Ist ein Geist in meinem Zimmer?

Werbung:
Okay,dann suchen wir mal weiter.
Hast du dich sonst schon in welcher Form auch immer, mit der Spiritualität beschäftigt?
Beispiel;ist es dein "heimlicher"Wunsch als Medium zuarbeiten?
Hat jemand anderes in eurer Wohnung versucht ein Gläserrücken zu machen?
Hattest du oder jemand aus deiner Familie Kontakt zur Voodoo Magie oder habt ihr so eine Puppe besessen?
Viele Fragen-aber wir wollen ja eine Antwort finden.:thumbup:

Nein.
Nein denke nicht.
Nein nicht das ich wüsste. Höchstens war mal meine Mutter bei einer heilerin oder sowas und dann hat sie für zuhause eine Glas mit Wasser und n verbrannten Streichholz, der im wasser drin ist bekommen und das sollte sie irgetnwo zuhause versteckt aufbewahren.
Nein.

Gibt es nicht irgentwas womit ich mein Zimmer schützen kann. Was vor böse aura schützt ?


@Lightdreamer naja angst hab ich nicht ..nur es ist unangenehm wenn dich jemand beobachtet. Bin nachts eher genervt wenn mich jemand aufweckt XD.


MfG

VS
 
Wenn ich du wäre, würde ich das Zimmer mal mit Weihwasser besprengen,ich wohne in einem alten Haus, da war auch schon einiges los, Schatten, Berrührungen, wochenlang das Geräusch, als würde eine Tür zugeschlagen, wochenlang, war das so, man hat mir geraten, ein Ritual zu machen, die Seele ins Licht schicken, ich hab es gelassen nichts gemacht, u. nun ist Ruhe, ich zünde oft kerzen an, wir sind halt nicht alleine auf unserer lieben Erde! Bleib in deiner Mitte! neumond.
 
Hallo, also in den letzten Tagen ist nichts besonderes passiert, nur das ich halt einfach nicht das Gefühl los werde das ich beobachtet werde.
Was mir aufählt das ich das nur mitbekomme weil wenn ich meinen eltern frage ob die nachts was gehört haben dann sagen die immer nein.


Weihwasser bekomme ich aus der Kirche? Oder wo kann ich es her haben ?
Da fählt mir was ein ... Das war letztes Jahr am Silvester .. da ist meine Mama mit Weihwasser in der Wohnung rungelaufen und hat besprengt.. in der Zeit war meine Oma krank.. und meine Mama hat dann meine Oma auch mit weihwasser besprengt. Von einer minute auf die andere fängt meine Oma an zu zittern und bekommt ein Anfall. Als hätte meine Mutter in ihr etwas ausgelöst bzw. was vertrieben.


Ich hätte da mal ne frage gibts vllt. mittel, iregtnwas wo ich mein zimmer einfach schützen kann .. vor geistern, bösen blicken ..einfach das es mein zimmer ist wo ich mich wohl fühlen kann, ruhig schlafen kann.


Danke für eure Antworten.


LG VS
 
Hallo VirtualSound! Ich kann mit dir mitfühlen, erst heute Nacht hab ich wieder leise Schritte gehört aber es waren nicht einmal die Katzen im Haus! Für mich ist es wieder an der Zeit zu räuchern. Ich habe noch nicht rausgefunden wer od, was es ist, denn wir sind in ein neues Haus gezogen (also keine verstorbenen Vorbesitzer ;-)) Aber wirklich das Räuchern mit einer Reinigung hilft wirklich. Ich nehme gerne "Drachenblut"..... aber es gibt in guten Eso-GEschäften immer eine liebe Seele die einem Hilft. ;-) Versuch es ..und sag bescheid ob es besser wird. (Mann kann ja auch nach der Reinigung mit "Schutz" bzw. "Engeln" räuchern)
Licht&Liebe
Amethysta
 
Mensch Leute seid bloss vorsichtig mit dem Räuchern.
Damit könnt ihr euch ganz "tolle"negative Energien ranschaufeln.
Dass Räuchern selber wird keinen bösen Geist vertreiben-
ganz im Gegenteil.
 
