Ist eine Rückführung mit Autismus überhaupt möglich?

Das kann ich Dir erklären mit der Sonnenfinsternis. In meinem letzten Leben lebte ich in Mexiko, ich gehörte zum Volk der Azteken. Und wie ich Dir schon sagte, man kann zu jedem alle möglichen Fragen stellen, wie es verlaufen sein könnte, wenn Du entspannt und darauf konzentriert bist, kommen da mehrere Eingebungen. Und ich kam zu dem Leben, als ich mehr Details fragte, auch zu einem großen, religiösen Ereignis, was aufwendig gefeiert wurde und der Grund war eine totale Sonnenfinsternis. Und laut meinen Fragen muss es so um 1420 gewesen sein. Im Internet fand ich für den Zeitpunkt keine Bestätigung für diese Sonnenfinsternis, ist halt zu lange her, damit nicht aktuell. Wie Du weißt, kommt sowas ja nicht oft vor und ist dann auch immer nur lokal begrenzt. Ich schrieb an eine Sternenwarte und fragte, ob zu dem Zeitpunkt in Mexiko eine totale Sonnenfinsternis stattgefunden hatte und die bestätigten mir das.

Und genauso mit den Sklaven. Wenn Du Dich durch die Leben fragst, ob es ein glückliches oder ein schweres oder ein unglückliches Leben war, dann stellt sich doch die nächste Frage, wodurch wurde es glücklich/schwierig/unglücklich usw. Du musst Dir halt vorstellen, was in einem Leben alles so passieren kann, dann noch die ungefähren Umstände der jeweiligen Kultur dazu, in der Du damals gelebt hast. Es artet auf jeden Fall in Arbeit aus, das kann ich Dir sagen!:lachen:

Also ich stelle mir das immer noch sehr schwierig vor, mit nur Ja oder Nein Fragen^^... aber ich werde es mal probieren und kann dir ja dann erzählen, wenn iwas interessantes dabei rausgekommen ist^^

Finde die Idee aber gut, denn ich wär jetzt glaub ich nicht darauf gekommen, das Pendel nach genauen Details von früheren Leben zu fragen, und die Art wie du es machst, darauf wär ich gar nicht gekommen, also ja, wirklich sehr interessant!

Hier der Link zu meinem Traum:

https://www.esoterikforum.at/threads/was-war-das.228885/
 
Werbung:
Also ich stelle mir das immer noch sehr schwierig vor, mit nur Ja oder Nein Fragen^^... aber ich werde es mal probieren und kann dir ja dann erzählen, wenn iwas interessantes dabei rausgekommen ist^^

Finde die Idee aber gut, denn ich wär jetzt glaub ich nicht darauf gekommen, das Pendel nach genauen Details von früheren Leben zu fragen, und die Art wie du es machst, darauf wär ich gar nicht gekommen, also ja, wirklich sehr interessant!

Hier der Link zu meinem Traum:

https://www.esoterikforum.at/threads/was-war-das.228885/


Interessanter Traum, doch schwierig zu sagen, ob er mit früheren Leben zusammen hängt. Kann auch eine Art Durchgang in eine andere Welt sein, eine Erinnerung daran, wer weiß.

Das mit den Narben oder Stellen am Körper, die auf frühere Verletzungen hinweisen, das kann ich mir schon vorstellen. Ich hatte auf dem Rücken am rechten Schulterblatt ein sehr großes Muttermal, von der Länge ca. 5-6 cm und die Breite ca. 3 cm. Ich sagte „hatte“, weil ich es mir vor Jahren wegoperieren ließ, aber das könnte auch ein Zeichen einer früheren Verwundung gewesen sein, an der ich wohl auch gestorben bin. Oder über meinem Nasenrücken hatte ich schon immer so einen Streifen, als sei der untere Teil der Nase da dran gesetzt worden sein und laut den Ergebnissen beim Pendeln wurde mir mal wegen Ehebruch die Nase abgeschnitten. Wäre eine logische Erklärung.:)

E6CB89F8-F67A-4BD2-B2B6-B504BB4DB552.jpeg


Vielleicht kannst Du es erkennen, es fängt auf der Höhe der Nasenflügel an und geht im Bogen über den Nasenrücken, unteres Drittel der Nase, über der Nasenspitze.:D
 
Interessanter Traum, doch schwierig zu sagen, ob er mit früheren Leben zusammen hängt. Kann auch eine Art Durchgang in eine andere Welt sein, eine Erinnerung daran, wer weiß.

Das mit den Narben oder Stellen am Körper, die auf frühere Verletzungen hinweisen, das kann ich mir schon vorstellen. Ich hatte auf dem Rücken am rechten Schulterblatt ein sehr großes Muttermal, von der Länge ca. 5-6 cm und die Breite ca. 3 cm. Ich sagte „hatte“, weil ich es mir vor Jahren wegoperieren ließ, aber das könnte auch ein Zeichen einer früheren Verwundung gewesen sein, an der ich wohl auch gestorben bin. Oder über meinem Nasenrücken hatte ich schon immer so einen Streifen, als sei der untere Teil der Nase da dran gesetzt worden sein und laut den Ergebnissen beim Pendeln wurde mir mal wegen Ehebruch die Nase abgeschnitten. Wäre eine logische Erklärung.:)

Anhang anzeigen 69884


Vielleicht kannst Du es erkennen, es fängt auf der Höhe der Nasenflügel an und geht im Bogen über den Nasenrücken, unteres Drittel der Nase, über der Nasenspitze.:D

äh nein, kann ich nicht

ich hab selber das mit dem Pendeln probiert, aber iwie funktioniert es bei mir nicht Recht.

