Ist die Zwillingsflamme eigentlich die Dualseele?

Werbung:
Lebensträume;3744096 schrieb:
es war MEINE Entscheidung diese Links rein zu setzen und dazu stehe ich auch.Willst mich jetzt verhauen? Hirte....Dann musst Du das tun!
Immer drauf das Karma Konto ist noch nicht voll genug!!!!:D

ach ja, da fällt mir ja plötzlich ein, wir haben ja noch die eine Rechnung offen, aus dem vorvorvorvorvorigen Leben.. damals, im 8 Jhd.. als du mich verraten u. Verkauft hast.. :D

Gut, nimm das :nudelwalk.. und das :computer: und zu letzt:fechten:

dann ist das Karma Konto ausgeglichen (das Karmakonto aus dem jetzigen Leben zählt erst wieder im übernächsten Leben)

so, nun können wir getrost das machen : :beer3:
 
ach ja, da fällt mir ja plötzlich ein, wir haben ja noch die eine Rechnung offen, aus dem vorvorvorvorvorigen Leben.. damals, im 8 Jhd.. als du mich verraten u. Verkauft hast.. :D

Gut, nimm das :nudelwalk.. und das :computer: und zu letzt:fechten:

dann ist das Karma Konto ausgeglichen (das Karmakonto aus dem jetzigen Leben zählt erst wieder im übernächsten Leben)

so, nun können wir getrost das machen : :beer3:

:banane: wie schnell das geht :banane:
 
Ich kann nur jedem, wirklich JEDEM ans Herz legen, das er sich von diesen Seelenverwandschaftstheorien so schnell wie möglich lösen soll bzw. gar net damit anfangen soll, darüber nachzudenken u. Bücher zu lesen, Kartenleger u. andere angebl. Begabte zu befragen.

Sondern einfach, wenn man das Gefühl hat, u. jemanden von Herzen liebt, auf dieses zu hören u. auch net den Verstand dabei ganz zu vergessen, u. das, was geht, zu tun, u. was net geht, zu lassen.

Und euch eben net auf irgendwelche ominösen Rückführungen einlasst, Lernaufgaben euch einreden lasst, oder glaubt, das loslassen u. Selbstliebe die Lösung wäre, falls es mal zur Trennung käme.

Hört auf euer Herz u. eure innere Stimme, aber seit auch da vorsichtig, den allzu schnell kann man sich in einer Illusion verlieren.

Aber seit nicht gram deswegen, ich sage euch : Es gibt sowas wie diese einzigartige Liebe, doch sollte man sie net in Seelenschubladen u. was der Teufel noch alles haben will, dazugehöriges einteilen. Sondern einfach das Beste draus machen, wenn geht.

Es gibt sowas, das man jemanden extrem spürt, das man quasie seine Gedanken erfühlt, nicht alle, aber viele.

Und noch eine Bitte: wenn ihr was loslassen sollt ,dann diese Zeichendeuterei, die gerne in dieser Hinsicht mit DS/SV gesehen werden will.. Das einzige untrügerische Zeichen, das da was ist, kann nur eben durch direkte Aussprache - von der andren Seite kommen.. oder anderswertig, aber sicher weniger durch Zahlen, div. Musik oder sonstiges.. den diese Zeichen sucht ihr (wir) euch selbst..

Und es gibt kein "Der andere darf nicht in eine Beziehung gehen, es wäre net bestimmt " sondern nur entweder "der andere ist noch nicht soweit, sich bewusst zu sein" oder "er will wirklich nicht" was aber nicht heisst, das es immer so sein muss.

Aber ich befürchte, das meine Kommentare eher negativ bwertet werden.. leider..
 
Und euch eben net auf irgendwelche ominösen Rückführungen einlasst, Lernaufgaben euch einreden lasst, oder glaubt, das loslassen u. Selbstliebe die Lösung wäre, falls es mal zur Trennung käme.