Mensch Leute seid bloss vorsichtig mit dem Räuchern.
Damit könnt ihr euch ganz "tolle"negative Energien ranschaufeln.
Dass Räuchern selber wird keinen bösen Geist vertreiben-
ganz im Gegenteil.

.....Danke für die Warnung...aber die Mischungen stammen von "Kennern"...aber bitte verrate mir trotzdem (na zur Sicherheit..gg) wieso du meinst mit räuchern, sschlechte Energie sammeln zu können????

Bezüglich den "GEist" ist es eh keine Dauerlösung...aber es erleichtert (bei mir zumindestens) den Umgang damit..und die Zeit bis man die richtige Lösung hat. :)

Aber Info´s können nie schaden....also raus damit! :confused:
 
räuchern ist tatsächlich eine weltweit genutzte sache, um räumlichkeiten, personen, orte, etc. von unliebsamen zu reinigen.
so gut wie in jeder kultur wurde und wird geräuchert, eben um negatives zu entfernen und positives einzuladen. und das funktioniert auch so.
dazu werden natürlich, je nach gegend, unterschiedliche sachen geräuchert.
gerade zur reinigung ist die bei uns wachsende artemisia vulgaris (beifuß) eine der besten pflanzen. und die bekommst du auch noch gratis draußen ... auch um die jahreszeit findest du noch welche.
verräuchern tust du dazu am besten die blätter. sammel zwei gute handvoll und laß sie trocknen - das geht ganz schnell, wenn man sie auflegt - und räucher dein zimmer damit aus.
du kannst natürlich auch das gewürzregal deiner mutter plündern. wenn sie wacholderbeeren hat, dann kannst du die verwenden. wacholder wurde schon immer in unseren breiten für schutzräucherungen verwendet, egal ob beeren, nadeln oder das holz.
geh dreimal gegen uhrzeigersinn mit der räucherschale dein zimmer an den wänden ab. halte sie auch in ecken. dabei stell dir richtig vor, wie der rauch die wände bedeckt und quasi alles aufsaugt, was raus muß.
dann stell die schale in die mitte des zimmers und mach dein fenster auf.
und jetzt scheuch den rauch, die unangenehmen dinge durchs fenster raus.

danach kannst du, wenn du magst, nochmal im gewürzregal plündern, und dir ein bisschen zimt holen, und damit im zimmer nachräuchern, um eine angenehme stimmung zu erzeugen.

leg von allem nicht zuviel auf die kohle - lieber immer mal nachfüllen - weil es sonst irre qualmt, und du ev. probs mit deinen eltern bekommst. *g*

das wär die kostengünstige variante, wofür du nur die räucherkohle kaufen mußt.
ansonsten kannst du dich natürlich auch mit teurem räucherzeug aus dem esoshop eindecken.
da wäre dann ev. palo santo ganz gut - das ist holz, gibts als ganzes oder als späne im glas - weil das nicht nur reinigt, sondern auch gleichzeigit gute energien aufbaut.




:)
 
Werbung:
Mensch Leute seid bloss vorsichtig mit dem Räuchern.
Damit könnt ihr euch ganz "tolle"negative Energien ranschaufeln.
Dass Räuchern selber wird keinen bösen Geist vertreiben-
ganz im Gegenteil.

Mich würde mal interessieren, wie Du zu dieser Ansicht kommst?
Räuchern ist eine gute Methode um Energien loszuwerden (oder zu verändern), ich denke dafür geeignet ist heiliges Holz, wie Lucia geschrieben hat, ... .
Ebenfalls auch schwarzer Copal oder wer mag Drachenblut (teuer).
Weihrauch ist auch weltweit ein oft benutzter Räucherstoff oder Sandelholz.
Also meine persönliche Meinung ist, dass Räuchern auch sehr gut in der feinstofflichen Ebene wirkt.
lg
Cyrill
 
Zurück
Oben