Ist ein Geist in meinem Zimmer?

VirtualSound

Neues Mitglied
Registriert
14. Oktober 2010
Beiträge
7
Hallo, bin neue hier und habe ein kleines Problem.

Naja als wir in die Neue Wohnung eingezogen sind, fing alles damit an das in meinem Zimmer komische dinge passiert sind. Eines Nachts wach ich auf und sehe über mir eine schwarze Gestallt, ich war sofort auf den füssen und hatte das bedürfnis aus meinem zimmer zu gehn. Ich weis bis jetzt immer noch nicht was es war.

Manchmal höre ich nachts stimmen die flüstern, aber ich versteht nicht was. Manchmal kann ich nachts nicht in meinem Zimmer schlafen weil es einfach unangenehm ist. Sobald ich ins andere Zimmer gehe zum schlafen dann fühlt sich die Aura anders, angehnem und dan schlafe ich auch ohne irgentwie aufzuwachen oder so.

Und ich fühle mich auch manchmal Beobachtet oder habe das gefühl das ich nicht alleine da bin. Letztens schlafe ich und wache erschrocken auf weil ich etwas kaltes auf meine gesicht gespürt habe.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG

VirtualSound
 
Werbung:
Hallo, bin neue hier und habe ein kleines Problem.

Naja als wir in die Neue Wohnung eingezogen sind, fing alles damit an das in meinem Zimmer komische dinge passiert sind. Eines Nachts wach ich auf und sehe über mir eine schwarze Gestallt, ich war sofort auf den füssen und hatte das bedürfnis aus meinem zimmer zu gehn. Ich weis bis jetzt immer noch nicht was es war.

Manchmal höre ich nachts stimmen die flüstern, aber ich versteht nicht was. Manchmal kann ich nachts nicht in meinem Zimmer schlafen weil es einfach unangenehm ist. Sobald ich ins andere Zimmer gehe zum schlafen dann fühlt sich die Aura anders, angehnem und dan schlafe ich auch ohne irgentwie aufzuwachen oder so.

Und ich fühle mich auch manchmal Beobachtet oder habe das gefühl das ich nicht alleine da bin. Letztens schlafe ich und wache erschrocken auf weil ich etwas kaltes auf meine gesicht gespürt habe.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG

VirtualSound


Hallo!
Passieren sonst noch irgendwelche Dinge?
Liebe Grüsse,tantemin
 
Hallo VS,ich kürze deinen Namen ab,ist das ok?Ist jemand vor kurzem gestorben,in deinem Umfeld und meinst du jetzt ein Zimmer,in deiner Wohnung,Haus,oder wo befindest du dich?Kann ja auch sein,dass du in einem Internat,Uni,ect,schläfst,dann wird es schon schwieriger etwas zu sagen,in dem Fall,kannst du nur eines tun,dass bestimmte Zimmer meiden.Du benennst das Wort Aura,also beschäftigst du dich doch mit Esoterik,in bestimmten Bereichen kann man einen Geist bzw,seine Seele,ins Licht gehen lassen,wenn,man weiß,wer er ist.Les doch einfach mal hier im Forum nach,unter Erscheinungen,Geisterkontakte,da kannst du viele Antworten lesen,oder antworte mir,wie du willst.Gruß madma
 
Hast du dass Gefühl,dass mit dir gesprochen wird?
Oder wird eher eine Unterhaltung innerhalb des Raumes geführt?
Auch hier die Frage,hast du mal Gläserrücken oder so gemacht
Quasi,die Geister die ich rief.....:geist:
 
Hast du dass Gefühl,dass mit dir gesprochen wird?
Oder wird eher eine Unterhaltung innerhalb des Raumes geführt?
Auch hier die Frage,hast du mal Gläserrücken oder so gemacht
Quasi,die Geister die ich rief.....:geist:

Super,ich lese nur tolle Sachen von dir,dass muß ich dir einfach jetzt mal sagen,stimmt,dass könnte er ja auch gemacht haben:thumbup::danke: gruß madma
 
Hallo VS,ich kürze deinen Namen ab,ist das ok?Ist jemand vor kurzem gestorben,in deinem Umfeld und meinst du jetzt ein Zimmer,in deiner Wohnung,Haus,oder wo befindest du dich?Kann ja auch sein,dass du in einem Internat,Uni,ect,schläfst,dann wird es schon schwieriger etwas zu sagen,in dem Fall,kannst du nur eines tun,dass bestimmte Zimmer meiden.Du benennst das Wort Aura,also beschäftigst du dich doch mit Esoterik,in bestimmten Bereichen kann man einen Geist bzw,seine Seele,ins Licht gehen lassen,wenn,man weiß,wer er ist.Les doch einfach mal hier im Forum nach,unter Erscheinungen,Geisterkontakte,da kannst du viele Antworten lesen,oder antworte mir,wie du willst.Gruß madma

Hi, danke für deine Antwort. ja klar kein problem.
Ja mein Oma, ich denke nicht das sie das ist, weil die sachen sind auch schon davor passiert.
Ich wohne in ne Wohnung mit meinen Eltern. Also das zimmer meiden kann ich nicht, weil das mein zimmer ist und naja anders geht nicht.
 
Hast du dass Gefühl,dass mit dir gesprochen wird?
Oder wird eher eine Unterhaltung innerhalb des Raumes geführt?
Auch hier die Frage,hast du mal Gläserrücken oder so gemacht
Quasi,die Geister die ich rief.....:geist:

Hi, danke für deine Antwort.
Das wird eher ne unterhaltung geführt, also mit mir gesprochen hab ich net das gefühl.
Nein Gläserrücken etc. habe ich nicht gemacht. Da ich denke wenn man es falsch macht kann es nach hinten gehn.
 
Okay,dann suchen wir mal weiter.
Hast du dich sonst schon in welcher Form auch immer, mit der Spiritualität beschäftigt?
Beispiel;ist es dein "heimlicher"Wunsch als Medium zuarbeiten?
Hat jemand anderes in eurer Wohnung versucht ein Gläserrücken zu machen?
Hattest du oder jemand aus deiner Familie Kontakt zur Voodoo Magie oder habt ihr so eine Puppe besessen?
Viele Fragen-aber wir wollen ja eine Antwort finden.:thumbup:
 
Werbung:
Zurück
Oben