Ist diese Anziehung bedeutend? DS o. SV?

Hat diese Anziehung eine karmatische Bedeutung oder bin ich einfach nur verrückt geworden? :banane:

Klingt für mich nicht nach einer "karmischen" (wie man das auch nennen soll) Verbindung.
Denn ihr trampelt da seid 2 Jahren irgendwie auf der Oberfläche rum.
Und lachen kann ich auch mit einen haufen Leuten.

Jetzt hast du den nach 2 Jahren geküsst, und viel. könnte es ja der Prinz-Knutschherz sein.

Das klingt für mich eher dannach das es eher in Richtung Affäre gehen könnte aber nicht muss, mit den anschließenden Kopfschmerzen, für den-oder diejenigen das sich mehr erhofft haben könnte. Aber auch jetzt nicht so muss, ist halt Internet-Gelaber hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Es geht wohl prinzipiell mit jedem, allerdings ist die Resonanz manchmal nicht ausreichend

Das wäre dann doch ne normale empatische Warhnehmung. Wie diese Leute auch sagen "Sensitiv" usw., wie z.B Pril Sensitiv.
Gehört doch auch zum "Überleben". Gefahr erkennen und mindern.. bam in die Fresssssöööö.
 
Zuletzt bearbeitet:
SV daran hab ich nie jetzt so geglaubt, muss ich auch nicht. Lass ich einfach so stehen ohne darüber zu Urteilen.

Mit JEDEM usw. das ist wieder so ein extremes Schubladen-Gelaber.

Dann mach mal Kontakt mit jedem, mal sehen was du sonst so zu erzählen hast als menthale Radiostation : )


immer dieses Extreme Schubladen-Gelaber über Schubladen... :rolleyes:
 
Empathie wie sie normal verstanden wird, wenn zum Beispiel jemand mitfühlt, weil das Haustier gestorben ist, oder wenn jemand zumindest erkennt, dass es dem anderen nicht gut geht, ist da nicht gemeint. Geht schon um "paranormales" Erleben der Emotionen und Gefühle von anderen bzw. das Übertragen derselben zur anderen Person, absichtlich oder nicht.
 
Empathie wie sie normal verstanden wird, wenn zum Beispiel jemand mitfühlt, weil das Haustier gestorben ist, oder wenn jemand zumindest erkennt, dass es dem anderen nicht gut geht, ist da nicht gemeint. Geht schon um "paranormales" Erleben der Emotionen und Gefühle von anderen bzw. das Übertragen derselben zur anderen Person, absichtlich oder nicht.

Werd doch mal bitte Konkreter. Was wird denn da z.B übertragen bei dieser paranormalen Gedankenübertragung die auf "Jeden" möglich sein soll (Also somit auf die Menschheit?) ?
 
Werd doch mal bitte Konkreter. Was wird denn da z.B übertragen bei dieser paranormalen Gedankenübertragung die auf "Jeden" möglich sein soll (Also somit auf die Menschheit?) ?

Ich bezweifele nach wie vor, dass Telepathie mit jedem möglich ist. Das würde ja voraussetzen, dass jeder gleich empfänglich und offen dafür ist. Ist aber nicht der Fall. Ich habe diese Verbindung von allen Menschen, denen ich bisher begegnet bin, nur bei einer einzigen wahr genommen - und es kam vom ganz alleine, ohne dass ich etwas dazu beigetragen hätte. Da gibt es bisher keine logische Erklärung dafür.
 
Werbung:
Zurück
Oben