Ist diese Anziehung bedeutend? DS o. SV?

Ich bezweifele nach wie vor, dass Telepathie mit jedem möglich ist. Das würde ja voraussetzen, dass jeder gleich empfänglich und offen dafür ist. Ist aber nicht der Fall. Ich habe diese Verbindung von allen Menschen, denen ich bisher begegnet bin, nur bei einer einzigen wahr genommen - und es kam vom ganz alleine, ohne dass ich etwas dazu beigetragen hätte. Da gibt es bisher keine logische Erklärung dafür.


dem Geist ist nichts unmöglich....

wobei natürlich sensitive Menschen eher empfänglicher sind.. bzw.. es eher merken..
 
Werbung:
Ich bezweifele nach wie vor, dass Telepathie mit jedem möglich ist. Das würde ja voraussetzen, dass jeder gleich empfänglich und offen dafür ist. Ist aber nicht der Fall. Ich habe diese Verbindung von allen Menschen, denen ich bisher begegnet bin, nur bei einer einzigen wahr genommen - und es kam vom ganz alleine, ohne dass ich etwas dazu beigetragen hätte. Da gibt es bisher keine logische Erklärung dafür.


Ja Logik (Rationalität) entzieht sich schnell aus diesen Bereichen.
Wodurch dann viele Esoteriker warsch. leider zu vergeistigen.
Die Richtung ist schon in Ordnung bisher die du aufführst.
Es ist nicht bei jedem eben nicht "Gleich", also die Selbe "Form".
Das kann ich so sagen.
Auch wenn ich ständig unter einer gewissen Informationsflut bewege, gibt es immer unterschiedlich Hotspots.
 
Werd doch mal bitte Konkreter. Was wird denn da z.B übertragen bei dieser paranormalen Gedankenübertragung die auf "Jeden" möglich sein soll (Also somit auf die Menschheit?) ?

Augrund meiner Erfindungen am Anfang an (dahte ich) und dann die Erfüllungen.

Ja, es ist alles möglich.

Sehe doch die elektormagntischen Feldern und unser Gehirn ist nur ein Sender und Empfänger?

Aber einers Tages kannst Du viel mehr.

Entdecke deine eigene Kraft. Du bist aber ganz tief verborgt, oder liegt es an der Oberfläche...

je nach dem.
 
Alles was mit diesem Mann passiert/passiert ist habe ich noch nie in der Form erlebt. Allein der das erste mal, als wir uns sagen. Irgendwie hab ich Panik bekommen, es kam mir so vor wie ein "scheisse, da bist du ja!" (es war nicht positiv). Ich hab mich so unerträglich von ihm angezogen gefühlt und gleichzeitig hatte ich so massive Angst (wovor? keine Ahnung, ich bin normal ziemlich temperamentvoll :D )

2 Jahre gab es ein hin und her. Stand ich in seiner Nähe, hatte ich körperliche Zustände wie zittern, keine Luft bekommen, Schwitzen. Hat er einen Raum betreten in dem ich war, bin ich regelrecht geflüchtet. Er hat meine Nähe gesucht, ich bin abgehauen. Ich hatte das Gefühl die Zeit ist nicht reif. Als ich dann auf Dates eingehen wollte, hat er sich verdünnisiert. Ich war gefrustet, glücklich, genervt, euphorisch, erregt aber in dieser Zeit NIE gleichgültig.

Dann vor ein paar Monaten, er hatte aufgehört sind wir uns begegnet. Direkt aufeinander extrem euphorisch zugesteuert und nach einer Minute geknutscht :)
Jede Berührung war perfekt, alles ging ineinander über, es war wie eine Explosion.
Auch wenn er Mist gebaut hat, beim nächsten Wiedersehen das gleiche. Das Grinsen und die Freude ihn zu sehen geht nicht weg, bei ihm auch nicht.