Du hast ja erzählt, dass du es auch für deinen Sohn oder Mann gemacht hast. Könntest du es auch mal für mich probieren?
Geht das?
 
äh nein, kann ich nicht

ich hab selber das mit dem Pendeln probiert, aber iwie funktioniert es bei mir nicht Recht.

Du hast ja erzählt, dass du es auch für deinen Sohn oder Mann gemacht hast. Könntest du es auch mal für mich probieren?
Geht das?


Ich schau mal, ob ich am Wochenende Zeit finde, es für Dich zu versuchen.

Warum hat es bei Dir nicht geklappt, was war das Problem?:)
 
äh nein, kann ich nicht

ich hab selber das mit dem Pendeln probiert, aber iwie funktioniert es bei mir nicht Recht.

Du hast ja erzählt, dass du es auch für deinen Sohn oder Mann gemacht hast. Könntest du es auch mal für mich probieren?
Geht das?
Hast Du das falsche Pendel? Oder ist Pendeln nicht Deine Sache? Meine wäre es eh nicht, deshalb komm ich drauf....
 
Ich schau mal, ob ich am Wochenende Zeit finde, es für Dich zu versuchen.

Warum hat es bei Dir nicht geklappt, was war das Problem?:)

ich weiß auch nicht genau woran es liegt...
obs jetzt das Pendel is, oder ob ichs einfach ned kann!
Ich bin einfach zu unsicher, traue dem nicht wirklich...
ich hab davor immer ne Halskette benutzt, da is aber ohnehin schwierig genau die Richtung zu sehen
hab mir n Pendel gekauft, im Laden ging es gut fand ich, zuhause, iwie nimmer so...
und das andere Pendel, is iwie zu ungerade (hab mir ein Chakrapendel im Internet gekauft, aber der Stein ist in einem Goldenen Käfig und ich mag es iwie so nicht...)
generell hab ich Pendeln auch nur aus Zufall entdeckt und dachte ich könnts ja mal probieren... einfach nur so
 
ich weiß auch nicht genau woran es liegt...
obs jetzt das Pendel is, oder ob ichs einfach ned kann!
Ich bin einfach zu unsicher, traue dem nicht wirklich...
ich hab davor immer ne Halskette benutzt, da is aber ohnehin schwierig genau die Richtung zu sehen
hab mir n Pendel gekauft, im Laden ging es gut fand ich, zuhause, iwie nimmer so...
und das andere Pendel, is iwie zu ungerade (hab mir ein Chakrapendel im Internet gekauft, aber der Stein ist in einem Goldenen Käfig und ich mag es iwie so nicht...)
generell hab ich Pendeln auch nur aus Zufall entdeckt und dachte ich könnts ja mal probieren... einfach nur so


Ich schätze mal, weil Du unsicher bist und dem nicht so traust, klappt es nicht. Im Grunde ist das Pendel nur das Sichtbar machen Deines inneren Wissens. Mehr passiert da nicht. Und da Du Dich mit Zweifeln blockierst, kann das Pendel Dein Wissen als Schwingung nicht nach außen tragen. Übe einfach weiter, indem Du dabei versuchst, zu vertrauen. Ohne Erwartungshaltung, das ist auch wichtig. Ich habe auch immer um Erlaubnis gebeten, in die Informationen des „Buch des Lebens“ hinein schauen zu dürfen. Als ein Insichgehen vor dem Pendeln. Deshalb meinte ich ja auch, dass man dafür schon Ruhe braucht, sonst fließt die Energie oder die Information nicht. :)
 
ich weiß auch nicht genau woran es liegt...
obs jetzt das Pendel is, oder ob ichs einfach ned kann!
Ich bin einfach zu unsicher, traue dem nicht wirklich...
ich hab davor immer ne Halskette benutzt, da is aber ohnehin schwierig genau die Richtung zu sehen
hab mir n Pendel gekauft, im Laden ging es gut fand ich, zuhause, iwie nimmer so...
und das andere Pendel, is iwie zu ungerade (hab mir ein Chakrapendel im Internet gekauft, aber der Stein ist in einem Goldenen Käfig und ich mag es iwie so nicht...)
generell hab ich Pendeln auch nur aus Zufall entdeckt und dachte ich könnts ja mal probieren... einfach nur so
Das Pendel muss einem liegen. Sonst geht es nicht. Das Pendel und Du, Ihr müsst Euch mögen. Es muss Dich "anspringen". Das ist über das Internet natürlich schwieriger.
 
Das Pendel muss einem liegen. Sonst geht es nicht. Das Pendel und Du, Ihr müsst Euch mögen. Es muss Dich "anspringen". Das ist über das Internet natürlich schwieriger.


Das Pendel, welches @fäumerisch sich im Geschäft kaufte, schien ja zu passen. Nur klappt es dann natürlich bei keinem Pendel, wenn man sich selber blockiert. Von daher denke ich, passt es schon mit dem Pendel, war es schon die richtige Wahl!
 
Werbung:
Das Pendel, welches @fäumerisch sich im Geschäft kaufte, schien ja zu passen. Nur klappt es dann natürlich bei keinem Pendel, wenn man sich selber blockiert. Von daher denke ich, passt es schon mit dem Pendel, war es schon die richtige Wahl!
Ja, das scheint schon zu passen - das Internetpendel aber nicht....
 
Zurück
Oben