Also, eigentlich möchte ich nur anmerken, dass Lernaufgaben doch nichts Negatives sind. Sie dienen der persönlichen Weiterentwicklung, der Bewusstseinserweiterung. Und da ist es egal, ob es nun ein vermeintlicher SV in einem auslöst oder einfach ein geliebter Mensch.
Ich weiß für meinen Teil, dass ich ohne SIE niemals so weit gekommen wäre. Unabhängig davon, was aus uns wird oder ob jemals was aus uns wird. Ich bin ihr dankbar dafür. Außerdem ist SELBSTLIEBE nicht auch die Grundlage dafür, dass mich andere auch lieben können? Also ist es schon irgendwie die Lösung für viele negative Dinge im Leben. Und ich habe durch das Loslassen auch ein Stück Freiheit für mich (zurück)gewonnen. Ich weiß, dass ich niemanden brauche, um glücklich zu sein, weil ich das Glück nicht im Außen finde.
Ich fand diese Lernaufgaben auch anstregend und mehr als schwer zu meistern. Aber ich bin froh, dass ich sie angenommen habe, sonst wäre ich nicht der Mensch, der ich heute bin.
Das musste mal gesagt werden ;) Jetzt lasse ich euch weiter diskutieren über den "SV-Blödsinn", den es ja eh nicht gibt :rolleyes:
 
Werbung:
Also, eigentlich möchte ich nur anmerken, dass Lernaufgaben doch nichts Negatives sind. Sie dienen der persönlichen Weiterentwicklung, der Bewusstseinserweiterung. Und da ist es egal, ob es nun ein vermeintlicher SV in einem auslöst oder einfach ein geliebter Mensch.
Ich weiß für meinen Teil, dass ich ohne SIE niemals so weit gekommen wäre. Unabhängig davon, was aus uns wird oder ob jemals was aus uns wird. Ich bin ihr dankbar dafür. Außerdem ist SELBSTLIEBE nicht auch die Grundlage dafür, dass mich andere auch lieben können? Also ist es schon irgendwie die Lösung für viele negative Dinge im Leben. Und ich habe durch das Loslassen auch ein Stück Freiheit für mich (zurück)gewonnen. Ich weiß, dass ich niemanden brauche, um glücklich zu sein, weil ich das Glück nicht im Außen finde.
Ich fand diese Lernaufgaben auch anstregend und mehr als schwer zu meistern. Aber ich bin froh, dass ich sie angenommen habe, sonst wäre ich nicht der Mensch, der ich heute bin.
Das musste mal gesagt werden ;) Jetzt lasse ich euch weiter diskutieren über den "SV-Blödsinn", den es ja eh nicht gibt :rolleyes:

Ja, sehr viel Selbstliebe spricht aus dir.. du brauchst ja niemand von diesem Bösen esoterischem Im Aussen.

Irgendwann wirst aber du auch - hoffentlich - erkennen, das man doch auch Menschen braucht, die "im Aussen" sichtbar sind, aber dahin wird es noch ein sehr langer, steiniger, ev. schmerzhafter Weg werden, bis du das erfasst.

Wer hat dir den all deine Lernaufgaben gesagt? Und Lernaufgaben, das klingt so nach Schule, entweder du machst die Aufgaben, oder du kriegst ne Schlecht Note .. und da ist überhaupt nix von Freien Entscheidungen zu spüren.

und warum findest du das Im Aussen so negativ, so abwertend? Oder bist du schon soweit, das du nur mehr dich selbst sehen willst? Berührt es dich den gar nicht mehr, wenn im Aussen dich jemand lieb anlächelt? Und bist du dann etwa gleich glücklich mit dir selbst, wie wenn dich alle Menschen meiden würden, u. bös anschauen?

also ich bin halt so ein Mensch, der glücklicher ist, wenn sich Menschen im Aussen freuen - freuen, wenn ich ihnen helfen konnte, oder nur, das sie mich einfach aktzeptieren, wie ich bin. und ehrlich gesagt, ich würde mich selbst belügen, wenn ich sage "ich bin gleich glücklich, wenn ich niemanden habe.. ich brauch niemanden.."

Du magst das natürlich jetzt so sehen, das ich noch tief unten wäre u. es noch net verstehe.

"Es ist nicht gut, das der Mensch alleine sei, ich will ihm eine Gefährtin machen"

natürlich.. alles erlogen u. erfunden.. oder vielleicht doch nicht? Vielleicht ist eher das erfunden u. erlogen , was heute schon modern ist "Ich brauche niemanden im Aussen u. glücklich zu sein"

Deine Entscheidung.. dein Leben..
 
Zurück
Oben