Hallo Suuru,

ich erlebe seit ein paar Wochen etwas Ähnliches.
Als ich ihn das erste Mal auf einem Bild sah, hab ich geweint, was mir so vorher auch noch nie bei einem Menschen passiert ist.
Versucht er irgendwas, konnte ich bisher nur flüchten, ich bin total überfordert, bei allem, was diesen Menschen angeht.

Habt ihr eine telepathische Verbindung? Ich wusste bei ihm manches vorher.
Und die Anziehung ist eben auch da - ich hab das Gefühl, dass dieser Mensch das ist, was ich immer wollte.
 
Hallo Suuru,

ich erlebe seit ein paar Wochen etwas Ähnliches.
Als ich ihn das erste Mal auf einem Bild sah, hab ich geweint, was mir so vorher auch noch nie bei einem Menschen passiert ist.
Versucht er irgendwas, konnte ich bisher nur flüchten, ich bin total überfordert, bei allem, was diesen Menschen angeht.

Habt ihr eine telepathische Verbindung? Ich wusste bei ihm manches vorher.
Und die Anziehung ist eben auch da - ich hab das Gefühl, dass dieser Mensch das ist, was ich immer wollte.

na dann wünsch ich dir, das er das auch so sieht....

aber weisst, was mich dabei persönlich interessiert? Dein "Flüchten" und das du überfordert bist.. magst du dazu näher was schreiben?
 
Zitat:Werd doch mal bitte Konkreter. Was wird denn da z.B übertragen bei dieser paranormalen Gedankenübertragung die auf "Jeden" möglich sein soll (Also somit auf die Menschheit?) ?

Im Grunde ist es eine Bewusstseinsverbindung, die dadurch zustande kommt, dass Bewusstseinsinhalte (wie Emotionen) auf jemand anderen fokussiert werden, meist in einem veränderten Bewusstseinszustand, in welchem Tagesgeschehen zum großen Teil ausgeschaltet ist (wie Meditation, schlafähnlicher Zustand, starke sexuelle Erregung, andere Arten von Trance).

Und diese Bewusstseinsverbindung ist immanent immer vorhanden, das individualisierte Selbstbewusstsein ist ein darüber gelagerter Meta-Zustand, der die darunter liegende Realität verdeckt.

Ich kann darin auch scheitern eine solche Verknüpfung so aufzubauen, dass es bemerkbar ist, habe das aber wohl mit 100 Leuten (nein, ich habe keine Ahnung mehr wie viele :D), meistens Frauen geschafft. Es gibt keine Grundlage dafür, dass fundamental wenigstens irgendetwas spezielles wie z.B: SV vorliegen muss. In vielen Fällen (vor allem am Anfang) passiert das halt nur, wenn ich mich bemühe, also in mich gehen, fokussieren, imaginieren (nicht nur visuell). Manchmal habe ich mich aber auch fast von selbst eingeklinkt. Bei Leuten, die da weniger Talent und/oder Übung haben ist das noch seltener, oder passiert (fast) gar nicht, und wenn, dann vielleicht ohne direkte Kontrolle darüber. Zum Teil haben sie vielleicht auch zufällig jemanden wie mich getroffen ;).

LG PsiSnake
 
Werbung:
na dann wünsch ich dir, das er das auch so sieht....

aber weisst, was mich dabei persönlich interessiert? Dein "Flüchten" und das du überfordert bist.. magst du dazu näher was schreiben?

Danke. Von ihm kam bereits ein "Ich lieb Dich". :o
Ich kann es nicht wirklich erklären, ich hatte es mal mit einem Geist verglichen, auch wenn das vielleicht blöd klingt. Wenn man einem Geist begegnet, will man mitunter auch erst mal flüchten, weil man's nicht glauben und wahrhaben kann oder will (da unglaublich usw. - "kann doch nicht sein?!").

Wenn man der Liebe begegnet, ist es vielleicht genauso? Dass man dann erst mal überfordert ist, ich jedenfalls.

Vielleicht zeigt es sich noch. Ich hab bisher immer wieder den Kontakt abbrechen müssen.

:dontknow:
 
Zurück
Oben