1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ist diese Ausbildung gut?

Dieses Thema im Forum "Kinesiologie" wurde erstellt von Sternendiamant, 2. Januar 2007.

1. Sternendiamant

Sternendiamant Mitglied

Werbung:
    Hi!

Was haltet ihr davon: http://www.bfi-wien.or.at/kursprogramm/kursuebersicht/Gesundheit/Touchforhealth.pdf

Was da jemand mehr? Bekommt man da auch den Gewerbeschein. Ich habs mir ausgerechnet und das alles würde auf "nur" 1170 Euro kommen. Sonst findet man ja nur was mit ca. 3000 Euro!
    Das wär ja vl. doch mal leistbar und irgendwann könnt ich Kinesiologie für Tiere noch dazumachen. Oder nicht? Ich mein ist ein Anfang...nicht?

glg Jasmin

2. ChrisTina

ChrisTina Sehr aktives Mitglied

Im Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spi
    Leider nein, aber gibt einige Kinesiologen hier, die melden sich sicher bald.

Den bekommst auch ohne, geh einfach auf die Bezirkshauptmannschaft und lös ihn dir. die Diskussionen gabs hier schon öfter, der beginnt mit "Hilfestellung ...." wobei es da ab heuer Änderungen geben soll, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die wirklich schon greifen ;-)

3. Werbung:
    Hallo!

Gewerbeschein: Wirtschaftskammer österreich www.wko.at, dort gibts auch einen Einführungsworkshop, super interessant, kostet nix und du bekommst alles genau erklärt, die zuständigen Mitarbeiter sind dir auch bei Fragen zur Seite, und du kannst z.B. gleich danach im Erdgeschoss deinen Gewerbeschein lösen.
    Der Gewerbeschein ist der ltd. der Energethiker: genauen Wortlaut wissen die bei der WKO am besten, möchtest du es gerne wissen, schick mir eine PN, mail ich dir gerne.

zu TfH kann ich dir nur sagen:
    www.gesundheitswerkstatt.at: in Wien - Ausbildung auch in TfH mit Nina Prendinger.....ist auch ned so teuer.
    Musst halt mal vergleichen, was wo für Inhalte angeboten werden, und wieviele Ausbildungsstunden was beeinhaltet.
    Ich persönlich würd mal einen Info-Abend besuchen, um mir die Ausbilder anzuschauen, welcher mir sympatisch erscheint (denn ich kann z.B. nur eine Ausbildung erfolgreich abschliessen, wenn ich mit dem Vortragenden *kann*)

Hoff, dir geholfen zu haben!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen