Ist eine Rückführung mit Autismus überhaupt möglich?

naja als Autist fühlt man sich ja oft wie auf einem anderen Planeten ^^
aber kA

Ja. Das stimmt. Aber ich wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte, eine Rückführung zu machen. Ich finde das immer sehr interessant, anderen dabei zuzuschauen. In Dokumentationen usw. Für mich (Asperger) wäre das allerdings nix. Ich möchte vergangene Probleme lieber im „Jetzt“ lösen. Denkbar, dass man da genug zu tun hat. ;)
 
Werbung:
Ja. Das stimmt. Aber ich wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte, eine Rückführung zu machen. Ich finde das immer sehr interessant, anderen dabei zuzuschauen. In Dokumentationen usw. Für mich (Asperger) wäre das allerdings nix. Ich möchte vergangene Probleme lieber im „Jetzt“ lösen. Denkbar, dass man da genug zu tun hat. ;)

Ich hab es schon versucht und die RF Therapeutin meinte zu mir, es kann sein, dass es am Autismus liegt, dass es nicht funktioniert hat...

finde ich interessant, wie hast du deine Diagnose bekommen?
 
Ich hab es schon versucht und die RF Therapeutin meinte zu mir, es kann sein, dass es am Autismus liegt, dass es nicht funktioniert hat...

finde ich interessant, wie hast du deine Diagnose bekommen?

Mein Sohn ist Asperger. Allerdings hat er andere Strukturen. Ich wurde zwei mal in der Uniklinik getestet. Offiziell dann aber durch einen Professor mit niedergelassener Praxis, der sich meinen Fall über einige Wochen angeschaut hat. Eben wegen meiner ausgeprägten Hypersensibilität. Das ganz normale Aspergerstrukturdenken beißt sich sehr oft mit dieser außergewöhnlichen Sensibilität. Was bei mir regelmäßig zu epileptischen Anfällen führt. Letzteres wäre dann auch hinderlich für mich, solche Rückführungen zu versuchen. Da hätte ich Angst, dass es mir mitten drin schadet.

Bitte keine Schlauberger-Kommentare (das geht doch niiiicht... Das gibt es nicht) von Außenstehenden Lesenden. Es wurde, nach einer langen Zeit des Testens offiziell und schriftlich diagnostiziert. Und ich diskutiere nicht mehr über eine gut durchdachte Diagnose, die begründet wurde. Nur mal Vorab. Ich ignoriere das dann unhöflicherweise.

Aber wenn du als Autist, diese Anfälle nicht hast, dann kann ich mir gut vorstellen, dass nur noch dein Strukturendenken, dich von einem „Fallenlassen“ abhalten. Ich würde es aber noch mal probieren. Denn letztendlich passiert ja dann nichts Schlimmes dabei. Oder wie begründet sie es?
 
Mein Sohn ist Asperger. Allerdings hat er andere Strukturen. Ich wurde zwei mal in der Uniklinik getestet. Offiziell dann aber durch einen Professor mit niedergelassener Praxis, der sich meinen Fall über einige Wochen angeschaut hat. Eben wegen meiner ausgeprägten Hypersensibilität. Das ganz normale Aspergerstrukturdenken beißt sich sehr oft mit dieser außergewöhnlichen Sensibilität. Was bei mir regelmäßig zu epileptischen Anfällen führt. Letzteres wäre dann auch hinderlich für mich, solche Rückführungen zu versuchen. Da hätte ich Angst, dass es mir mitten drin schadet.

Bitte keine Schlauberger-Kommentare (das geht doch niiiicht... Das gibt es nicht) von Außenstehenden Lesenden. Es wurde, nach einer langen Zeit des Testens offiziell und schriftlich diagnostiziert. Und ich diskutiere nicht mehr über eine gut durchdachte Diagnose, die begründet wurde. Nur mal Vorab. Ich ignoriere das dann unhöflicherweise.

Aber wenn du als Autist, diese Anfälle nicht hast, dann kann ich mir gut vorstellen, dass nur noch dein Strukturendenken, dich von einem „Fallenlassen“ abhalten. Ich würde es aber noch mal probieren. Denn letztendlich passiert ja dann nichts Schlimmes dabei. Oder wie begründet sie es?

ich würde nie sowas sagen! ich weiß wie schlimm es ist, wenn einem die Leute nicht glauben...

Finde ich interessant, oft wird es bei Frauen erkannt, wenn deren Kinder das auch haben!

Ich bin auch ziemlich Hochsensibel, aber hab keine Epilepsie! Muss schlimm sein sowas :/

Kann schon sein, dass es am Strukturdenken liegt :/

Ich würde es gerne noch öfter versuchen, aber ich hab einfach nicht soviel Geld, dass ich dafür ausgeben kann, dass es nicht funktioniert... (kostet ja auch sau viel!!)
 
Nein... Du nicht. Aber andere. Viele denken eben nach Schulbuch. Ich schütze mich nur vorab. ;) Profilaktisch sozusagen. :D

Schlimm? Na ja, wir haben alle unser Päckchen zu tragen. Ich komme so lange klar, wie alles in seinen Strukturen verläuft. Also wie geplant.

