ist ein unbewußter austritt möglich?

arween

Neues Mitglied
Registriert
13. Oktober 2006
Beiträge
10
Ort
Köln
huhu ihr lieben...

Ich hab da mal eine Frage...!
Ist es eigentlich möglich, nachts auf REISEN zu gehen,
ohne es mitzubekommen???
Bei mir gibt es nämlich zum Teil Situationen, wo ich morgens total erschöpft,
teilweise auch vollkommen durchgeschwitzt,aufwache,
-bin morgens auch schon des öfteren mit Muskelkater wach geworden.
Und ich hab nicht mehr oder weniger Sport gemacht wie normal:) -
(habe beim aufwachen nach solchen Erlebnissen auch öfters schmerzen im dritten Auge, :autsch:
als hätte ich nachts eine totale Reizüberflutung gehabt).

Dann kann ich mich allerdings an fast alles erinnern was ich "geträumt/ gesehen" habe,
allerdings nicht besagtes ein- und austreten, wäre es möglich das ich das unbewußt
mache und es gar nicht mitbekomme???:dontknow:

Wenn ich jetzt normal schlafe, und meiner meinung nach auch ganz normal träume,
sind die Ereignisse ehr hmmmmmmmmm, wie soll ich´s sagen?
Wie in Watte, ich weiß das ich was geträumt habe,
kann mich in bruchstücken daran erinnern aber halt nicht alles...

Liebe Grüße Arween
 
Werbung:
Hallo,
die meisten Astralreisen sind unbewusst.

Es kann auch sein, dass man am morgen nichts mehr von weiß, was auch eher noch häufiger ist, als die, wovon man was weiß.
Gruß
proyect_outzone
 
Klar ist es möglich ;)
ob du es tust kann ich dir nicht sagen

für mich ist es immer schwer zu Unterscheiden, was jetzt was war...
obwohl da die Grenzen sowieso verschwimmen! also lass ich es einzuteilen...
de facto bin ich jede Nacht auf "REISEN" ;)
(ob jetzt in mein Unterbewusstes oder in höhere Ebenen - Innen wie Aussen)
 
Werbung:
Klar gibt es einen unbewußten Austritt, aber bevor so etwas passiert, muß etwas kravierentes passiert sein.
Ich hatte vor Jahren, 3x solche Erlebnisse. Ich lag abends im Bett.
Mein Körper wurde total steif, eiskalt, ich fing zu zittern an und "meine Seele" drehte sich spiralenförmig aus meinen Körper heraus. Ich hatte panische Angst, das ich gestorben sein könnte. Ich hatte meine 2 kleinen Kinder liegen und dachte noch: hoffentlich sehen sie mich nicht so. Mir passierte das noch 2x mal. Einmal dachte ich, ich will zu meiner Schwester und wusch, war ich dort. Ich sah sie auf ihrer Bettbank liegen und lesen. Ich bekam Panik, wollte wieder heim, zack und ich war daheim.
Damals hatte ich viele Probleme. Binnen 3 Monaten spielte sich folgendes ab: Meine Tochter 5j. wurde am Herzen operiert, ich hatte gerade erfahren, dass mein Mann ein Verhältnis mit meiner Mutter hatte und mein Vater starb.
Diagnose: Ich wollte vor mir selbst davon laufen. Daher der unbewußte Austritt.
Was dich angeht, glaube ich, dass du sehr intensiv träumst. Wer weiß, was du tags zuvor gemacht hast, dass du einen Muskelkater gehabt hast.

Liebe Grüße Gelia
 
Zurück
Oben