Ist eine Liebesquelle ,der Haß ?

Werbung:
Also ich denke, das kann keiner wissen.
Manch einer hat Angst davor; und aus Angst davor, er könnte frieren, könnte er versucht sein, diese Kälte beim anderen zu sehen...
:)

ja, das hat auch was.

Ist es nicht immer irgendwie mit Angst verbunden, wenn man keine Liebe spürt (spüren kann)? Denn dann müsste man sich fallen lassen können. Das ist nicht so einfach....
 
Werbung:
Da ist viel mehr.... Potential, hab ich eh vermutet. :)

da kannst du suchen wie du willst und wirst es trotzdem nicht finden !

nun gab ich die suche auf,es wurde still um mich und ich begann geistig zu wachsen,klare gedanken,dann auf einmal erkannte ich,ich strafe den,den ich hasse mit liebe,der erfolg war überwältigend,nun ist es schon reine gewohnheit geworden und sage danke lieber gott,es gibt dich doch wirklich,trotz deinen kontrahenden ,"sprich churcht" die dich, zwecks machtgelüste,nach strich und faden ja doch nur verarscht!

davon bin ich überzeugt ;) g.
 
Zurück
Oben