Kann ich in meiner Sensibilität aber zu viele Dinge, ungefiltert wahrnehmen und fühlen, findet eine sogenannte Überreizung statt. Denn ich komme nicht mit allem klar, was da so auf mich einprasselt. Manches passt dann in keine „Struktur“. Oftmals erzählen dir Leute etwas, lächeln, du empfängst aber etwas anderes. Nur ein Beispiel.

So eine Rückführung kann schon sehr an die Substanz gehen. Auf dich kommen Gefühle zu, die du nicht einordnen kannst. Das ist sicher schwierig. Und du schützt dich lediglich, indem du dich gar nicht fallen lässt. Ich denke, das ist normal und braucht nur etwas Vertrauen in die Lage.

Aber klar... Den finanziellen Faktor, habe ich gar nicht bedacht.
 
Ich kenne noch die Methode der 'Medialen Übernahme' durch ein Inkorporationmedium.
Diese Methode funktioniert auch bei sonst nicht Rückführbare... bei Babies, Behinderte, Missbrauchte...

Dabei übernimmt das geschulte Medium im Trance-Zustand die gespürte Energie-Einheit (= früheres Leben oder Besetzer), d.h. sie inkorporiert diese für den Zeitraum der Bearbeitung, so dass die Persönlichkeit von damals wieder ein Äußerungsinstrument zur Verfügung hat.
Die Durcharbeitung der noch vorhandenen Traumen des Patienten findet dann im Emotional- bzw. Astralkörper des Mediums als Substitut des Patienten statt.

Diese Durcharbeitung ist dann die Aufgabe des begleitenden Therapeuten - der macht quasi eine Gesprächstherapie mit der wiederbelebten Persönlichkeit von damals.
Bei der Übernahme eines nicht-integrierten früheren Lebens spürt das Medium zunehmend von innen her eine Manifestation einer fremden Energieschwingung Gestalt annehmen, bis die Persönlichkeit von damals beim Medium innerlich mit all ihren traumatischen Erlebnissen ganz präsent ist.
Bei dem Vorgang der Inkorporation bzw. der Übernahme eines Besetzers kommt dieser von außen auf das Medium zu und “überschattet” es gewissermaßen.
(“... als wenn sich einem eine Energiehülse über den Kopf stülpt ...”)

Während der Bearbeitung durch den Therapeuten steht das Medium mit seinem Ich-Bewusstsein praktisch neben sich und ist Beobachter und Erlebender gleichzeitig (und kann in diesen Prozess von sich aus nicht mehr eingreifen): Wünschenswert ist dabei ein Halbtrance-Zustand, damit später nach der Bearbeitungssitzung zusätzliche Informationen - die während der Sitzung selbst nicht zur Sprache kamen - vom Medium nachgeliefert werden können.

Diese Informationen kann dann der Gesprächsführer-Therapeut in die nächste Sitzung mit einfließen lassen, was - wie schon gesagt - sogar notwendig ist bei Übernahmen, bei denen es sich z.B. um Babies, Behinderte, Missbrauchte (oder auch bei Besetzungen durch Tiere) handelt.


*** Link entfernt, Werbung nur unter Angebote - SC
Das erlebe ich gerade
 
Nein... Du nicht. Aber andere. Viele denken eben nach Schulbuch. Ich schütze mich nur vorab. ;) Profilaktisch sozusagen. :D

Schlimm? Na ja, wir haben alle unser Päckchen zu tragen. Ich komme so lange klar, wie alles in seinen Strukturen verläuft. Also wie geplant.

Kann ich in meiner Sensibilität aber zu viele Dinge, ungefiltert wahrnehmen und fühlen, findet eine sogenannte Überreizung statt. Denn ich komme nicht mit allem klar, was da so auf mich einprasselt. Manches passt dann in keine „Struktur“. Oftmals erzählen dir Leute etwas, lächeln, du empfängst aber etwas anderes. Nur ein Beispiel.

So eine Rückführung kann schon sehr an die Substanz gehen. Auf dich kommen Gefühle zu, die du nicht einordnen kannst. Das ist sicher schwierig. Und du schützt dich lediglich, indem du dich gar nicht fallen lässt. Ich denke, das ist normal und braucht nur etwas Vertrauen in die Lage.

Aber klar... Den finanziellen Faktor, habe ich gar nicht bedacht.

Ich hab übelst den Durchblick :o
 
Werbung:
@Kleine Wölfin Moonlight
Bin momentan dabei eine offizielle Diagnose zu bekommen (Autismus). Leider stoße ich immer wieder auf Leute, die mir einfach nicht glauben wollen..., eben auch Ärzte...
Weißt du vielleicht, was man da tun kann?
Es ist ohnehin schon so schwer und wenn die einen dann ned mal glauben, macht es die Sache nur noch schwerer :( ...
 
Zurück
Oben