Ist eine Liebesquelle ,der Haß ?

da kannst du suchen wie du willst und wirst es trotzdem nicht finden !

nun gab ich die suche auf,es wurde still um mich und ich begann geistig zu wachsen,klare gedanken,dann auf einmal erkannte ich,ich strafe den,den ich hasse mit liebe,der erfolg war überwältigend,nun ist es schon reine gewohnheit geworden und sage danke lieber gott,es gibt dich doch wirklich,trotz deinen kontrahenden ,"sprich churcht" die dich, zwecks machtgelüste,nach strich und faden ja doch nur verarscht!

davon bin ich überzeugt ;) g.

Na holla die Waldfee. Geht doch :umarmen:
 
Werbung:
Warum sollten man jemanden hassen, den man nicht liebt? Nur die Menschen, die wir ganz nah an uns ranlassen denen wir uns vollkommen öffnen, können das Gefühl von Hass in uns auslösen.

Hass ist nichts anders, als die Folge enttäuschter Liebe (nicht zwingend partnerschaftlich/sexuell), die keine andere Möglichkeit der Kompensation findet.

R.
 
fürs erste klingt das gar nicht schön,doch nach genauerer betrachtung.....

vor lauter haßen was man mir alles angetan hatte ,begann ich klugerweise intensiver zu lieben,punkt.
und siehe da,es funktioniert vorzüglich,seither bediene ich mich nicht mehr mit dem primitiven hassen ,punkt.

was meint ihr

beste grüße von gerard:zauberer1

nuja, ich denke, wenn keine liebe da, dann hass. wenn wir nicht absolut hell sind, sind wir absolut dunkel. das meine ich so, das wenn wir nicht irgendeinen aggregatzustand haben, ändern wir ihn automatisch. gefrorenes wasser schmilzt, wenn wärme dazukommt. hass ist nicht abhängig von liebe, denn beide sind ingrunde das gleiche, nur in einem anderen aggregatzustand. egal welcher von beiden, alle zustände wollen uns bewusster werden lassen, dennoch muss man strikt darauf achten, beide getrennt voneinander zu beachten, sonst gibts keine fehlerverbesserung.

und diese abwechslung ist auch gut so! imho

cybawurm
 
Werbung:
...Dito.....:thumbup:...ein herrliches Gefühl so zu leben!

LG

ja und ich bedanke mich stehts beim erfinder. seinerzeit posaunte er dies vom berg herunter .
von wegen kirche,gott und so,da verlieren sich meinenungen wie sand im meer.
oder kaufst du dir eine kuh,oder eine herde,wenn du lediglich blos das bedürfnis nach einer schale milch hast?
freiheit,brüderlichkeit,dankbarkeit !

servus :banane:
 
Zurück
Oben