches Du aufarbeiten sollst....oder es soll Dir zumindest die Gelegenheit dazu bieten!
 
Werbung:
früchtle;4518605 schrieb:
Ist eine Reinkarnationstherapie bzw Rückführung nicht ein Wunschdenken bzw Placebo, also ich glaube an ein früheres Leben, deshalb funktioniert es und ich werde mich an etwas vergangenes erinnern können.... Wie soll ich denn wissen, ob meine "Erinnerungen" der Wahrheit entsprechen oder reine Fantasie sind? Sind Personen die gegen Reinkarnationen sind vielleicht gar nicht rückführbar, also sie sehen nichts/kaum etwas? Und Jemand der fest daran glaubt, bekommt sehr detailierte Eindrücke von einem angeblich früheren Leben?


Mit einer befreundeten Kollegin arbeite ich zusammen und wir bieten etwas ähnliches an wie die typischen Rückführungen.
Mit Hilfe meiner sehr schnellen schamanischen Reisen gehen wir in andere Inkarnationen und sie löst die Blockaden und Traumata mit Hilfe der ZweiPunktMethode gleich auf.

Für mich gibt es aufgrund der Erfahrungen durch diese Arbeit ein wichtiges Kriterium Deine Frage betreffend, ob es sich ev. nur um reine Phantasie handelt.
Nur Phantasie wäre es, wenn es nichts in der Gegenwart bewirken würde, wenn man Dinge in der Vergangenheit bearbeitet.

Probier es also aus und dann schau, ob sich etwas in Deinem Alltag verändert.
Ich denke so etwas zu erleben, das ist Beweis genug, dass es sich um mehr als Phantasie handelt.

Und dass derjenige gar nicht mal an Inkarnationen glauben muss, das zeigt sich, wenn sich sogar bei jemanden etwas positiv verändert, der das eigentlich für einen Riesenschmarrn hält.

Oder wenn Du auf diese Weise mit Tieren arbeitest. Wie sollen die das Erzählte aus dem Gesehenen der Nichtalltäglichen Wirklichkeit so aufnehmen, dass es als Placebo wirken könnte?
Es muss also tatsächlich was dran sein.
 
Es ist vielleicht Wunschdenken, und ich finde es ist zumindest eine schöne Illusion, aber vor allem kann man damit sein bisheriges Leben ordnen.:rolleyes:
 
egal wie oft ich mir vorstelle oder versuche rein zu fühlen, ich komme immer wieder zum gleichen fazit. alles was ich in meinem leben geordnet habe....hatte mit diesem leben zu tun. also ist auch diese variante möglich und benötigt nicht zwingend ein vergangenes. und wenn ich an die geschichte vom dalei lama denke die ich las, wo er sich bei jemanden bedankte der ihn beleidigt hatte, weil er ihm gleiches an tat und somit quasi sein karma ausglich...komme ich wieder zum gleichen fazit.
was ich in diesem leben erfahre habe....das ist in erinnerung und greifbar. anderes nur spekulation. bzw wenn ich wieder von dieser geschichte ausgehe...wüsste ich somit was im vergangenem passierte. also wäre die frage eigentlich nur...wie gehe ich damit um.
wenn ich eine spinnenphobie oder sonstiges hätte, nützt es mir wirklich was wenn ich wüßte was GENAU der auslöser im vergangenem war? oder ist es wichtiger welche gefühle diese tierchen in mir auslösen bzw welche assoziationen?
naja...zumindest hab ich es versucht zu verstehen :) aber die auslöser aus diesem leben empfinde ich persönlich hilfreicher. bzw....laut dalei lama, wenn icb richtig interpretiere weiß ich um mein vergangenes sowieso aus dem jetzt heraus
 
noemata, was willst du in einem Esoterikforum, wenn du nicht an Rückführungen glabust?
 
Werbung:
Zurück
Oben